Beiträge von dede0661

    Hallo zusammen,

    vor ein paar Tagen habe ich mir die Enhancement Packs von der Class 455, Class 375/377 und von der Class 465/466 bei Armstrong Powerhouse gekauft. Alles schön installiert. Ja, ich habe auch die " Essential Requirements ". Jetzt zu meinem Problem: Bei der Class 455 werden mir nur teilweise die Züge angezeigt. Entweder nur die Triebwagen, dann sieht man in der Mitte nur einen Faltenbalg, oder nur die Personenwagen und da wo die Triebwagen sein sollten sieht man nur den Kupplungskopf. Bei den anderen beiden Classes sieht man nur die Faltenbälge und die Kupplungsköpfe. An was könnte es liegen das die Züge nicht vollständig oder gar nicht angezeigt werden ?

    Also da hätte ich ja nun wirklich früher drauf kommen können. Mein Manual Problem hat sich erledigt. Hab mal meine Antiviren Software ausgeschaltet, Strecke neu instaliert, jetzt wurde auch das Manual mitinstaliert. Leider nur die Englische.

    Hallo zusammen, bei mir werden die Manuals nicht instaliert. Die Strecke ist komplett instaliert und ich kann sie auch befahren nur halt die Manuals nicht. Hat das noch jemand? Bekomme immer eine Fehlermeldung mit Zugriffsverweigerung.

    Hallo,
    habe den Support gestern angeschrieben. Wollten von mir nen Screenshot vom Kaufbeleg. Hab den einen geschickt, doch seit dem hör ich nix mehr von den. Schau immer wieder in die Bibliothek rein, beende und starte Steam öfters neu. Scheinbar muss ich bis Montag warten bis was kommt. :(

    Hallo zusammen,


    habe mir am 15.9.16 die Pioneer-Version gekauft. Also mit dem TSW-Beta-Zugang. Doch bis jetzt hab ich noch keinen TSW-Download erhalten. Hab schon mehrfach Steam beendet und wieder neu gestartet. Doch es kommt einfach kein TSW-Download. Muss ich noch etwas zusätzliches als die Pioneer-Version haben oder hat das was mit der Steameinstellung zu tun?


    Danke im Vorraus für eure Hilfe.


    Dirk


    PS: Sollte das der falsche Thread sein, bitte in den richtigen verschieben. Danke.

    Hallo zusammen,


    Aus für mich unbegreiflichen Gründen musste ich " U-Bahn Frankfurt " neu instalieren. Die vorherige Version wollte nicht mehr starten. Jetzt hab ich das Problem das einige Stationen nicht den Zusatz " Gleis 1, Gleis 2 " haben. Dadurch kann ich keine ordentliche Aufgaben bauen. Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich hin muss um die Bahnhofsnamen zu erweitern oder zu ändern ? Bin kein Streckenbauer, mehr der Aufgabenbauer.
    Im vorraus schon mal Danke.


    Gruß Dirk

    Ha, Hammer!! Wenn ich euch nicht hätte !! Hat alles geklappt. Jetzt setzt der Editor den Haltepunkt nicht mehr auf der anderen Seite. Danke für die Tips !!


    Gruß



    Dirk

    Hallo zusammen,


    ich brauche nochmal eure Hilfe. Wo und/oder wie kann ich die Stationsnamen umbenennen? Durch eure Hilfe kann ich ja jetzt eigene Szenarios bauen. Hab aber ein Problem: An manchen Stationen gibt es keinen Zusatz " Gleis 1, Gleis 2 ", wenn ich da einen Haltepunkt setze, setzt der Editor den Haltepunkt genau auf den gegenüber liegenden Gleis. Hab hier irgendwo gelesen das das ein anderer User auch hatte und hat durch umbenennen der betreffenden Stationen das geändert.


    Gruß


    Dirk

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne eigene Szenarios bauen, doch ich hab ein Problem: Im Auswahlmenü des Erstellenmenüs bekomm ich immer die Bahnhöfe von München-Augsburg angezeigt. Klick ich auf irgendeinen Bahnhof lande ich immer auf einer grünen Wiese. Was muss ich tun damit man mir die Stationen von U-Bahn Frankfurt anzeigt?


    Gruss Dirk

    Moin zusammen,


    @Skydriver12: Schau dir mal das Video auf Seite 27 mal an. Habs genau so gemacht wie ers beschrieben hat. Beste Sitzposition. Sorry, nicht in diesem Forum sondern auf " Railsimulator.net.


    Mal eine andere Frage: Hat schon jemand ein eigenes Szenario gemacht? Würde gerne auch selber welsche machen aber ich bekomm immer die Stationen von M-A zur Auswahl. Was muss ich machen um die Stationen von U-Bahn Frankfurt zur Auswahl zu bekommen?

    Erstmal danke für die Antwort. Ich bin doch online. Der TS wird doch über Steam gestartet und da bin ich online. Oder ich versteh deine Antwort nicht. Wo muss ich denn sonst noch online sein ?
    Wärend des schreibens kam die Antwort von Madison. Danke dir. Problem ist gelöst.