Bei mir wurde das Update auch schon installiert. Der TS startet zwar ganz normal, auch Szenarios starten ganz normal, bloß man sieht nichts - eben einfach nur ein schwarzes Bild mit dem Streckenmonitor. Dennoch funktioniert der Sound sowie die komplette Bedienung.
Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update
-
-
Update kam eben rein. Sind bei mir 32.2 MB
Gruß
Rene´
-
Update kam eben rein. Sind bei mir 32.2 MB
Gruß
Rene´
und funktioniert bei Dir alles ?
-
Grad nochmal einige QDs getestet, die gehen ohne Probleme.
Verbesserungen die ich bisher bemerkt habe(Stichproben):
- V200 Licht geht wieder, ohne etwas zu ändern
- SD75 Licht geht wieder, ohne etwas zu ändern
- die schwarzen Folien hinter dem Licht bei einigen Loks(zu sehen bei 3D Wetter) sind weg(getestet mit GBE BR110, BN F45)
- GP20 man sieht auch bei 3D Wetter einen normalen Himmel durch die Fenster, vorher war der schwarz -
-
-
Hallo-eben gerade Update auf v.48.6b-soweit alles klar
bis auf Afrika- da ist die schöne Abendsonne durch Wolkenbruch ersetzt -Gruss rrpiti -
bei mir geht nichts mehr, stell aber fest dass ich nicht alleine bin : http://steamcommunity.com/app/…ons/3/616189743025233057/
-
Ich hatte das Problem auch beim Start über die Desktopverknüpfung.
Nur ein schwarzer Bildschirm mit Dumpmeldung auf dem Desktop.
Also noch VOR dem Titelbild.Danach einmal über Steam gestartet, lief!
Danach klappte dann auch die Desktopverknüpfung wieder. -
ich habe keine Verknüpfung und starte immer über Steam, das stürzt aber immer gleich ab. Zum Titelbild komme ich gar nicht und direkt über den Railworksordner gibts nur einen schwarzen Bildschirm.
-
Ich hab es sowohl über Steam als auch über die Desktopverknüpfung versucht. Zudem den TS auch einmal im Online- und Offline-Modus gestartet - kein positives Ergebnis. Bei jedem Start von Szenarios und QDs immer nur der schwarze Bildschirm mit der eingeblendeten HUD.
Dennoch lässt sich der TS im Menü komplett problemlos bedienen. -
-
Update ist durch und der TS läuft wie eh und je.
-
Bin gerade ein Szenario auf M-G gefahren und hatte das Gefühl, es läuft etwas besser als vorher! Ist aber schwer zu sagen, da ich vor einigen Tagen neuen Ram verbaut habe (Das macht natürlich auch was her). Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen...
-
Update ist da, Probleme sind bisher bei mir persönliche keine festzustellen.
Läuft genauso gut wie vorher.Gruß,
S. -
Update wurde ganz normal installiert und TS funktioniert auch.
-
Empfehlung : Warten oder Überprüfung anstoßen ?
-
-
Bei mir ist das Update seit 13.01 Uhr eingereiht. Wie lange dauert das denn bis es los geht ? Oder muss ich noch irgendwas machen ?
-
Einfach auf das Eingereiht klicken, dann wird gefragt Spiel starten oder Update.
-
Alles in Ordnung bei mir....
-
So sieht Garmisch nach dem Update aus (mit einer ER-20) QD
-
Wie sie sehen, sehen Sie nix!
-