Okay und wie sieht es mit Kaufen aus finde Hitachi nicht
Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update
-
-
ich habe auch mit TS2014 angefangen, habe den Hitachi aber auch !
Dieser ist unter dem Verzeichniss "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\Class801Pack01".
Im Spiel taucht der aber nur unter Qickdrive auf. -
Dann wurden zudem wohl keine Aufgaben mitgeliefert Sondern nur Quick-Drive
-
also ich habe Aufgaben für den Hitachi zug
-
Dann habe ich nix gesagt
-
-
Wie ich soeben feststellen musste, hat sich an der Problematik der "Geisterzüge" nicht geändert.
-
Wir haben die Class 801 auch, obwohl wir sie nicht hätten bekommen müssen. Dazu gibt's passende Quick Drive Consists sowie drei Karriereszenarien auf der ECML.
An Alle, die die Class 801 nicht bekommen haben: Vielleicht muss man ja die ECML haben, damit man den Zug bekommt?! (Nur so eine Theorie, aber nicht auszuschließen) -
Also bei mir schnurrt die neue Version wie die luftgekühlten Boxer in den alten 911ern. (Nur DTG-DLC, 3CCR und vR 120 installiert)
Das neue Menü vermag trotz etwas gar kleiner Schrift gut zu gefallen und dünkt mich nicht mehr so träge wie im Vorgänger. Wenn M-GAP durch das Update zu einer richtig schönen DTG-Strecke wurde, könnte man sich den 30€-Kauf ja mal überlegen. -
Okay und wie sieht es mit Kaufen aus finde Hitachi nicht
ich denke, den gibt es genausowenig einzeln zu kaufen wie damals den alten Hitachi SEC. Steckt evtl irgendwann / in irgendeinem Paket -
To view pictures of te route must be a PNG image in Routeinformation
-
-
-
aktuell kam grad ein TS-Patch mit allerlei Kleinkram ... u.a. die fehlenden Strecken-Bilder, Patches an Settle-Carlisle, umfangreichere Patches an der NEC ...
-
Die Class 801 findet man im Editor unter DTG>Class 801.
Da sieht man ob man sie besitzt oder nicht.
Aber ich muss sagen, seit dem Neu Aufspielen gefällt mir der TS sehr gut. Das Wetter ist super, mehr FPS wie vorher trotz 3D Wetter. Die Farben sehen auch jetzt satter wie vorher aus.
Und ich hatte mal probiert wieviel ich auf die Gleise stellen kann bis er dumpt. Ich muss sagen mehr wie im TS 2014.
Aber an die Menü Führung muss man sich erst nochmal gewöhnen. -
Harhar!
Academy online!
Greetings
-
@ Cotten Eye Joe war gestern abend schon mit dem zweiten Update da
-
-
Wahnsinn, DTG hat uns mit dem Update auch ganz nebenbei drei Loks und den Hitachi geschenkt- Danke DTG!
-
Dann gehöre ich in die Kategorie Blitzmerker
Grüße
-
@ Gandalf der Weise Echt welche bin Leider nicht an meinem TS Rechner erst Heutabend
-
Die SD70AC oder wie sie grad heißt, die F4, die BR189 und der Hitachi 801.
Bin gestern abend noch mal mit der BR189 gefahren und kann aber net sagen, ob die genauso gut ist wie die, die du für 13€ kaufen musst!?
-
Achso du meinst die Loks aus der Fahrschule
-