Ich hab die IKB Strecke deinstalliert und wieder installiert, finde aber nix. Was ein Schwachsinn.
Oh mann, das ist doch Schwachsinn, wenn man auf Erstellen geht kommen ALLE Strecken zum Vorschein.
Und wo findet man die sonst?
Ich hab die IKB Strecke deinstalliert und wieder installiert, finde aber nix. Was ein Schwachsinn.
Oh mann, das ist doch Schwachsinn, wenn man auf Erstellen geht kommen ALLE Strecken zum Vorschein.
Und wo findet man die sonst?
sogar das erste DLC ist draussen http://store.steampowered.com/app/277747/
Also ich bin schwer beeindruckt !! München-Garmisch funktioniert MIT TRAINWORKS UPDATE 2.0 !!!! Dreiländereck läuft auch. Gleich noch andere Strecken testen.
bei mir sieht das so aus.
bin bis jetzt mal ganz erstaunt, hat sich doch etwas gemacht.
Bei mir funktioniert alles problemlos. Es werden alle Strecken und Loks korrekt angezeigt. Im Editor haben sie die Tasten "N" und "C" für das Bewegen der Objekte getauscht.
Ja aber du bist nicht im Streckenfilter.
Ich hab sogar den Hitachi - YAY! (Class 801)
Perfomance habe ich eher einen positiven Eindruck.
Frames auf Hamburg - Hannover bzw. München - Garmisch sind bissel besser, nach den ersten paar Minuten. Kilometrierung auf München - Garmisch alle 200 Meter. Sehr löblich.
Hauptproblem dürfte sein, dass die alten Strecken keinem Land zugeordnet sind - und somit nicht eindeutig zugeordnet werden. Ansonsten kann man sehr schnell zwischen, Europa, Amerika etc. wechseln.
sogar das erste DLC ist draussen http://store.steampowered.com/app/277747/
Und welch Wunder...wieder eine US Lok !
@All
weiß jemand ob die Class 801 dabei ist bzw auf welcher Strecke sie zu finden ist ?
mfG Kalle
München - Garmisch sind bissel besser
Sehe ich anders, in München habe ich ca 2-4 FPS weniger.
Also das neue Asset-Tool im World-Editor gefällt mir sehr. Allgemein gibt es im Editor jetzt einiges neues zu entdecken.
@KallederLokführer Beitrag 27
weiß jemand ob die Class 801 dabei ist bzw auf welcher Strecke sie zu finden ist ?
bei mir ja (assets/DTG/Class801Pack01) - Strecke weiß ich nicht (der alte SEC war ja auch praktisch szenariolos)
Die Kollektion und der Workshop sind jetzt unter dem Menüpunkt "Profil" zu finden. Nach erneutem Start konnte ich alle Strecken problemlos finden (allerdings auch ohne Bild). Was bedeutet bei den Einstellungen der Punkt "Dynamische" über "Dynamische Wolken" ??? Sind die eigentlich neu?
Damit ist der TSX Modus gemeint (dynamische Lichter). Das kit den Wolken is im 15er neu.
Hat jemand schon gefunden ob mann jetzt leicht im Szenario eine Lok wechseln kann? (wass vorher mit RW-tools musste)
gruss maerklin
ich traue mich jetzt überhaupt nicht Railworks zu starten!
ja das funktioniert das Tauschen im Editor
Der Hitachi ist ja der Wahnsinn!
Man kann ziemlich viel bedienen und ich bin Baf!
Glückwunsch DTG, macht das mal mit den deutschen Zügen