Das Problem mit dem Licht kann man z.Z. nur durch Deaktivierung des 3D Wetters umgehen. Vielleicht wird es mit dem TS Patch behoben, welcher die nächsten Tage erscheinen soll.
Train Simulator 2015 - Fehlermeldungen & Support
-
-
Auf deinem Profil habe ich gesehen, dass du noch Windows 7 32bit und 3 gb RAM hast. Ich denke, dass es da beim TS hapert, 3 gb sind defintiv zu wenig. Ich empfehle dir Windows 7 64bit und 8gb RAM zu holen.
Die schwarzen Dinger um den Lampen ist ein Bug des TS2015, wenn man die 3D Wolken anschaltet(?)
Grüsse Stefanix19 -
ok. Danke euch beiden für eure Hilfe. Wo finde ich eigentlich das TS Patch dann?
-
Wird automatisch über Steam heruntergeladen, wenn du Online bist sobald es erschienen ist.
Grüsse Stefanix19 -
OK: sorry das ich das frage aber ich bin noch neu was TS betrifft. Als der TS von Steam downloadet hat wurde er auch zu gleich installiert? Stimmt das? Denn ich bekam keine Aufforderung wie z.B: Produkt installieren!!
-
-
Ja, wenn du über Steam den DL gekauft hast wird er gleich installiert. du konntest den ja starten also war er installiert.
Grüsse Stefanix19 -
Abend, so gestern habe ich auch mein TS 2014 auf 2015 über steam geupdatet.
Irgednwei total verwirrend.
Erst lädt der das Spiel in übelst kleinem Display nur, und dann wenn ich endlich spielen kann, erkänne ich das Steuerrungspult sogut wie gar nicht, hab schon alle Auflösungen durch, keine Besserrung.
Ich nutze Windows 8.1
Hab 2 Hdmi Monitore an einer ATI Radeon HD 5570
Cpu: Intel Core I 5 2310
Ram: 8 GB DDR 3 RamAlso TS 2014 kam locker klar mit 2 Monitoren.
Hab aber die Monitore erweitert, das heißt:
1 TFT zeigt das Game und der andere meinen Browser.Kann mir bitte jemand helfen?
Wie kann ich das Problem lösen?
So da keine eine Lösung hat, hab ich de faxen dicke.
Auch Hersteller Support reagierte nicht.
Nun hab ichs komplett gelöscht (vorher Backup 61 GB)
Habs neu runterladen lassen von Steam und siehe da auf einmal gehts.
Nur nun mega Prob, wie bekomme ich meine ganzen Züge und Strecken von 2012 -14 ins 2015?
Habd die dlc pack exen alle nicht mehr.
Hab nur ne 1000 DSL Leitung, steam sagt 5 Wochen dauert dasKann ich von meinem Backup irgednwei die Daten lauffähig machen??
-
Puuh. Also du kannst entweder mal den PC ein paar Tage laufen lassen oder deine alten Installation rüberbügeln. Da du vorher Probleme hattest, würde ich dir davon abraten. Hast du nur Steam DLC?
-
Steam DLCs müssen von Steam bei einer Neuinstallation auch von Steam heruntergeladen werden, sonst kann es zu Problemen mit dem Kopierschutz kommen.
Die DLCs werden übrigens bereits bei einer Neuinstallation des TS15 von Steam mitinstalliert und befinden sich demnach auch auf deinem Computer. -
Ne sind nicht von steam, hatte das von einem bei ebay gekauft, da gabs son riesen packet für nur 30 Euro.
War ein Download Angebot, aber das gibts nicht mehr udn ich doofie hab die exen nicht gespeichert.Lief ja immer alles prima, bis jetzt halt.
Ne steam lud nur 5 GB das dauerte schon ewig, da ist nix dabei von meinen Zügen und Strecken:-(
-
-
Addons von RSC/DTG werden immer über Steam installiert bzw registriert und bei einer Neuinstallation auch heruntergeladen.
Nenne doch mal ein paar der Add-Ons, die dir fehlen. Vielleicht sind das gar keine Steam DLCs. -
ZU diesem Thema habe ich auch noch schnell eine Frage. Wenn ich meinen TS 2015 lösche und Ihn wieder neu Installieren möchte, macht das Steam automatisch wenn ich mich anmelde?
-
Steam macht das automatisch wenn du Steam sagst, dass es das doch bitte tun soll.
-
Kleines
Bzgl. deiner DSL Geschwindigkeit, würde ich mal bei deinen Anbieter fragen ob nicht etwas mehr in der Leitung ist. Bei mir waren es nach einen telefonat nicht mehr 1k sonder 6mal soviel :). -
Wobei 6k in der heutigen Zeit auch Steinzeitgeschwindigkeit ist, sogar meine Großmutter in einem kleinen Dorf hier hat eine 100k Leitung.
-
-
-
Also ich habe mir am Sammstag den TS 2015 gekauft und grade auf dem pc Instaliert und es geht auch alles nur wenn ich auf den TS 2015 piel klciek sind nicht die strecken da die angegebne sind was los???
was muss ich tun -
piel klciek
Und das ist jetzt was genau? -
Zu meiner letzten Fehlermeldung kommt diese noch dazu: Railwork.exe. This aplikation has requested the Runtime to Terminate it in an unusual way:
Könnt Ihr mir sagen was da los ist?
-
Es ist mir seit dem Update nicht mehr möglich, die Strecke München - Garmisch zu laden. Es ist nicht möglich die Strecke im Quickdrive zu laden, oder ein Karriere bzw. Standard Szenario zu laden. Nach wenigen Sekunden Ladezeit stürzt das Spiel ab. Es minimiert sich und es erscheint das Fenster "Railworks funktioniert nicht mehr" bzw. Dump Fehler. Alle anderen Strecken funktionieren tadellos. Doppelte Steamüberprüfung erledigt, Cache geleert sowie mehrfache Neuinstallation der Strecke sind bereits erfolgt.
Ist dieses Problem schon bekannt? Gibt es bereits eine Lösung für dieses Problem? -