[vR] BR 156 veröffentlicht - 11.09.14

  • Wenn du meinen Post so interpretieren willst, tu das. Anscheinend hast du nichts anderes zu tun als darauf zu warten, bis einer einen Post postet und du wieder schön die Worte so rumdrehen kannst wie es dir gefällt. Ich hab was besseres zu tun als über so eine Scheiße zu diskutieren.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Oder es sind einfach Menschen, die mit Ihrem Leben, ihrer Umwelt und ihrem Hobby zufrieden sind bzw. sein können.
    Deine Pauschalisierung ist ein absolutes Zeugnis Deiner Geisteshaltung. Alle Zufriedenen können keine Experten sein? Nur Nörgler haben…


    Oh mann, da haste schlecht geschlafen?!?
    Es geht darum, ohne VR hätten wir kein oder sehr wenige EL Loks. Und auf kleine Fehler geb ich nen Hasen.
    Das ist ein Simulator, und VR macht das Großartig.
    Ich hatte schon einige deiner Antworten bei Rail-Sim gesehen, so Zufrieden kannste ja net sein. Komm mal runter, es ist nur ein Spiel. *hi*
    Also, einem Gefällts und dem anderen nicht, es sagt keiner das man es kaufen muss. ;)

  • Ich nehme an, Du hast das falsche Zitat eingefügt?
    Ich brach gerade eine Lanze für die Zufriedenen.
    Und ja, ich kenne Ulf seit vielen Jahren und bewundere seine Werke. Schon immer. Ohne vR (und Maik) wäre RW noch viele Jahre weiter hinten. Sie haben wirklich die Grenzen des Machbaren extrem verschoben. Für uns, damit sogar für DTG, für Alle, für die Zufriedenheit.


    Gruß
    Norbert

  • :Ironie: Hilfe! Ich oute mich als Nicht- Experte! Denn ich habe KEINE vR Experten Lok. Ich schäme mich dafür und verspreche, das es nie wieder vorkommt. Ich hoffe meine Lebensberechtigung ist nun nicht abgelaufen?! Warte mal, warum habe ich eigentlich noch keine EL - Lok? Ach so, ja , weil das ja alles so kompliziert ist.


    Ich gehöre zu den Zufriedenen, die beim TS spielen mit rosa Bäckchen friedlich vor sich hin grinsen und nur ab und zu das neue Wetter monieren. Mehr nicht. Schön oder? :Ironie:

    Viele Grüße , Turmalin


    Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

  • Ich stelle mal ne frage, warum wird immer auf vr rumgehackt?...

    Man kann es als "drauf rumhacken", oder es als Feedback verstehen.
    Wenn ich dem Hersteller eines Produktes Feedback über sogenannte "Fehler" gebe, kann dieser sich freuen. Insbesondere, wenn ein Hersteller in einem Forum ein Unterforum besitzt, um Feedback und Diskussionen zu empfangen.
    Ich denke, Feedback ist für eine kleine Firma, wie vR sie ist, sehr wichtig. Was sie aus dem Feedback machen, ist doch ihnen überlassen. Ich glaube kaum, dass jemand sauer sein wird, wenn die falsche Nummer auf einem Waggon nicht behoben wird. Der Hersteller muss dann selbst abwägen, ob es der "Fehler" wert ist, behoben zu werden. Aber der Kunde sollte doch die Möglichkeit haben Bugs oder Wünsche dem Hersteller mitzuteilen. Dass sich dabei manche etwas freundlicher ausdrücken könnten, steht für mich außer Frage.

  • ich kann mich erinnern, dass mit der Langversion der BR 103 paralell ein Aufgabenpaket von TaD hierzu erschien. Für mich damals ein Kaufargument für beides, ansonsten halt eher was für Leute die gerne selbst Szenarien damit bauen möchten.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Achtung BR-218 bitte wegsehen
    http://s14.directupload.net/images/141006/uzqathoi.jpg


    die Loks haben keine Schatten.


    und vor einer auf die Idee kommt TS2015 ist schuld. sollte sich das Video ansehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: externes Bild in Link umgewandelt

  • Hab es auch mal geändert, aber in der *.bin Datei steht "ShadowType_None" und somit hat die Änderung in der *.xml hier keinerlei Auswirkung.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hab es auch mal geändert, aber in der *.bin Datei steht "ShadowType_None" und somit hat die Änderung in der *.xml hier keinerlei Auswirkung.

    Die .bin hat für den TS immer Priorität. Die .xml wird daher vernachlässigt. Nur, wenn es keine .bin gibt, wird die .xml vom TS "genommen". Bei .proxyxml und .proxybin ist es anders. Da braucht man die .bin eigentlich nicht. Der TS liest nur die .proxyxml.


    PS.
    <ShadowType d:type="cDeltaString">eShadowType_None</ShadowType>
    ist eh etwas anderes und ist korrekt so. Gemeint war
    <CastsShadows d:type="cDeltaString">eFalse</CastsShadows> ------> <CastsShadows d:type="cDeltaString">eTrue</CastsShadows>

  • Das ist mir klar, aber wie hat es dann Prelli hinbekommen?


    Der "CastsShadows" Eintrag findet sich nur in den *.xml Dateien (oder ich hab was übersehen).

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.