@Lemaster121 anbei die Fehlermeldung
@NessaRevane habe nur die Strecke von Steam herunter geladen und sonst nichts verändert. Könnte der Fehler sein. Schonmal vielen Dank im Vorraus
Hast recht mit Karriere ist wirklich sehr langweilig, kaum KI etc. und Quick Drive ebenso, deshalb auch dieses um genügen KI-Material zu haben da diese ja von den meisten Aufgaben vorraussgesetzt werden (TTB Szenariopakete 1+2)
[TTB] Szenariopaket 02 München-Augsburg jetzt erhältlich
-
- erhältlich
- Allgäuexpress
-
-
Installiere mal das Update was ich verlinkt habe ... sollte diese Fehlermeldung negieren!
und Pluspack Vol. 1 für die Durchsagen (Pluspack Szenarien) oder zumindest bei der 101, 151, 143 obwohl dann sich das komplette pack mit der 294 doch wieder mehr lohnt
So kannst derzeit nur die noPP Szenarien fahren ausser halt die mit der 143 die du ja als Pluspack hast!
WICHTIG:
Wenn ne Steamüberprüfung machst musst im Anschluss das 1.26 Update für B-WB erneut installieren -
Ganzen Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es funktioniert. Ihr seid super. Es ist einfach so gut das es dieses Forum gibt. Ich sehe das jeden Tag. Vielen,vielen Dank. Ihr habt mir echt geholfen
-
Hallo
Ich habe mir letzten Sonntag über Halycon auch das Szenariopack gekauft. Szenarien bin ich noch nicht gefahren aber ich habe schon das eine oder andere KI-Rollmaterial in meinem Szenario eingesetzt.
Bei den KI n-wagen fiel mir auf, dass ein paar Passagiere Missing Textures haben aber eben nicht alle. Siehe Bilder. Aufgefallen ist mir das im Szenario Editor,ob es sonst auch so ist, habe ich noch nicht geschaut.In einem Szenario, dessen Name mir gerade entfallen ist, fielen mir diese Missing Textures Passagiere auf, wieder bei den n-wagen.
Der Hotfix 1.01 habe ich bereits installiert. Denke aber nicht, dass es an dem liegt, weil laut Changelog nichts am KI geändert wurde.
Ist das bei sonst noch jemandem der Fall? Kennt jemand vielleicht eine Lösung zum Problem?
Mit dem TS bin ich seit Sonntag im Offline Modus, da ich zurzeit kein Internetzugriff habe beim TS. Falls das wichtig sein sollte.
Könnte vlt jemand von TTB hier Stellung dazu nehmen oder sollte ich TTB eine Mail schicken für den Support?
Grüsse Stefanix19
Na Toll!
Heute voller Vorfreude das Szenariopack gekauft und dann enttäuscht festgestellt dass ich genau den selben Fehler habe....
TTB hats ja scheinbar bis heute nicht behoben.
Sollte eigentlich bei Payware für 25€ nicht passieren. -
Ein genereller Fehler scheint das jedenfalls nicht zu sein denn bei mir ist das bis jetzt noch nicht aufgetreten. Am besten nochmal bei TTB nachfragen denn alles weitere führt hier zu nichts.
Ich könnte mir vorstellen das User die eine AMD Karte haben davon betroffen sind denn das wäre nicht das erste mal das es da Probleme gibt. Aber ist nur eine Vermutung von mir sonst nichts. -
-
Immer ruhig Blut. Das Problem tat bislang bei einem äußerst kleinen Bruchteil auf. Mangels Input durch die Nutzer konnte die Ursache noch nicht geklärt werden, die nicht angezeigten Texturen werden mit dem Installer ausgeliefert. Ein Workaroound wurde besprochen und alle betroffenen haben auch auf Nachfrage den alternativen Installer erhalten. Dazu muss allerdings der TTB-Support bemüht werden.
Vgl. http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1484
Viele Grüße,
Benjamin -
Ich könnte mir vorstellen das User die eine AMD Karte haben davon betroffen sind denn das wäre nicht das erste mal das es da Probleme gibt.
Keine Probleme gehabt bisher (Radeon HD 7950 Boost).
-
-
Es gibt seit dem 16.12.15 übrigens einen Hotfix
-
Betrifft aber nur Nicht Besitzer des TTB BR 151 Plus-Pack´s ... an sich nichts Welt bewegendes. liegt natürlich im Auge des Betrachters!
-
-
Die übertrieben lauten Güterwaggon Sounds sollten mal überrbeitet werden.... Ich bekomme ständig Sifa Zwangsbremsung, wenn ein TTB Güterzug an mir vorbeirauscht. Auf dauer ist es echt nervig.
-
-
Vielen Dank dafür! Das ist ja eine echte Erlösung.
-
Wo bekommt man das Szenariopack aktuell sonst nooch als nur bei Trainteam Berlin ?
-
Halycon, Amazon, MediaMarkt, Saturn.
-
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, dass die IC Wagen unloaded sind beim Start?
Häkchen ist gesetzt beim Szenario, aber trotzdem sind die Wagen gut gefüllt Nervt etwas, wenn man die Wagen erst aus der Abstellung holen will und alles voller Passagiere ist -
Das muss auch von den Wagen unterstützt werden. Sind die Personen in den Wagen fix im Modell, kann auch nichts ausgeblendet werden.
-
Stimmt, irgendwie habe ich das Feature schon vorrausgesetzt gehabt. Alles klar, danke
-
Servus,
da im TTB- Forum keine Reaktion erfolgt...vielleicht kann mir hier jemand helfen. Post vom 19.11.:
"Hallo Benjamin,
ich bin jetzt erst über diesen Thread gestolpert...ein Teil der Passagiere in den n-Wagen hat bei mir das gleiche Problem wie oben geschildert.
Installiert sind das Pluspack 1 und das Szenariopack 2 Mü-A in Version 1.1 inkl. dem neuen Hotfix 1.14. Neu- bzw. Drüberinstallation wurde schon gemacht, keine Verbesserung.Gruß, Ralf."
Sicher nichts weltbewegendes...
Danke! -