Soeben sind die Doppelstockwagen DBvu von Matthias (RW0831) zum Preis von 5,49EUR im hauseigenen Shop erschienen.
http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1053
(Der Übersicht wegen neues Thema zum Release erstellt)
Soeben sind die Doppelstockwagen DBvu von Matthias (RW0831) zum Preis von 5,49EUR im hauseigenen Shop erschienen.
http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1053
(Der Übersicht wegen neues Thema zum Release erstellt)
Schön das Warten hat ein Ende .
Aber warum erstellst du das Thema nicht unter Kommerzielle Add-ons?
Oh, da bin ich in der Kategorie verrutscht.
Bitte einmal verschieben.
Bin ich da eigentlich der einzige der (traurig) denkt auf die eine Seite von dem Doppelstockzug gehört ein (Steuer-) Wagen mit 2 großen Fenstern anstelle den 3 "Schießscharten"?
... abwarten und Tee trinken
Kommt Zeit, kommt DBvq ...
Kann man sich in den Dosto Wagen hinsetzen mit taste 5? Oder geht das nicht?
Soweit ich weiß hat keiner der Wagen von Matthias eine Passagieransicht.
Doch, einige reisezugwagen(DB) haben eine passagieransicht.
@RalfK Darf ich Dich fragen wo das Bild her ist? Ist das auch aus Mathias seiner Werkstatt?
... na sagen wir mal, von seiner "verlängerten Werkbank".
@Seven of Nine Ja, gibt es. Schau einfach bei den Produktbildern.
Welche Wagen haben Passagieransicht? ich habe überhaupt keine Produkte von RW0831
Schau einfach bei den Produktbildern.
Nur weil man mit der Kamera (Taste 8 ) Manuell in die Wagen schauen kann wie ein Passagier, heißt das nicht zwingend das sie auch eine Passview haben
btw: unabhängig davon ob einige Wagen von Mathias eine Passview haben oder nicht, lohnen sie sich trotzdem (besonders in Verbindung mit dem AP Sound)
Die vorschaubilder sagen nix aus.
Ich weiß nur noch, dass auf jeden Fall avmz&apmz 111&125 Passagieransicht haben, dann noch ein Abteilwagen. Ich guck nochmal...
Habe die Wagen zwar noch nicht aber ich denke mal auf den Screens von Matthias ist zu sehen das es da innen nicht so dunkel aussieht wie bei Seinen Vorgängern.
Von daher kann man sich leicht selber eine Innenansicht erstellen.
Ich geh mal eben shoppen
Gruß Maik
Die vorschaubilder sagen nix aus.
Ich weiß nur noch, dass auf jeden Fall avmz&apmz 111&125 Passagieransicht haben, dann noch ein Abteilwagen. Ich guck nochmal...
Keiner der Wagen hat die Taste-5-Ansicht. Das ist die Innenansicht von außen. Die Innenansicht auf dem Vorschaubild ist die, die man von außen sieht. Da kann man nicht drin sitzen.
edit: also gegen die Inneneinrichtung der alten Wagen ist die neue hier Bombe. Aber anderen Wagen sind auch schon zwei Jahre alt
.Apmz121
ARkimbz
Avmz111
Aimz261 (?)
Bimdz268
Bimz259 (?)
Bvmz111
Und von innen sehen so ziemlich alle Wagen schön aus... da könnte überall eine einfache innenansicht rein. nur halt wirklich nicht in die alten.
Soeben getestet, sehr wohl mit Taste 5.
Super, vorallem ist die Bvmz 111 und Avmz 111 mir wichtig. vor allem sind das auch meine Lieblingswagen
Ich würde die gerne kaufen, leider habe ich kein Paypal und wüste nicht wie ich bedinen soll.
Gruß seven
Er akzeptiert auch Sofortüberweisung.de, ist fast wie Paypal nur ohne Anmeldung bei denen
Soeben getestet, sehr wohl mit Taste 5.
Dann hast du dir von dw-agency das Update für TTB Sound runtergeladen. Daniel hat in die Wagen eine einfache Cam reingesetzt.
Von Haus aus bringen die keine Innenansicht mit.