und was angezeig wenn es von 200 runter geht ausser Ende LZB?
5555
-
-
Wat?!
Sofern ich Deinen Satz richtig verstanden habe: Alles über 160 km/h regelt die LZB. Und ab LZB Ende darf sowieso nicht mehr als 160 km/h gefahren werden, was ja so oder so durch die Anzeige signalisiert wird.
-
Etwas her aber trotzdem selten
-
-
Riecht nach Signalstörung oder Bahnübergang im Fahrweg.
-
-
Ecore dachte ich anfangs auch.
HXD: Ja schöne Signalstörung verspätung min +15 -
Ich muss dann beim Überfahren also Befehl und Wachsam drücken?
-
o
-
@HXD3B0117 Wie hast du denn das Bild gemacht
@Bahnbau-Andreas Das Schild würde ich aber wenn schon zu "Vorsicht vor Flankenfahrt interpretieren" -
Da hinten meine ich eine schwarze H-Tafel zu erkennen. Muss also irgendwo im Osten sein .
Ist Delmenhorst dann auch im Osten?und was angezeig wenn es von 200 runter geht ausser Ende LZB?
garnichts, weil ab 160 keine Signale mehr verwendet werden. die Runtersignalisierung auf 160 übernimmt die LZB -
-
Na klar ist Delmenhorst im Osten. Im Osten von...
Gruß
Norbert -
...den Niederlanden. Den ansonsten gibt es da nichts was im westen davon wäre
-
Oldenburg, Bad Zwischenahn oder auch so Weltstädte wie Bookholzberg oder Wüsting oder Friesoythe oder Tweelbäke oder Wardenburg oder Hatten oder Sandhatten oder Kirchhatten. Kennt man doch :p Und ein paar von denen haben sogar Bahnanschluss
-
Sarasdorf ist auch östlich Götzendorf und auch die beiden haben Bahnanschluss also der Vergleich hinkt jetzt etwas
Aber jetzt wieder zurück zum Thema sonst gibt's hier ein paar ungemütliche Schläge mit der OT-Keule -
o
-
-
Hp2 mit schiefer Blende, gibts leider oft... gibt auch genug Formsignale die ein Oranges Licht bei Hp1 zeigen...
Die Frage ist was gilt jetzt da, das Nachtzeichen zeigt Hp0, das Tageszeichen Hp2...Ich würde mal weil wegen gestört einen Befehl verlangen -
Hier muss zumindest einmal scharf nachgedacht werden.
Hp2 mit Zs3v 40...Gruß,
Wolfgang -
Hmm..., ich bin mir nicht sicher, aber ist es vielleicht unnötig, die 40 dranzuschreiben, weil das sowieso gelten würde?
-
Weiso?
Das Hauptsignal könnte auch Frei ( mit Streckengeschwindigkeit )zeigen.
Dann würde 40 erst in 1000 Meter gelten.
Das ist nur die Ankündigung!
Außerdem finde ich das Signal nicht ungewöhnlich.
Das kommt sicher x mal in Deutschland vor! -
Das wird genau so sein wie in dem Fall. Da gilt die Geschwindigkeit schon vor dem Halt zeigenden Hauptsignal
In diesem Fall wegen verkürztem D-Weg. -