Der hat doch gar keinen Führerschein
Sandra´s Objekte
-
-
Und keine lila arme
-
Ist ja auch noch gar nicht fertig.
-
Sowas wollte ich schon immer mal für den TS haben
Weiter so! -
Gibt es irgendwo ein Tutorial wie ich das Auto einbinden muß, so dass man es auch auf den Straßen fahren sieht ?
Danke.
-
-
Beispiel:
In der Strassendatei: Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Procedural\2_lane_concrete_DE_Med.bin
gibts den Abschnitt:
<TrafficManagerBpID d:type="cDeltaString">Scenery\Vehicles\Hage_Sieg_Traffic_2L_Medium.xml</TrafficManagerBpID>
und in der Datei:
\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Vehicles\Hage_Sieg_Traffic_2L_Medium.bin
sind die autos eingetragen
Da eine Zeile ergänzen.
<iTrafficControllerBlueprint-cVehicleModel d:id="25305199"> <-- neue Nummer!
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Scenery\Vehicles\....kleinschnittger.xml</BlueprintID> Pfad zur Datei muss passen!
Wichtig intern immer xml, auch wenn die Datei als .bin im Ordner liegt.
StS -
Danke STS - ich schau mal ob ich das gebacken bekommen.
Bis zum WE ist das Kleinschnittger fertig und bei Schienenbus zum Testen.
Derweil ich schon mit einem neuen "*Schmankerl* für Nebenher" in der Pipeline, daher komme.
Ich werkel 4 Stunden hart an der RE 4/4II - und dann brauche ich Abwechslung, deshalb das *Nebenher*Edit:
Bild2 - 4 Stunden später und 2 Kannen Kaffee weiter -
Du baust schöne Sachen, da wir einem schon wider der Mund wässrig.
Ein Schienenbully, super. In meiner Nähe, in Neustadt, steht einer, wenn Du also Detailfotos braucht einfach melden. -
Hier ist die Anleitung für den Verkehr.
-
Danke Safter und auch Schienenbus.
Jo Photos wären nicht schlecht - Amaturenbrett wenn es geht - oder eben soviel wie du bekommen kannst.
Aber jetzt geh ich erstmal duschen, dann Bettchen bis 12 Uhr.
-
-
Am Wochenende muss ich zuerst die Kaffeemaschine reparieren, ohne de geht halt erst mal gar nichts. Wenn die sich nicht zickig anstellt un das ganze schnell von statten geht könnte ich mir vorstellen dann auch einen Ausflug nach Neustadt zu machen.
@BluRail: Wenn ich eh schon demnächst vor Ort bin, brauchst Du irgendwelche Details der E17? -
Kannst du da auch Soundaufnahmen machen - eventuell ?
Edit sagt:
Bild hinzugefügt
-
Guten Morgen und einen schönen Freitag.
UV Mapping ist soooo langweilig.
-
Das schaut so super aus. Wenn man den dann noch richtig fahren könnte
-
Da kommt ein Cab rein und dann kannst du damit lostuckern.
-
-
Kannst du da auch Soundaufnahmen machen - eventuell ?
Vermutlich nicht. Das Teil steht dort auf einem Gleisstück ohne Anschluss, wir lso wahrscheinlich nicht betriebsfähig sein. Dieses Fahrzeug ist übrigens das erste von zwei motorisierten Schienenfahrzeugen, das ich selbst gefahren habe, wenn auch nur wenige Meter. Ich war in meiner Jugend schon mal Mitglied bei der DGEG und hielt mich so öfters im Museum Neustadt auf, das muss so Mitte der 80er gewesen sein. Bei meiner Frage nach dem VW Bus wurde mir mitgeteilt, dass der kaputt ist, weil nicht anspringt und im Museum noch nie gelaufen sei. Da mein Bruder damals KFZ-Mechaniker war und ich auch Benzin im Blut hatte war es für mich nicht schwierig das Teil wieder zum Leben zu erwecken, fragt mich aber jetzt bitte nicht mehr, was es war, kann nichts schlimmes gewesen sein. Wir sind dann damals auf einem Gleisstück ein paar mal 20-30 m vor und zurück gefahren.
Oh, jetzt war es etwas OT, sorry.Zum reinen Motorengeräusch kann man aber jeden alten Bully oder auch Käfer heranziehen, die haben ja alle den gleichen, typischen 4-Zylinder-Boxer-Luftgekühlt-Klang.
-
Hallo @Sandra-Marion
das hier als Einstieg!
Such mal unter VW Schienen Bus oder Bulli bei YouTube.
Viele Grüße
Bernd -
Schau mal hier Hessencourrier - Mit der VW-Bus Draisine unterwegs - YouTube
-
Danke Danke ihr Lieben
-
Von Außen ist es schon mal fertig - bis auf die Bahntypischen Lampen
Bild2: Im Drehmodus
P.S.
Der Kleinschnittger ist bei *Schienenbus zum exportieren und testen. -