Szenarien von "Luckygod" - ARCHIV

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bin fündig geworden :)

Hallo Leuts,

ich suche ein bis zwei Beta-Tester. Hat wer Lust von Euch? Habs als Einzelkämpfer versucht ... ist nach hinten losgegangen

Wenn Ihr nicht nur modernes Zeug habt, sondern auch beim Bundesbahn-Material gut ausgestattet seid, freue ich mich über eine PN

Viele Grüße!

Luckygod

Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

2 Mal editiert, zuletzt von luckygod ()

• Hallo zusammen,

von meinen letzten beiden Szenarien ( Gleise-Reise & RB32146 nach Neumarkt ) sind jetzt Updates online.

In den RWPs hatte ich den Skript-Trigger von Scarlet vergessen, weshalb Audiodateien nicht/nicht immer abgespielt wurden. Jetzt ist der Trigger enthalten.

Grüße,

Luckygod

Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

• Dir fehlen die Shimmns aus dem TTB Szenariopack 3, oder diese werden nicht gefunden.

Aber es ist eh nur statische KI - also wie dede15230 schon schrieb, die Meldung mit F2 quitieren und nicht speichern.

Grüße

Luckygod

• ja und nein ;)

In der "Read Me" zum Szenario habe ich das Pack 3 erwähnt, in der Kurzbeschreibung im Downloadbereich habe ich versehentlich Pack 2 daraus gemacht *shau*

Aber wie gesagt - sind nur abgestellte Waggons und für den Szenarioverlauf nicht wichtig

Grüße

Luckygod

Einmal editiert, zuletzt von luckygod ()

• Hallo Leuts,

ein Update des Szenarios "ICE 598 nach Berlin-Gesundbrunnen" ist online.

Darin habe ich eine falsche Audiodatei des FDL vor Berlin Südkreuz korrigiert - vielen Dank nochmal TrainChess für den Hinweis

Viel Spaß damit und Grüße,

Luckygod

• Moinsen,

im Szenario "RE50 Saxonia nach Dresden" war mir eine falsche RWP-Datei reingerutscht - sorry dafür, jetzt ist alles korrekt hochgeladen

Vielen Dank Razo für den Hinweis

Beste Grüße!

Luckygod

• Mahlzeit,

im neuen Szenario Railjet110 war eine veraltetes BR101 Repaint verbaut - ist jetzt aktualisiert.

Danke EberhardG für den Hinweis!

Grüße!

• Moin, ich habe da noch mal eine dumme Frage. Ich spiele sehr gerne Szenarien von luckygod, habe aber das Problem, dass in manchen Sz. noch Rollmaterial hinzu geführt :sleeping::wacko::wacko:werden muss.

Das kriege ich nicht hin. :wacko: Kann mir jemand sagen, wo ich mir das Anlesen kann? Vielen Dank im voraus,

Gruss, E63

• Hallo E63,

an welcher Stelle genau kommst Du nicht weiter?

Das benötigte Rollmaterial ist in meinen "Read Me´s" verlinkt und wie es dem TS hinzu geführt wird, steht dann in der "Read Me" des jeweiligen Rollmaterials.

Die Grundlagen zum Installieren von Content für den TS kannst Du am besten hier im Wiki auf Rail-Sim nachlesen oder auf Youtube nach Tutorials suchen, da gibt es einiges.

Grüße!

• E63 Dein erster Satz ist leider nicht so ganz verständlich. Zum Tauschen von nicht vorhandenem Rollmaterial hilft am besten LocoSwap, gerne hier mal nachlesen und downloaden.

Er hatte gefragt wie er Rollmaterial installiert (hinzufügt), nicht wie er es tauschen kann.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

Einmal editiert, zuletzt von faber2311 ()

• Danke für den Hinweis :)

Grüße! Ebenfalls Tom

4 Mal editiert, zuletzt von luckygod () aus folgendem Grund: War mental im Screen-Thread unterwegs und habe Unsinn geschrieben - jetzt passt es

• Hallo liebe Leute,

einen Fehler in einem Szenario zu beseitigen, der bei einem selbst nicht auftritt, ist schon sehr "sportlich"....

Dank Hinweis von Trip Tucker ist die KI-Kollision bei Oberkotzau nun beseitigt - hier also ein Update

Beste Grüße

Luckygod

• Wer es schon geladen ,aber nicht gespielt hat. Bitte erneut herunterladen.

Ein Fehler in der Wetterdarstellung wurde korrigiert

Grüße

Luckygod