Wir testen die Strecke auch gerade. Von den Szenarien, die wir bisher gestartet haben, funktionierte jedoch keines fehlerfrei, trotz korrekter Installation. Falls wir aber ein funktionierendes Szenario finden, machen wir vielleicht noch ein Video.
Route Baeza - Utiel (Spanien)
-
- Nicht mehr verfügbar
- Train18
-
-
Dann fehlt vermutlich Rollmaterial.
Das kann man aber nicht dem Streckenbauer anlasten.Strecke = Strecke
Rollmaterial = Rollmaterial
Schnaps = Schnaps -
Das kann man aber nicht dem Streckenbauer anlasten.
Doch, das hätte er gleich noch mit reinpacken können, bei der ganzen Payware, die Du eh schon drin vermutest.
Und auf den Schnaps kann man die Leute da vielleicht verklagen, wenn die Strecke so schlecht war! -
Also so an sich macht die Strecke einen guten Eindruck.Signale arbeiten vernünftig, Landschaft kommt ganz gut daher,läuft ruckelfrei,Streckengeschwindigkeiten scheinen auch zu passen. Habe zwar die eine oder andere Milchkanne noch aber werde ich mal durchtesten. Hatte das meiste spanische Zeugs was ich finden konnte mit ModEnabler rausgenommen.
Zitatbei der ganzen Payware, die Du eh schon drin vermutest.
ist alles Freeware aus dem spanischen Forum
-
Also bei der Dokumentation ist zumindestens eine lange Liste an benötigtem Rollmaterial dabei. Allerdings ist dafür eine Anmeldung bei Spanischen Rail-Sim-Forum erforderlich.
Gruß Bernd
-
-
-
Da scheint mir ja doch noch einiges an Assets zu fehlen. Aber da such ich jetzt auch nicht nach. So besonderes gibt es an der Strecke auch nicht.
-
Wenigstens gibt es eine vernünftige Zick-Zack Oberleitung
-
Hallo zusammen.
also es fehlen in der Tat an verschiedenen Stellen Texturen. Ich bin mal angefangen, das spanische Forum mir ein wenig zu erschließen. Das mit den mitgelieferten Assets, dass Prelli zurecht kritisiert, hat scheinbar mit der spanischen Auffassung (Recht?), wie eine Strecke ausgestattet sein sollte, zu tun.
Für die ersten fehlenden Texturen (Bahnhofsgebäude etc.) sind im spanischen Forum zwei Zip-Dateien aufgelistet, unter diesem Link im zweiten Post (Xartix).
Hier noch einmal ein Gebäude, was fehlte!
Die fehlenden Texturen der Tunnels gibt es hier!
Außerdem gibt es hier am Anfang unter andres86 eine neue Datei für Szenarios.Gruß Bernd
-
Heute ist ein Patch für die Strecke erschienen, der die Probleme bezüglich fehlender Objekte und Texturen behebt.
Download, wie gehabt, nach Anmeldung möglich: http://www.railsim.es/index_login.php -
-
Mir fehlen teilweise Gleise ( z.B. die der Bahnsteige in Linares Baeza ); welche muss ich da downloaden ?
Und zu den Assets : In der Readme steht doch nur Rollmaterial drin. Objekte brauch ich doch nicht downloaden oder ?
-
Installieren, Mit RW-Tools nach fehlendem suchen, dann diesen Thread ggf. rückwärts durchsuchen, da stehen viele Tipps, was es wo gibt.
StS