Installation von Dreiländereck Route

  • Steam wurde in das verzeichnis Program files (x86) installiert und nun wollte ich die Dreikändereck route aufspielen aber der installer zeigt an das er railworks nicht findet.
    gehe mal davon aus das er die route in den ordner program files installieren möchte.. kann man da was machen?
    bei anderen routen installation von CD konnte man den installations pfad ändern....

    mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag
    :ilikeit:

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Kirk () aus folgendem Grund: Titel korrigiert

  • Klar kann man da was machen. Sich informieren zum Beispiel. Oder sorgfältig arbeiten.
    Oder den Threadtitel anpassen (durch Klick auf Bearbeiten im ersten Beitrag).
    Benutze bitte die Suchfunktion oben rechts auf der obersten Seite des Forums (Reiter in der waagerechten Navigation) und gib "Dreiländereck installation" ein. Dann nach unten scrollen und auf den Eintrag "Just train dreiländereck route von aerosoft installationsproblem" klicken.
    Dann lesen.
    Dann eine Seite weiter blättern.
    Dann findest Du eine mögliche Lösung von Kollege Wuzzie.


    Gruß
    Norbert

  • tja, niemand ist perfekt
    ich hab dann auch ohne unendliche suche im Forum das Problem gelöst, kann also geschlossen werden

    mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag
    :ilikeit:

  • Und vielleicht mag der Threadersteller auch noch den Titel korrigieren?
    Das mahnte auch schon siebziger an.... vergeblich.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • tja, niemand ist perfekt
    ich hab dann auch ohne unendliche suche im Forum das Problem gelöst, kann also geschlossen werden


    ich verzweifle auch immer wieder mal an der Forensuche, offensichtlich bin ich nicht allein da zu dumm dafür. Ich suche dann mit Google und werde da meist fündig....