Thema: Facebook Off & Online zusammengefügt.
Facebook Offline
-
-
Was kommt morgen? Bei Facebook hat jemand "Jehova" gesagt oder bei Facebook fiel ein Sack Bytes um?
-
Allein schon, dass Leute FB "Fratzenbuch" oder "Gesichtsbuch" nennen sagt ja schon alles..
Übrigens warum habt ihr den WhatsApp, wenn es dem bösen Facebook Konzern mittlerweile gehört?
-
Es hat zwar niemand behauptet das Facebook böse ist aber gut.
-
Allein schon, dass Leute FB "Fratzenbuch" oder "Gesichtsbuch" nennen sagt ja schon alles..
Na "Mein Gott", "Mein Leben" etc. sagen wir eben nicht.
ZitatÜbrigens warum habt ihr den WhatsApp, wenn es dem bösen Facebook Konzern mittlerweile gehört?
Bin ich nicht mehr, sondern bei Threema
-
-
Wenn eine FB Gruppe nicht gewesen wäre, hätte ich nicht erfahren, dass aktuell eine Einbrecher Gruppe bei uns im Ort ihr unwesen treiben. Also hat Facebook die Nachrichtenfunktion voll erfüllt.
-
Es ist wie mit den meisten Dingen im Leben, das richtige Mass macht es aus. Fleisch, Zucker, Alkohol usw. ist alles gesund, wenn die Menge stimmt. Viele haben leider das Problem, dass Sie zuviel davon konsumieren, genauso verhält es sich mit sozialen Netzwerken und den meisten anderen Dingen im Leben.
-
Lol, ohne FB hätte ich nicht gewußt dass ich schon fest 5 Beziehungen hatte, die mit Ehe endeten.
Ich weiß persönlich nur von 2, aber ich lerne gerne dazu.
-
Ich nutze Facebook aus Prinzip nicht.
-
Ich weiß persönlich nur von 2, aber ich lerne gerne dazu.
Wahrscheinlich waren die anderen 3 so schrecklich, dass du ständig besoffen warst, und deswegen einen völligen Filmriss hattest? -
-
sicher ist Facebook gut und wichtig.
Schließlich sagt jeder "Gefällt mir" Klick so etwas wie:
"Hallo, hier ist meine Adresse. Bitte bitte schickt mir Werbung!"
Für die Firmen die das auswerten, ist das teilweise überlebenswichtig.
Sicher kann man damit nicht unbedingt Zielgruppen für Kühlschränke erreichen, aber z.B. für Mode, Musik, Apps, Spiele ist das 'ne wichtige Plattform.Das einzige was mich an Facebook (und anderen) wirklich stört, ist der Etikettenschwindel mit dem Begriff "Freunde" statt "Kontakte".
-
Da hast du Recht Nobsi, *Kontakte* anstatt *Freunde,
es liegt aber am Betreiber, also Facebook, er hat es in der Hand das abzuändern.
Weil aus Kontakten können ja Freunde werden.