Hallo,
wenn ich mir bei Steam "Berlin - Wittenberg" kaufe ist das auchd er Doppelstockzug enthalten?
Hallo,
wenn ich mir bei Steam "Berlin - Wittenberg" kaufe ist das auchd er Doppelstockzug enthalten?
Einfach beim identischen Produkt von Aerosoft lesen, dann weißt Dus, ob das auch der "Doppelstockzug" enthalten ist. Steam hast Du ja schon gefunden oder wirst es sicher finden, dann findest Du auch Aerosoft.
Oder Du scrollst etwas weiter nach unten in diesem Thread.
Gruß
Norbert
Einfach lesen, dann weißt Dus, ob das auch der "Doppelstockzug" enthalten ist. Steam hast Du ja schon gefunden oder wirst es sicher finden.
Gruß
Norbert
..steht da aber nicht ! Ich habe wohl die Aerosoftvariante da sind die Doppelstockwagen dabei, nach der Steamregistratur waren sie auch noch da, insofern gehe ich davon aus, dass die dabei sind.
Ich habe es direkt bei Steam gekauft, habe also keinen Datenträger, und habe auch die Dostos.
Du meinst wohl eher die Dostos von Aerosoft/vR...
Ich habe es direkt bei Steam gekauft, habe also keinen Datenträger, und habe auch die Dostos von TTB.
TTB? Ehm du meinst wohl Aerosoft. Als die Strecke veröffentlicht wurde, warmTTB nochnichtmals soweit eigenes Rollmaterial zu bauen!
Es sind die vR-Dostos dabei, die auch bei K-D vorhanden sind. Stw nicht fahrbar usw., also keine EL Dostos von vR.
Tatsächlich. Steht da nicht. Beitrag wird angepaßt.
Steht aber bei Aerosoft: "Rollmaterial Doppelstockwagen RE160 mit Matrixanzeige" in der Produktbeschreibung.
Gruß
Norbert
Oh man, es ist wohl immer besser, beide Beschreibungen zu lesen!!
LG
@BkBtMarcel und @sveng.3 Vielleicht habe ich die mit denen aus den TTB Pluspacks verwechselt.
TTB hat Dostos gebaut, die sind meines Wissens bei dem neuen Szenario Pack von TTB dabei!!
LG
Halycon hat die Dostos gebaut, TTB in den TS konvertiert. Diese sind im Szenariopack für B-W(25€) erhältlich.
Im DLC B-W sind die Aerosoft/vR Dostos, allerdings nicht EL.
Jop, so war´s richtig!!
LG