Berlin-Wittenberg Problem

  • Habe mir vorgestern die Taurus gekauft von HRQ und sie auf jeder Strecke einsetzen können und fahren können.
    Und gestern habe ich mir Berlin Wittenberg gekauft (Steam) und wollte dann mit der Taurus fahren aber es lässt sich leider nur die mitgelieferten Fahrzeuge wie z.B 143er oder 151er fahren. Davor konnte ich immer alles überall fahren. Warum ist das so jetzt??

  • Um mit der Taurus zu fahren muss du entweder eine Aufgabe erstellen, eine von hier downloaden oder im Quickdrive fahren. Es werden soweit ich weiß keine Aufgaben zur HRQ Taurus mitgeliefert.

  • Bevor ich Berlin Wittenberg hatte konnte ich überall auf jeder Strecke mit ihr fahren und das ging auch mit der 111er und allen anderen Fahrzeugen nur seot dem ich berlin wittenberg jetzt habe kann ich nur noch die Fahrzeuge benutzen die da mitgeliefert wurden ich kann zwar die taurus auswählen aber dann die strecke nicht mejr oder wenn ich berlin wittenberg als strecke wähle lassen sich nur noch die fahrzeuge von berlin wittenberg auswählen .

  • Das ist in normalen Standardszenarios eben so, anders hat das bei dir auch garantiert noch nie funktioniert, dafür würde ich mir einen Fuß absägen.
    Was du vielleicht meinst ist der Quick Drive Modus, der hat aber mit normalen Szenarien nix zu tun. Im QD kannst du bestimmt auch den Taurus auf B-W fahren, sofern B-W quickdrivetauglich ist.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • egal ob ich freies spiel oder standard auswähl nirgends funktioniert es mehr. voll komisch davor gings ja das ich beim freien spiel jedes fahrzeug wählen konnte

  • aber bei mir gings davor schon


    ich bin z.b auf freies spiel dann hab ich
    1116 ausgewählt und z.b 10dostos dran und nochmal ne 1116 also Doppeltrak. und dann konnt ich damit auf Hagen-Siegen oder München-Augsburg fahren hab nur die 2deutschen strecken


    und jetzt kann ich das garnicht mehr so machen