Abstimmung für Versystem Produkte nächstes Let's Play

  • Was soll ich als nächstes von Versystem Fahren 7

    1. 4.004 Berlin-Wittenberg (3) 43%
    2. QD Hagen-Siegen (2) 29%
    3. 3.004 Köln-Düsseldorf (1) 14%
    4. 4.002 Berlin-Wittenberg (1) 14%
    5. 4.003 Berlin-Wittenberg (0) 0%
    6. 3.003 Köln-Düsseldorf (0) 0%
    7. 1.001 Hagen-Siegen (0) 0%
    8. 1.003 Hagen-Siegen (0) 0%
    9. 4.001 Berlin-Wittenberg (0) 0%
    10. 5.001 Hamburg-Hannover (0) 0%

    Hi,
    hier könnt ihr abstimmen welche Versystem Soundboard Ansagen ich als nächstes Fahren soll, ihr könnt bis heute Abend abstimmen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Kommentare sind unerwünscht!

    4 Mal editiert, zuletzt von djbenny11 ()

  • Was ist denn jetzt aus Lets Play zwei geworden? Das hast Du vor Wochen versprochen. *denk*
    Die iMovie Vorlage hättest Du aber auch Text_Musik Synchron schneiden können. Das sieht seltsam aus.


    Gruß Jason

  • Schön ist es ja, es ist aber so, dass du zu viel machst.
    Du hörst ja nicht auf die Ratschläge, die dir gegeben wurden.
    Du übernimmst dich. Du hast so viel angekündigt und bis das alles umgesetzt wurde können wir MINDESTENS noch ein halbes Jahr warten.
    Jeder kann mehrere Dinge gleichzeitig mach, du machst jedoch zu viel.
    Let's Play TS, Let's Play Schwebebahn, 2 Filme, Livestreams, Versystem Ansagen Marathon (wenn ich was vergessen habe, bitte Bescheid sagen).
    Und was schon einmal der größte Fehler ist, zu schreiben, dass Kommentare unerwünscht sind.
    Dabei stellt man sich als unfähig dar Kritik aufzunehmen.
    Guck dir mal einige Youtuber an. Und zwar nicht nur zum TS. Es gibt Youtuber, die 6 Projekte auf einmal machen können, weil sie Erfahrung haben.
    Diese haben aber auch klein angefangen mit einem maximal zwei Projekten auf einmal. Man kann sich steigern, wenn man jedoch mit zu viel auf einmal beginnt leidet darunter die Qualität.
    Und wenn die Leute merken: "Hey, der da macht 6 Projekte gleichzeitig, muss ich mal angucken" und dann im Nachhinein merken, dass die Qualität mies ist, dann schauen sie es nicht wieder. Nie wieder.
    Du solltest damit beginnen das richtige Equipment zu haben, um Videos zu machen. So etwas erfordert Planung.
    Dazu gehören Mikrophon, Aufnahmeprogramm, Renderprogramm, gegebenenfalls noch Kopfhörer (oder auch Headset), eine gute Internet Leitung zum Hochladen (letzteres nicht unbedingt).
    Das wichtigste jedoch ist Zeit. Wenn man kaum Zeit hat, kann man Videos machen gleich vergessen, da man sonst unter dem Zwang steht, dass man unbedingt noch ein Video hochladen muss.


    Wenn du Ratschläge und Kritik von anderen Aufnehmen kannst und bestimmte Voraussetzungen erfüllst, kannst du auch gute Videos machen, die sich eventuell im Laufe der Zeit verbessern.
    Aber dazu muss es erst kommen!


    Gruß
    Supergamer11267

  • Boah ey, was für eine Ankündigung! Sternenmusik, Trommelwirbel und Fanfaren von Stanley Kubrick.
    Noch größer geht es wohl nicht?
    Wen willst Du eigentlich damit beeindrucken (außer Dich selbst)? Deine unmittelbare Umgebung dürfte mit Dir die gleiche Erfahrung gemacht haben, wie inzwischen die Mitglieder in diesem Forum.


    Schneller, größer, weiter nützt überhaupt nichts, wenn man dann nicht liefern kann.


    Gruß
    Norbert

  • @djbenny11 Ich glaube, dein hauptsächliches Problem ist es, dass du trotz zahlreicher Ankündigungen noch kaum Let's Plays veröffentlicht hast. Als Folge davon werden sich wahrscheinlich Viele nicht dafür motivieren können, für etwas abzustimmen, das aus deren Sicht womöglich wieder nichts wird. Aus diesem Grund empfehle ich dir, unabhängig davon, wie Viele letztendlich abstimmen, den Gewinner zu Let's PLayen und einfach mal zu "liefern", sodass die Zuschauer sehen, dass ihre Stimme auch etwas zählt. Wenn das klappt und du dich als sehenswert beweisen kannst, dann machen Abstimmungen und Ankündigungen sicher auch mehr Sinn und finden mehr Zulauf (wobei zumindest aus meiner Sicht der Sinn hinter Ankündigungsvideos fraglich ist, sie bringen eher wenig und nehmen dem Let's Player seine "künstlerische Freiheit", das zu machen, was er machen will und z.B. terminlich kann).


    Als eine Art Neuanfang würde ich dir auch empfehlen, die älteren Ankündigungsvideos auf deinem Kanal zu löschen, und diesen Thread hier nach Ende deines Versystem-Projekts von einem Moderator löschen zu lassen. Deine weiteren Abstimmungen würde ich an deiner Stelle in deinen Let's Play Thread posten, damit das Ganze übersichtlich bleibt.


    P. S.:
    Überarbeite doch mal deine Signatur, bezüglich deiner Erreichbarkeit.
    Sorry, dass ich in diesem Thread kommentiert habe, obwohl du das nicht wolltest.
    Noch ein kleiner Formulierungstipp: Schreib doch statt "Kommentare sind unerwünscht!" lieber "Kommentare bitte nicht in diesen Thread!" oder "Bitte kommentiert nicht schon wieder mein Ankündigungsvideo, das wurde bereits ausführlich diskutiert, sondern wartet bitte die Videos ab!"

  • Zu meinem Vorredner:
    Und das auch in anständiger Länge. Das heißt nicht mit einem Freeware Programm, das 10 Minuten aufnimmt und sich dann automatisch beendet.
    Mach es entweder im Ganzen oder 2-teilig. 10 Minuten Videos zu Let's Plays kann man in die Tonne treten, da fast immer dann 4+ von der Sorte benötigt werden.
    Aufnahmeprogramme wie Fraps oder OBS sind gut dafür geeignet, oder auch DXTORY.

  • Die beste Lösung ist eigentlich OBS (Open Broadcaster Software), da man es kostenlos bekommt, statt 30$ dafür zahlen zu müssen, wie bei Fraps und DXTORY. Leider ist OBS aber nicht so intuitiv, dass man direkt damit aufnehmen könnte. @djbenny11 Wenn du dieses Programm benutzen möchtest und Fragen dazu hast, helfen wir dir gerne weiter.

  • Das Ergebnis steht nun fest:
    1. 4.004 Berlin-Wittenberg


    2. 3.004 Köln-Düsseldorf


    3. QD Hagen-Siegen


    Ausscheiden tut:


    4. 4.002 Berlin-Wittenberg



    Der Teil 1/2 von 4.004 Berlin-Wittenberg lädt gerade hoch! Der 2/2 Teil kommt morgen bzw. übermorgen. Weitere Informationen bezüglich des 3.004 Köln-Düsseldorf kommen noch!

    2 Mal editiert, zuletzt von djbenny11 ()