Könnte das auf Bild 2 Nebel sein?
-
-
Ichdenke eher nicht...
Ich meine Nebel sieht anders aus.LG Fabian Nds
-
vielleicht soll das auch Qualm von nem Großbrand eines lagerhauses sein so mit Feuerwehr etc. XD
-
Ne schöne Explosion wäre gut...
LG Fabian Nds
-
Kann bei nem Getreide Speicher schnell mal passieren xD
-
-
This addition of Virtual Truck is a path apart or merged with Berlin Wittenberg automatically?
-
-
Berlin-Leipzig wäre toll,könnte man mit den VR Städteexpreß Lipsia von Berlin bis Leipsch durchdüsen.
-
And the upcomming >>> Berlin (Gesundbrunnen) - Leipzig <<< will be also seperately sold! .... i have the Berlin - Wittenberg and Seddin its worth to buy it! Or u wait until Berlin - Leipzig there are Seddin also included but not with the actual scenarios!
-
And the upcomming >>> Berlin (Gesundbrunnen) - Leipzig <<< will be also seperately sold! .... i have the Berlin - Wittenberg and Seddin its worth to buy it! Or u wait until Berlin - Leipzig there are Seddin also included but not with the actual scenarios!
Was meinst du damit? Wenn man Berlin-Leipzig kauft und Seddin vorher nicht hatte, ist es dabei oder was? Woher hast du die Info? Wenn das stimmt, dann hoffe ich auf einen Discount für Seddin Besitzer.
-
-
Ich weiß nur dass es mit auf der map ist, ob man dass Add-On dafür benötigt ist denkbar da ja Berlin Wittenberg für Seddin benötigt wird. Vielleicht hab ich dass etwas unglücklich formuliert xD... Bzw. Unvollständig!
-
Wo kann man denn die Map einsehen?
Ich bin generell gespannt wie das ablaufen wird. Seddin konnte man einfach installieren und es war dann in der Berlin-Wittenberg integriert. Ob das bei Leipzig auch so sein wird? Ziemlich große Map... ich bin gespannt. -
http://bahnjan.blogspot.de/201…ute-fortschritte.html?m=1 hier in den Kommentaren steht dass Seddin erstmal nicht enthalten ist
@NessaRevane -
http://bahnjan.blogspot.de/201…ute-fortschritte.html?m=1 hier in den Kommentaren steht dass Seddin erstmal nicht enthalten ist
@NessaRevaneDas dient dann sicherlich dem Ram. Zwei teilige Szenarien aus richtung Leipzig mit "umstieg" in Wittenberg sind aber auch keine große Sache.
-
vielleicht meldet sich Bahnjan ja nochmal zu Wort, dass was da verlinkt hattest is jetzt auch fast ne 1 Jahr alte Info die schon längst obsolet sein kann.
-
-
Moin,
solcherart angesprochen, melde ich mich natürlich. Ja, es wurde lange überlegt, wie man es richtig macht. Fakt ist, dass in Berlin-Wittenberg, Bahnknoten Seddin und Berlin-Leipzig das Teilstück Berlin Hbf-Wittenberg+BBI-Ast enthalten ist. Also haben wir überlegt, gibts da nen "IchHabNochNichts", "ichHabBerlin-Wittenberg", "IchHabWittenbergUndSeddin"-Preis. Das ist in keiner Form handhabbar. Schon gar nicht, wenn es denn bei Steam erscheint. Also hab ich festgelegt: Berlin-Leipzig wird soviel kosten, wie Berlin-Wittenberg. Dafür habe ich in die Strecke ordentlich drein gepackt: kompletter Neubau der Gleis- und Fahrleitungsanlagen zwischen Wittenberg und Berlin Hbf/BBI mit Überallüberhöhung, ÜberallZickZackFahrdraht und den Zusatz nach Gesundbrunnen. Die Featureliste ist noch nicht ganz fertig, aber da kommt noch einiges dazu. Ich glaube also nicht, dass einer maulen muss: "böh schonwieder Berlin-Wittenberg"...
Sollte sich die Möglckeit ergeben, irgendwann später Seddin mit an Berlin-Leipzig dranzufummeln (träum: dann müsste ja auch mindestens Engelsdorf dazu), dann denken wir natürlich nochmal über Lösungen für Bestandskunden nach.
Winke, Jan
-
Moin,
solcherart angesprochen, melde ich mich natürlich.
[ ..... ][anmerkung]Hallo @dede15230, bitte keine Vollzitate vorstehender Posts! Ich habs mal massiv gekürzt /nobsi [/anmerkung]
-
Auch wenn es hier nicht wirklich reinpasst (ich schreibe aber dem Zusammenhang wegen trotzdem hier)
Wann wird denn die Featureliste veröffentlicht? So langsam wird das warten auf diese Strecke (ohne größere Infos) zur Qual (wobei dir Bilder ein wenig trösten)
-
Jupp, sie steht immer noch auf Quartal 1 / 2015.
Jan, da du geschrieben hast du bewegst dich langsam zum Ende der Strecke, ist es nur verständlich
das die Leute nachfragen, weil das Quartal 1 haben wir schon lange hinter uns gelassen.MfG binoo
-
das Quartal 1 haben wir schon lange hinter uns gelassen
Nach der Einteilung schon https://de.wikipedia.org/wiki/Quartal
Wir sind hier aber beim TS, da gehen die Uhren halt anders. Für alle die es nicht Wissen hier die TS Quartalseinteilung:1. Quartal: 01.Januar bis 30. Dezember
2. Quartal: 31. Dezember
3. Quartal: 01.Januar bis 31. Dezember des Folgejahres
4. Quartal: Alles nach dem 31. Dezember des FolgejahresDass das noch nicht in der Wiki steht wundert mich jetzt doch, sollte man mal nachholen.
-