Hat das einen Grund BW-Update 1.26 nicht zu installieren?
StS
-
-
Ich meine oben bereits erwähnt...habs seitdem noch nicht geschafft. Liegts also wohl an der BW Version?
-
Dann kommt das Ra11 das keine weißen Birnen zeigt....also halten
Versuch mal mit höchstens 20 km/h an das Signal ranzufahren.
-
Moinsen,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein Milchkannenscreenshot könnte zur Aufklärung beitragen. EIGENTLICH darf es keine Milchkannen geben, das ist wirklich 100x rauf und runtergetestet worden. Aber wie gesagt: ein Screenshot wäre hier voll nützlich... EIGENTLICH darf das Ganze auch nicht von der Berlin-Wittenberg-Version abhängig sein. Also: Bild her
Winke, Jan
-
Milchkannen konnte ich zwar keine finden, aber die Geschwindigkeiten im gesamten Rangierbereich bereiten viel mehr Kopfschmerzen. Mit oder ohne Hud...völlig Wurscht...aber 60 is too much.
Und das Signale im OL-Mast verankert sind... Vor allem steht man beim Leuna-Zug 7 Minuten davor...und niemandem ist es aufgefallen...? Weiterhin alle Magnete...so schön hoch...da reißt es einem beim ersten schon die Einheit der Lok ab...
Ansonsten ist das schon toll alles...vor allem der Zugfunk...;)
Grüße
PS: Jan hast ne PN..;)
-
-
Ich wusste, dass es irgendwann Thema würde, die 60 km/h in Seddin. Eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h bezieht sich auf einen Rangiervorgang. Bekomme ich vom FDL einen Fahrauftrag zu einem bestimmten Gleis, der auch noch durch Signale gesichert ist, sieht das schon anders aus. Insofern obliegt es - wie im richtigen Leben - dem Tf zu wissen, was er fahren darf. Das HuD taugt da gar nichts, weil das nicht weiß, was du gerade machst: eine durchsignalisierte Zugfahrt von Gleis a nach b nach c mit Fahrauftrag, oder ein paar Wagons über die Weichen hobeln. Wer mit 60 durch Seddin fährt (abseits der Weichen) verstößt ggf. gegen Fahrdienstvorschriften, die Fahrphysik gibt es aber her und um nichts anderes ging es mir bei dieser Festlegung. Das HuD weiß leider auch nicht, wenn für einen Zug 100 km/h Höchstgeschwindigkeit qua der angehängten Wagons, der Zugart oder der Zahl der gebremsten Wagons im Zug vorgeschrieben ist. Trotzdem zeigt HuD 200 oder 120 km/h auf der Fernbahn nach Wittenberg. Das taugt alles nichts, weil es bei den brittischen Bahnen anders zugeht, als bei den deutschen. Oder hat wer schon gesehen, dass man Bremsunderstel aus dem angehängten Zug errechnen kann, gschweige denn, was man überhaupt am Haken hat. Daran wird sicher auch TS2015 und ich fürchte auch die späteren sonstwie grafisch schönen Versionen nichts ändern. Insofern finde ich das neue Highlight der Fahrschule für TS2015 ein sehr lustiges Gimmick...
Winke,
Jan -
Bis Km 15,6 bisher angepasst...
Details zu den Änderungen demnächst...
Grüße
-
@bahnjan Hier einmal ein Milchkännchen in Seddin Gbf bei einem QD Szenario Seddin Pbf - Berlin Hbf. Ich hoffe die Lage wird aus dem Bild ersichtlich.
Wie gesagt beim Szenario mit der BR 420, das mitgeliefert wird, hatte ich solche Milchkännchen alle 200-300 Meter mal zwischen den beiden Gleisen stehen.Gruß
(BW 1.0 Seddin 1.1)
-
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es daran liegt, aber downloade Dir mal B.W 1.26 und installiere das Update.
-
Beitrag 120, Er will nicht. Da muss er wohl einen Tod sterben.
Mit einer Parallelinstallation zur zum Testen und Sicherheit hat ers halt nicht. Wer nicht will der hat.
StS -
-
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein Milchkannenscreenshot könnte zur Aufklärung beitragen. EIGENTLICH darf es keine Milchkannen geben, das ist wirklich 100x rauf und runtergetestet worden. Aber wie gesagt: ein Screenshot wäre hier voll nützlich... EIGENTLICH darf das Ganze auch nicht von der Berlin-Wittenberg-Version abhängig sein. Also: Bild her
Dann wurde aber scheinbar nicht richtig getestet denn bei mir sieht das ganz anders aus.
B-W Steam Version + Seddin mit aktuellen Patch.
Schwebende Gleise und fehlende OL Masten usw sind aud den nachfolgenden Bildern zu sehen.
-
B-W Steam Version + Seddin mit aktuellen Patch.Seddin mit Patch 1.1 und WB-B Version 1.0?
-
Also die schwebenden Gleise bei @Madison sind ungewöhnlich. Bei mir liegen alle schön brav auf dem Boden oder einem Damm.
Milchkannen und schwebende Hektos dagegen habe ich auch.Bei der nächsten Strecke werde ich Betatester. Die Leistung sollte ich auch ohne viel bahntechnisches Knowhow gerade noch erbringen können.
Entschuldigung, falls ich jemandem auf die Füße getreten bin, aber die Fehler sind doch offensichtlich. Oder haben nur wir Endkunden diese und es gibt eine inoffizielle Version ohne Fehler nur für Betatester und Jan? -
So , nach 11 durchgelesenen Seiten hier im Thread, werde ich mir die Strecke garantiert nicht kaufen. Zu viele Bugs, die mich mächtig ärgern würden.
Die Strecke wurde eindeutig zu früh realeased und scheinbar schlecht getestet, denn wir Spieler sind dann doch die besseren Beta-Tester. (Wie schon bei B-W ?) Bahnjan kann sich freuen , soviele Tester gefunden zu haben. -
Die ganz normale Version die es bei Steam zu kaufen gibt (nicht die Aerosoft Version)
Installiert man dann das Update 1.26 drüber passt alles. Von daher kann ich die Aussage das es egal ist welche Version man von Berlin-Wittenberg hat nicht bestätigen.
Das 1.26 Update ist also Pflicht wenn man in Erwägung zieht Seddin zu kaufen. -
-
Das erklärt Einiges.
Aber nicht alles. -
Geht noch weiter
Wieder alles deinstalliert und die Aerosoft Version 1.0 aufgespielt. Da kann ich keine Änderungen gegenüber der Steam Version erkennen.
Das ändert sich aber wenn man die Version 1.11 installiertFolgende Bilder mit der 1.11 von AS ohne 1.26 Update.
-
Autsch.
Das heißt, wer Aerosoft + Patch 1.11 hat, der hat gewonnen. Alle anderen gucken in die Röhre - bzw. auf die Milchkanne.Da sieht man, wohin uns der Versions-Kuddelmuddel führt. Es herrscht Nachbesserungsbedarf seitens Jan.
-
Einfach BW v1.26 installieren. Dann funktioniert alles. Hat Madison doch auf der vorherigen Seite geschrieben.
-
So , nach 11 durchgelesenen Seiten hier im Thread, werde ich mir die Strecke garantiert nicht kaufen. Zu viele Bugs, die mich mächtig ärgern würden.
Ich werde sie mir auch nicht kaufen ausser die Strecke ist mal soweit, dass es wenige bugs bis gar keine mehr hat. Ich hoffe Wittenberg-Leipzig ist dann besser als Seddin.
Grüsse Stefanix19 -