BlackHawk:
2) Ich habe kein PayPal. Wie soll ich dann bezahlen
schonmal was von Vorkasse gehört? Gibts da auch.
BlackHawk:
2) Ich habe kein PayPal. Wie soll ich dann bezahlen
schonmal was von Vorkasse gehört? Gibts da auch.
sveng.3:
Ich bin 14. Und darf glaube ich über Vorkasse nichts kaufen. Ich kaufe Normalerweise mit der Kreditkarte meiner Mutter.
Ich kaufe Normalerweise mit der Kreditkarte meiner Mutter.
Gehe mal der Annahme, Ihr ist das bekannt.
PayPal Konto anlegen, Kreditkarten Daten eingeben und kaufen.
Ich bin 14. Und darf glaube ich über Vorkasse nichts kaufen.
Warum das nicht???
EDIT: Via Lastschrift darfst Du nicht bezahlen.
Davon mal abgesehen, laut Taschengeldparagraph kannst Du das.
Lokheini:
Gehe mal der Annahme, Ihr ist das bekannt.
PayPal Konto anlegen, Kreditkarten Daten eingeben und kaufen.
= will sie nicht.
Davon mal abgesehen, laut Taschengeldparagraph kannst Du das.
= komme aus Österreich
= will sie nicht.
schlecht (Aber trotdem nicht hinter dem Rücken )
= komme aus Österreich
ZitatAlles anzeigenJugendliche von 14 bis 18 Jahren
Mit Erreichen der Mündigkeit, also mit 14, können Jugendliche sich zu
fast allen Dienstleistungen selbst verpflichten. Ausgenommen davon sind
Lehrlings- und Ausbildungsverträge. Der gesetzliche Vertreter kann
jedoch Verpflichtungen aus wichtigem Grund wieder auflösen. (§ 171 ABGB)
Darüber hinaus können sie über Einkommen aus eigenem Erwerb, sowie
Sachen, die ihnen zur freien Verfügung überlassen wurden, selbst
verfügen. Die Grenze bildet jetzt nur noch die Gefährdung der
Befriedigung ihres Lebensbedürfnisses. (§ 170 Abs 2 ABGB)
Quelle: Wikipedia
Zu 1. Pech
Zu 2. Rechtslage in Österreich
http://de.wikipedia.org/wiki/TaschengeldparagraphSo und dann is Schicht mit OT.
@erzberg3, kläre alles weitere mit deiner Mutter.
Gibt es eigentlich schon einen Update Fehler-Korrekturthread?
Ein paar Sachen sind mir da schon aufgefallen.
Die Bepflanzung neben der Strecke ist auf vielen Kilometern unvollständig (Maisfelder etc.), die OL zwischen Michendorf und Saarmund ist komplett falsch, da Push/Pull komplett vertauscht ist und somit die OL stark wandert. Vorallem der Haltedraht.
Unter den Gleisen wäre etwas Farbe angebracht, da es viel zu aufgesetzt wirkt. Bluey hat es im Post 57 gut gezeigt.
Beim Startpunkt kurz hinter dem Bahnhof im ersten Szenario ist die OL fehlerhaft.
Und die Spannstellen sind auch mit Push/Pull vertauscht.
Ansonsten finde ich die Strecke klasse. Danke Jan.
Mir ist was aufgefallen bei einem Signal (weis nicht wie es heißt )
Und zwar Fehlen bei mir die Texturen und zwar oben rechts und unten die Lampe.
Ist das jemand schon aufgefallen?
dann bleibe ich doch lieber bei BW es sei denn es gibt spezielle Szenarien.
ich weiß nicht genau, was du meinst. Aber Seddin bringt ja im wesentlichen Szenarien (inkl. QD) mit, deren Zugweg Seddin berührt, keine reinen "Stammstrecken-Szenarien". Wäre auch witzlos, die Stammstrecke hat ja ohnehin jeder Seddin-Besitzer.
Vielen Dank für diese wunderbare Ergänzung der Strecke Berlin-Leipzig !
mfG Kalle
@Perrin]
Im Szenario vT1.4a habe ich die Loknummer der BR232, auf Lutherstadt Wittenberg 7, im Szenario Editor von 1320274 auf 2320273 geändert. Dann startet das Szenario ohne diese Fehlermeldung.
Nochmals danke für deine ergänzenden Hinweise und den Screenshot! Dadurch konnte ich verstehen, wo ich was ändern musste.
Jetzt funktioniert es auch bei mir - endlich!
Zitat von Supergamer 11267Das vR_AddOn1 ist das DB 1970 Freights Pack. Das gibt es bei Steam für ich glaub 18,99€ zu kaufen. Da sind dann auch die Wagen drinnen.
Danke für disen Hinweis. Ich habe nachgeschaut, du hast Recht, es handelt sich um dieses Addon (17,99 €). Nur habe ich ich die fad 167 über VR gekauft und musste daher mittels RW-Tools die Waggons im Szenario dementsprechend anpassen.
Nun geht ja alles. Danke euch allen. Dennoch sind all diese Fehler ärgerlich.
ZitatMir ist was aufgefallen bei einem Signal (weis nicht wie es heißt )
Das ist das hier:
http://www.stellwerke.de/signal/deutsch/ra.html#ra11
Gruß Kevin.:)
ich weiß nicht genau, was du meinst. Aber Seddin bringt ja im wesentlichen Szenarien (inkl. QD) mit, deren Zugweg Seddin berührt, keine reinen "Stammstrecken-Szenarien". Wäre auch witzlos, die Stammstrecke hat ja ohnehin jeder Seddin-Besitzer.
....wenn ich Seddin per QD einen Güterzug auf die Gleise stelle um nach Berlin oder Wittenberg usw. zu fahren gibt es keinerlei KI-Verkehr, nicht nur Seddin ist leer sondern die ganze Strecke. Wenn ich ein QD auf Berlin-Wittenberg starte ist KI unterwegs komme aber so nicht nach Seddin. Ich hoffe ich habs verständlich erklärt ?
Kurz mal ne andere Frage. Ich wollte mir eben Seddin kaufen über PayPal, hatte alles ausgefüllt, wurde zu PayPal weitergeleitet und musste dann feststellen, daß eine PayPal Zahlung via Lastschrift nicht möglich ist.
Also habe ich es erstmal zu gemacht, in meine Mails geschaut und eine eingangs Bestätigung erhalten. Jedoch ohne gezahlt zu haben, Weiss einer was ich jetzt machen soll? Eine Nachricht an Jan ist bereits geschrieben, jedoch noch keine Antwort. Muss ich jetzt Geld auf mein PayPal Konto überweisen und dann später über PayPal Guthaben bezahlen oder wie ist das?