Selbst wo die das ganze Zeugs so gesehen vor der Haustür haben bekommen die das nicht vernünftig hin.
Ok..
Selbst wo die das ganze Zeugs so gesehen vor der Haustür haben bekommen die das nicht vernünftig hin.
Ok..
Dann sollten wir 5.882 Mitglieder hier geschlossen den TS aufgeben - das Forum schließen - und als letztes eine Mail auf die Insel:
You are banned.
Also mir wäre damit nicht wirklich geholfen... Erklär mal bitte...
Wie schon gesagt wurde
DTG baut englisches zeugs original getreu und deutsches zeugs is zu 50% fertig.
Hmm warum wohl sind englisch Sachen besser, lass mich raten
ich glaube wohl das sie in England leben, und wohl leichter an die Loks und Triebwagen rankommen, hmm
und an Deutsch Sachen wird schwer da sie wohl extra nach Deutschland Fliege. . Müssen
Das englische Zeug hat teilweise die selben Probleme wie das deutsche Zeug.
DTG baut englisches zeugs original getreu und deutsches zeugs is zu 50% fertig.
Dann lese mal ein wenig auf UKTS wie zufrieden die User mit den engl. DTG Add-ons sind, da ist auch nicht alles Gold. Die US User sind mit den DTG Add-ons auch nicht ganz glücklich.
Hier geht es nicht nur um die Modelle(Sound usw.) sondern auch um die techn. Umsetzung(Signalisierung usw.) der Strecken.
vR = schätzungsweise vier Leute im Team.
Also ich weiß von sieben
Wovon 5 in der Szenariobauabteilung bzw. Im Test tätig sind.
und an Deutsch Sachen wird schwer da sie wohl extra nach Deutschland Fliege. . Müssen
Und? Microsoft hat es beim MSTS2 auch gemacht, also sollte es DTG auch hinbekommen.
Nur wenn keinerlei Interesse daran liegt den Kunden was besseres zu bieten, wieso sollte man dann so etwas auf sich nehmen?
Also ich weiß von sieben
Deswegen schrieb ich Schätzungsweise vier, da ich es nicht genau weiß
Hmm warum wohl sind englisch Sachen besser, lass mich raten
ich glaube wohl das sie in England leben, und wohl leichter an die Loks und Triebwagen rankommen, hmm
Aha ....
... und das ist ein Grund dafür das bei einem Fahrzeug kein Außensound vorhanden ist?
Ganz andere Frage: wer wird denn DTG auf der GC besuchen gehen? Für gewalthaltige Aktivitäten stehe ich nicht zur Verfügung, aber darauf die in eine Diskussion zu verwickeln würde ich mich einlassen
Bin Donnerstag vor Ort, nachdem Freitag und Samstag quasi schon ausverkauft sind. Wahrscheinlich gurke ich Freitag aber auch wieder in Köln rum, gibt noch bisschen Programm außerhalb des Messe-Geländes, was einen Besuch wert ist.
Hallo Zaunpfahl,
ich hatte mir Donnerstag vorgemerkt. Die Entscheidung wird aber erst nächste Woche Mi oder Do fallen. Ich will dort etwas erfahren (TS2016/Strategie) und einmal die Kenntnisse über deutsche Eisenbahn abfragen (DTG). Etwas anders interessiert mich nicht wirklich.
Dafür ist Besuch bei DTG in England
Gruß Bernd
Na da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt!
Da könnten wir dann sogar zusammen hingehen, wenn die Gemeinschaft hier noch zeigt, dass sie mehr kann als nörgeln, meckern und mit dem Finger auf andere zeigen. Und die Foreninhaber sich eine Meinung bilden.
Es geht immer noch um die zwei Fragen aus dem Beitrag in dem anderen Thread.
Gruß
Norbert
DTG ist da; ein Grund mehr von Hamburg nach Köln zu fahren!!
LG
Ja? Wieso? Liebst Du die Firma so?
@Zaunpfahl donnerstags hmm vllt. trifft man sich
Wer Bock hat kann mich auch besuchen kommen, bin alle Tage am Aerosoft-Stand
Ich stelle da auch den neuen TS vor, verstehe zwar nicht warum die DTG-Leute dann da sind aber egal. Ich freu mich schon auf euch.
gibs du mir mal die Standnummer, dann schau ich liebend gern vorbei
Gibts auch schon ne betaa zur neuen strecke die man dort schon zocken kann?
Standnummer muss ich mal fragen, is aber an der gleichen Stelle wie letztes Jahr, wenn dir das schon was hilft.
Zu der Beta wird morgen denke ich was entschieden.