@Voyager: Dem 3D-Modell sieht man sein Alter (erstmals erschienen Ende 2008 für den Rail-Simulator) mittlerweile zwar ein wenig an, von den Fahreigenschaften und der Technik her aber eigentlich sehr empfehlenswert.
Wer lieber von außen schöne Züge hat wartet aufs DTG-Modell, wer sich damit abfinden kann oder nur im Cab rumsitzt kann auch beherzt bei JT zugreifen
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Den Talent habe ich bereits beim ersten Release kaufen können. Mal schauen, wann er dann endgültig releast wird.
Da ich in der Zwischenzeit mir einen neuen PC angeschafft habe und somit den TS dort neu installiert habe, hab ich den Talent bei dieser Installation nicht mehr heruntergeladen bekommen - da war er ja nicht mehr bei Steam zu erwerben.
Wird er trotzdem dann automatisch beim nächsten Release über Steam heruntergeladen oder muss ich den Talent evtl. sogar nochmal neu erwerben?Wie ich im Nutzungsvertrag von Steam gelesen habe, hab ich kein Widerrufsrecht, um mir das Geld erstatten lassen zu können.
-
Wie ich im Nutzungsvertrag von Steam gelesen habe, hab ich kein Widerrufsrecht, um mir das Geld erstatten lassen zu können.Jason hat sein Geld wiederbekommen
-
Richtig, dass Recht hast Du nicht. "Eigentlich".
Allerdings ist das ganze hin und her auch bei Steam bekannt und deswegen bekommt man auf Anfrage die 13,99EUR erstattet. Natürlich immer schön höflich bleiben.
Wenn da jemand kommt und sagt "scheiße talent 2 kommt nicht will geld zurück" würde ich auch nein sagen. -
Der ist sollte immer noch mit deinem Steam-Account verbunden sein und wenn er denn mal freigeschaltet wird auch automatisch runter geladen werden. Du kannst mal in den Eigenschaften vom TS unter den DLCs in der Liste auftaucht (Anleitung: Wiki -> Steam), so wie der SteamDB-Eintrag im Moment aussieht glaube ich aber das er da nicht steht.
Würde mir aber keine Sorgen machen, Steam ist in solchen Dingen recht zuverlässig und mitunter auch kulant bei Problemfällen - siehe Jason. -
-
Das kann nicht sein, schon wieder nur für kurze Zeit Online und immer dann wenn ich nicht zuhause bin wird er ganz kurz veröffentlicht. Wartet doch mal bis ich zuhause bin mit dem releasen.
Ich nehme mal an, dass er erst in ca 5-7 Wochen veröffentlicht wird.
Grüsse Stefanix19 -
10261027 Jammerposts wegen einer potthäßlichen virtuellen Pixel-Coladose. Köstlich! -
Der Safter wollte niemanden verarschen... er wollte nur nicht, dass @Matthias J. seinen Kasten Weizenbier an euch verschenken muss
-
Hab ich grad auf Facebook gefunden :
War ne Antwort auf einen der Kommentare wegen des Releases heute ...ZitatThanks for letting us know Marcel. The Talent 2 was not due to be available to do so it looks like an error in the store. We are just investigating it.
-
Eigentlich könnten sie es als Trost trozdem heute veröffentlichen, auch wenn sie nicht wollen.
Grüsse Stefanix19 -
-
Mein Gott, was habe ich ausgelöst! Hoffentlich kommt nicht gleich die Polizei und holt mich ab.
-
Wie geil ist den das....
-
Hallo,
oh ja du hast echt ein großes Echo ausgelöst. -
Der ist sollte immer noch mit deinem Steam-Account verbunden sein und wenn er denn mal freigeschaltet wird auch automatisch runter geladen werden. Du kannst mal in den Eigenschaften vom TS unter den DLCs in der Liste auftaucht (Anleitung: Wiki -> Steam), so wie der SteamDB-Eintrag im Moment aussieht glaube ich aber das er da nicht steht.
Würde mir aber keine Sorgen machen, Steam ist in solchen Dingen recht zuverlässig und mitunter auch kulant bei Problemfällen - siehe Jason.
Hallo,also in der Liste mit den DLCs ist der Talent momentan (noch) nicht gelistet. Mal schauen, wenn er rauskommt, ob er dann automatisch wieder heruntergeladen wird. Ansonsten wird Steam sicherlich kulant, wenn ich den 442 ein zweites Mal kaufen muss.
-
Na anhand der Kommentare auf Taubenhinterns FB Seite zum Talent und dem tollen Halloween Filmchen bin ich gespannt ob sie den Voyager der verärgerten Kundschaft opfern werden?
Mir persönlich würd heut die FEF3 Spass machen.... -
-
Mein Gott, was habe ich ausgelöst! Hoffentlich kommt nicht gleich die Polizei und holt mich ab.
Nein die nicht, aber der MI6 bzw. SIS
-
Sollte heute nicht noch irgendwas kommen?
-
Ist doch passiert! GBE hat die Demo der SFS veröffentlicht.
-
Eigentlich ja schon... sagt zumindest RSC
-
DTG schreibt viel wenn der Tag lang ist
-