Talent 2 = Duke Nukem Forever
nein nicht du das müss DTG Machen und den Talent 2 eine Woche Gratis geben als wieder gut machung
Talent 2 = Duke Nukem Forever
nein nicht du das müss DTG Machen und den Talent 2 eine Woche Gratis geben als wieder gut machung
It's over 1.000!!!
weiss man ob er heute noch kommt?
Ja.
Ich weiß nichts, mal gucken
Das war die neueste Info seitens RS (also im Anhang). // Nino
Ah, der Voyager. Dafür hat DTG natürlich Zeit. Heißt aber ja nur "Vielleicht"
Wenn ich nicht irre, kann man hier schauen, ob sich da was tut, ohne ständig den Shop durchforsten zu müssen:
Man kann aus RS' Botschaft nicht unbedingt sagen, ob es sich dabei um den Voyager handelt, nachdem ich mir das jetzt noch einmal durchgelesen habe. // Nino
Vielleicht dieser Halloween Mist
Hallo,
ich denke das kommt erst Halloween. kann mir aber schon denken das es der Voyer wird oder wie das ding heißt.
spannung steigt... gegen 18 uhr kommt meistens was oder?
Hallo,
wenns nach DTG geht kommt meistens was gegen 25 Uhr.
Ich dachte vor 14:36?
28:96 Uhr kommt er.
Die Kiste wird eher nach Halloween rausgebracht. Heute der beschissene Voyager und dann Halloween gedöns und evtl noch irgend ne Strecke oder andere Lok ... Hauptsache es kommt nix deutsches
Die wollen ihren Halloween Schrott erst verkaufen. Ist Verkaufsstrategie. Wenn zuviel auf einmal rauskommt, kaufen die Leute weniger.
Hatte schon vor einiger Zeit überlegt mir den Voyager von JT zu holen. Endlich mal eine Alternative zum ollen Intercity aus dem ELAP. Mal gucken wie der DTG Voyager ausschaut... aber bei JT gibt es gerade Bundles mit Strecken zusammen.
Vielen dank für den Tipp @TheSimulationExperts! Keine Sorge, das ist doch der Off Topic Thread hier