Dann kommt der nie raus.
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Ich glaube kaum das sich die Schwalbenschwanz Spiele auch nur annähernd interessieren was hier geschrieben wird.
-
Laut DTG Admin innerhalb der nächsten 1- 2 Wochen...
-
Angeblich.
Sorry, aber ich trau deren Aussagen nicht mehr. -
Wenn er dann wirklich erscheinen sollte dann wird das Dingen doch eh gleich auseinander genommen. Bis es soweit ist kann man ja schon mal die Messer auf einem
Japanischen Wasserstein schärfen -
-
( wo ist denn mein Popcorn? ... ahh, da ... *setzt sich* )
hmm .. wer keine Probleme hat, der macht sich welche.
Ach, wusstet ihr schon? DTG arbeitet an einer M-GAP Erweiterung: Murnau-Oberammergau + fahrbare E 69!
( hmm ... das interessiert wahrscheinlich keinen, weil die, die sich über ne E 69 freuen würden, wohl alle etwas ruhiger sind, als der Verkehrsrot-Fanclub )
edit:
sorry, scheint trotz Kontext und Einleitung nicht deutlich genug gewesen zu sein, dass das mit 'ner E69 von DTG nicht ernst gemeint war -
Laut DTG Admin innerhalb der nächsten 1- 2 Wochen...
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr --> Altes Deutsches Sprichwort
-
Ach, wusstet ihr schon? DTG arbeitet an einer M-GAP Erweiterung: Murnau-Oberammergau + fahrbare E 69!
Nein wusste ich nicht! Gibts schon erste Bilder dazu? -
-
Warum vergessen wir nicht einfach den Talent 2, freuen uns auf andere Projekte und wenn er dann rauskommt, sind wir alle überrascht und freuen uns einen Keks
-
-
Oder man macht es wie vR. Gibt erst erste Anzeichen, wenn der Release kurz bevor steht Finde ich besser. So hat man immer seine Überraschungen
-
Ja, natürlich ist das besser, aber DTG wäre ja nicht DTG, wenn sie genau das nicht machen
-
913!
Wir nähern uns mit großen Schritten dem 1000. Beitrag. Ich stelle schonmal Sekt kalt! -
Alkoholfrei?
-
O Saft.
-
-
Ik gloob, es hackt bei euch!
Wenn ich von Sekt rede, meine ich natürlich das hier:
(Der rechte ist fast alkoholfrei und für die Gesundheitsbewussten und Minderjährigen unter uns! ) -
Ich stelle mir nur die Frage, wieso eigentlich nur über den Talent 2 gesprochen wird, obwohl man doch von der angekündigten BR 266 auch schon sehr lange nichts mehr gehört hat. Vielleicht liegt es ja daran, dass aufgrund der bereits vorhandenen Class 66 die BR 266 nicht ganz so spannend ist, wie der für den TS komplett neue Talent 2!?
-
Das kommt eher daher, dass die 266 nie groß Angekündigt wurde sondern still und heimlich die Erungenschaften kammen ( und auch wieder gingen ...)
-
Ich hab gerade eben auf Steam nachgesehen: Die Achievements zur BR 266 gibt es immer noch.
-
Wenn es so ist kann es sich ja nur noch um Jahre handeln. Wahrscheinlich planen die ein Twin-Packet mit BR266 und Talent 2
-