Das mache ich wie? Oder die normale Steamsicherung? Sprich Railworksordner Kopieren auf Externen Bereich.....
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Wer den kompletten TS sichern will, den Ordner railworks Strg+C und wo anders Strg+V, fertig is die Sicherung vom TS.
-
Das mache ich wie? Oder die normale Steamsicherung? Sprich Railworksordner Kopieren auf Externen Bereich.....
das hab ich mir auch überlegt, aber wenn es dann wirklich Probleme gibt wüsste ich nicht wie dann vorgehen, da ich z.B. gar nicht sicher wüsste welche Ordner bei den Assets von Steam und welche von Drittherstellern sind, DTG läßt ja nicht nur RSC-Ordner sondern auch IHH-Ordner usw installieren....
-
-
NO Risk, NO fun.
Nicht unbedingt, ich hab das Zeug auf zwei Rechnern, beide z.Zt. noch offline. Geupdatet wird erst, wenn hier der Sturm abgeflaut ist und dann erst nur ein Rechner.
Spart gewaltig an Nerven.
StS -
-
...das stimmt wohl
weiß schon jemand etwas neues zum Talent2?
-
-
wer hätte das wohl gedacht
-
Die Bilderschau beim Warten sagt Comming soon . Also
StS -
Ich hoffe und tippe auf kommenden Dönerstag
-
-
Warum Donnerstag? Bringt Dovetail immer Donnerstags neue addons?
Ernst gemeinte Frage, habe da nie drauf geachtet.EDIT: Die Errungenschaften zum Talent 2 stehen schon: http://steamcommunity.com/stat…14/achievements/?l=german
STRG + F - Talent -
Wenn DTG das net verpennt, ja.
-
Die Errungenschaften stehen schon lange und ich hab bereits alle errungen... @FreshGame und ja, DTG released immer Donnerstags.
-
-
@KallederLokführer
Das sind aber absolute Ausnahmefälle, und kommt im Schnitt nur aller paar Monate mal vor.
Das Groß der Addons wird alles Donnerstags veröffentlicht. -
-
Tja, und warum werden die am Donnerstag veröffentlicht?
Genau! Damit sie (-> DTG) am Freitag die Launch-Party mit gegügend viel Tee vom veröffentlichten Addon am Tag zuvor nachfeiern können . -
ah .. gut dass du das sagst ... muss ich mal gucken, obs bei DTG noch offene Stellen gibt
(jeden Freitag feiern .. ist ja fast wie in alten Nixdorf-Zeiten :p )
-
Da steht schon ein biiiisschen: http://www.railsimulator.com/products.php?Cat=E
-
Das steht schon lange dort und wurde schon mal gepostet. Also heisst das nichts.
Grüsse Stefanix19 -
Die Einträge in der Steam Database wurden gestern geupdated.
-