Hmmmmm......schnell mal das Popcorn holen. Hier läuft ja wenigstens was, gegenüber ARD und ZDF.
Gruß
Rene
P.S: Würde empfehlen das via PN auszutragen. Ist nur so ein Tip, da viele viele mitlesen!
Hmmmmm......schnell mal das Popcorn holen. Hier läuft ja wenigstens was, gegenüber ARD und ZDF.
Gruß
Rene
P.S: Würde empfehlen das via PN auszutragen. Ist nur so ein Tip, da viele viele mitlesen!
Kurze Unterbrechung der Diskussion:
Zitat von DTG:
"Good things come to those who wait. We are working closely with some German drivers which has slowed the project a little. We aim to release it to everyone soon."
Ob das wohl stimmt
Hier läuft ja wenigstens was, gegenüber ARD und ZDF.
Was? Deutschland - Argentinien ist wohl nix? (Auf dem ZDF grad)
We are working closely with some German drivers which has slowed the project a little.
Na wenn das so wird wie beim JT Voyager, der dann ne Bremse hat als ob man die Räder nur noch mit der bloßen Hand abbremst...
Solange jeder hier Müll absondern darf (siehe auch vorhergehenden Beitrag), kann ich nicht sehen, warum ich nicht auch Beiträge zu diesem Thread beisteuern sollen sollte.
Gruß
Norbert
@siebziger Wie meinen?
Damit bin wahrscheinlich ich gemeint, der mit jedem Post nur Schrott und Müll von sich gibt......
Lieber Kollege @siebziger,
Dieser Thread hat den Anspruch seiner Ernsthaftigkeit doch schon längst verloren. Spätestens mit der Titeländerung sollte das auch jedem aufgefallen sein. Folglich ist die Bewschwerde über die sinnlosen Beiträge genauso überflüssig wie die Beiträge selbst.
Anstatt sich zu beschweren, könnte man es auch als Unterhaltung oder Comedy betrachten oder den Thread meiden.
So (oder: das) meinen.
Gruß
Norbert
Hallo Leute,
ich warte auch schon etwas länger auf den Zug, denke aber mittlerweile, das er mit TS15 veröffentlicht wird.
Am 11.09. gab es mal wieder eine Aussage von DTG auf FB - https://www.facebook.com/rails…192678091/?type=1&theater.
Zitat
Svein-Henrik Rolid Hauge When does the BR442 coming?
RailSimulator.com We are still working on it. We aim to release it in the near future.
Es ist doch eigentlich schon klar, dass der mit dem neuen TS kommt, wäre doch auch sinnvoll wenn M-GAP dabei ist.
Also in ca. 8 Tagen, denn dann soll der TS2015 erscheinen.
Der TS15 kommt doch schon am Montag oder?
Ist Montag der 18. September?
Oh, wo hatte ich denn das mit Montag gelesen *kram*... ah habs gefunden. Und muss feststellen nicht richtig gelesen zu haben. Am Montag 15.9.14 kommt schon mal ein Update in Vorbereitung auf den TS15er der am 18. kommt...
Hää Wie soll das den gehen?
Wir bekommen am Montag das Update, aber erst am Donnerstag ist das Spiel eigentlich erhältlich?
@Steinchen Problem?
Am Montag bekommt das Programm ein (kleines oder größeres) Update, und am Donnerstag dann erscheint der TS 2015 mit den "neuen" Strecken und dem überarbeiteten Hauptprogramm.
Wo ist jetzt Dein Problem?
Am Montag bekommen wir noch nicht den 15er. Am Montag kommt ein Update, in Vorbereitung dass im neuen TS15 (ab Donnerstag) alles richtig im Menü des TS15 angezeigt wird. (Was DLCs und so angeht)
Es wird zudem Empfohlen, alle nicht Steam AddOns zu sichern.
Hab ich noch nie gemacht und der TS lebt immer noch.
Wäre mir bei knapp 100GB auch ein wenig viel.