Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Wenn er denn jemals kommen sollte...
-
Ich war nun seit letzten Donnerstag ohne Internet und das erste was ich sehe ist, dass @Zaunpfahl dem Thread diesen äußerst bemerkenswerten Titel verpasst hat
-
Ja ich find seine Titelwahl auch so herrlich, und trifft die Diskussion hier völlig auf den Punkt.
-
Obwohl ich sagen muss, dass mir der Sound inzwischen ( nach einigen Führerstandsmitfahrten auf YT ) ganz gut gefällt und mir ein Originalsound schon gefallen würde ...
-
-
Aus (un-) zuverlässiger Quelle, weiß ich, dass sie gerade eine vorbildgerechte PZB einbauen
Für den Fall, dass sie danach immer noch nicht so funktioniert wie sie soll, wird sie als gestört erachtet und mit Störschalter abgeschaltet -
Das musst du mit der Sifa auch machen Soweit ich mich noch erinnern kann ist dann der Sifa Leuchtmelder Gelb oder?
-
Richtig
och ne, jetzt haste DTG was falsches gezeigt.
jetzt bauen se überall nur wat kaputtes ein -
Schon bekannt? Kommt auch diese Woche nicht:
ZitatGestern um 01:30 ·
Is the DB Talent and the story of forest rail coming out this week????ZitatNot this week Alexander but we hope to bring them to you soon. We are still working hard on them.
-
Vielleicht kommt ja die West Highland Line.
-
-
Es wäre auch noch die BR103 möglich aber ich denke, dass erst nach Release des TS2015 wieder neue Add-Ons kommen.
Grüsse Stefanix19 -
Hauptsache sie bauen an ihm weiter!
-
Es wäre auch noch die BR103 möglich aber ich denke, dass erst nach Release des TS2015 wieder neue Add-Ons kommen.
Grüsse Stefanix19
Bestimmt nicht. Die 103 wurde ja erst "lange" nach dem Talent 2 und der SOFR angekündigt. Die Chancen, dass die 103 vorher kommt sind quasi gleich 0. Auszuschließen ist es jedoch nicht... -
Bestimmt nicht. Die 103 wurde ja erst "lange" nach dem Talent 2 und der SOFR angekündigt. Die Chancen, dass die 103 vorher kommt sind quasi gleich 0. Auszuschließen ist es jedoch nicht...
Das sehe ich anders. Die BR 103 kommt ja bekanntlich von vR, also einem Drittanbieter, somit ist DTG bei diesem Add-On nur für die Vermarktung über Steam verantwortlich. Bei dem Talent 2 aber müssen sie ja anscheinend selbst noch Hand anlegen, was die Verzögerung eher erklären könnte/würde. Also ist es durchaus möglich, dass die BR103 noch vor dem Talent 2 erscheint.
-
The Story of forest Rail ist auch von einem Drittanbieter und wurde schon vor Monaten angekündigt...
-
-
An alle Ungeduldigen: Es hätte auch schlimmer kommen können ---> siehe "Coaster"
-
Könnte mir bitte jemand erklären, was es mit dem Coaster auf sich hat?
Danke
Grüsse Stefanix19 -
Coaster, Wagen für Pacific Surfliner. Wurden lange angekündigt, dann konnte es nicht rausgebracht werden, weil es Probleme mit den Lizenzen gab. Bilder sind mittlerweile glaube ich auch gelöscht... mehr gibt's da nicht zu sagen
-
Ah ok, vielen Dank für die Info @BkBtMarcel
-
Naja aber wenn sie so lange noch hart dran arbeiten müssen dann hoffe ich wenigstens dass sie dann PZB und Sifa verbessert haben. Bis auf den Sound gab es ja sonst nicht mehr viel zu verbessern oder ?
-