Im Rhein-Express waren vorgestern auch bis auf 1 WC alle Defekt, dass muss also nicht unbedingt ein T2 Problem sein.
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Nur wie schon Marcel auch sagte, es ist auffällig, das ständig irgendwas neues defekt dort ist. Ich bin fast täglich 4 Wochen lang mit dem Mittelhessenexpress von Frankfurt am Main nach Bad Nauheim und zurück gefahren (mein Vater war in Bad Nauheim in der Reha).
Ich hatte immer die Hamsterbacke als RE und täglich war was neues defekt. Meißtens waren es die WC. Das ist schon sehr auffällig.
Gruß
Rene
-
Um so mehr Technik in etwas gesteckt wird, desto störanfälliger ist diese dann auch. Das ist nicht nur beim Talent2 so (oder anscheinend ja auch beim Velaro), sondern bei jedem Auto auch. Nur ist es beim Auto nicht so gravierend, während die Technik im Zug dann mit "Störung" um sich wirft und nicht mehr funktionieren will, teilweise wahrscheinlich nur wegen minimalen Fehlern.
Bequeme Sitze beim Talent2? Naja, es geht. Erste Klasse kannste aber überall beim Talent2 vergessen. Nicht einmal mehr Beinfreiheit bzw breitere Sitze haste da im Talent2. Genauso ne Verar**** wie im 612.
Frägste verschiedene Lokführer, was sie vom 442 halten, sagen die eigentlich überwiegend: "Gutes Fahrverhalten, aber andauernd irgendetwas defekt" Und die werden es wohl am besten wissen. Auch mir sind nWagen und vor allem die alten Bm wesentlich lieber gewesen. Bm Wagen vor 20 Jahren war jedenfalls bequemer als jeder Zug heute.
-
Nur ist es beim Auto nicht so gravierend
Na wenn auf einmal mitten auf der Autobahn die Bremsen blockieren weil das ABS ne Fehlfunktion hat oder der Spurhalteassistent auf einmal meint er müsste nach Rechts ziehen wegen einer Macke, will ich nicht in der nähe sein
-
Es ist Donnerstag und es ist ruhig hier... das ist ungewöhnlich...
Eigentlich hätte schon längst jemand schreiben müssen, dass der Talent heute kommen könnte
-
-
Ist er immer noch nicht da?
-
Es ist 14:36 Uhr und der Talent 2 ist immer noch nicht da
-
Oh das macht nichts er kommt um 22:30 (hoffe ich)
-
Oh das macht nichts er kommt um 22:30 (hoffe ich)
Kommen braucht er nicht, erscheinen langt vollkommen
-
Hat nicht jemand auf der Gamescom danach gefragt???
-
-
Kommen braucht er nicht, erscheinen langt vollkommen
War klar das jetzt irgendjemand sowas schreibt
-
Waaaaaas immernoch nicht da?
Schade.. muss ich halt was anderes machen -
RailSimulator.com:
Not this week. Todays release will be the BR Class 35.Da habt Ihr die Antwort. Irgendwie seltsam das die den Talent 2 so zurückhalten. Wahrscheinlich kommt er mit dem neuen TS15.
-
Irgendwie seltsam das die den Talent 2 so zurückhalten.
Die haben den Thread hier gesehen und sich gedacht "stupid krauts, you can wait until the hell is frozen"
-
Da habt Ihr die Antwort. Irgendwie seltsam das die den Talent 2 so zurückhalten. Wahrscheinlich kommt er mit dem neuen TS15.
NEIN! Der kommt erst, wenn die Unreal Engine 4 im TS implementiert wurde. Er wird das erste Fahrzeug sein, dass auf diese Engine aufbaut um noch mehr rausholen zu können an Grafik, Details und Scripts. Das Teil fährt sich dann 1:1 wie in der Realität
-
-
ja klar ist das ansichtssache.ich persönlich finde den 442 franken thüringen express ziemlich schlecht durchdacht,die kombination behinderten wc und platz für sperriges gepäck ist meiner meinung nach viel zu eng.
technisch kenne ich mich leider noch nicht so gut aus,denke aber das er sich gut umbauen lässt.
mein lieblings fahrzeug wäre die 423.da kenne ich jede einzelne schraube -
Ja die gibts ja auch schon zu kaufen !!!
-
Und wieder heißt es eine Woche länger warten -.-
https://www.facebook.com/railsimulator/posts/10152282531663091
https://www.facebook.com/rails…r/posts/10152282368198091 -
Und wenn, John Carmack sagte damals bezüglich Quake 4, als er gefragt wurde wann es denn erscheint: it's done when it's done.
-
Wahrscheinlich kommt er mit dem neuen TS15.
Ich würde fast wetten, dass mit dem TS 2015 auch das "Update" seitens DTG für die Strecke MUC-GAP kommen wird. Da hatten Sie ja mal im Steam-Forum vor einiger Zeit um Einsendungen von fehlerhaften Signalplatzierungen gebeten. Dann kann DTG wenigstens wieder mit einem Satz alla "Überarbeitung der gesamten Strecke" werben. Zusammen mit dem Talent wäre das dann in DTG-Augen ein ungeheurer Dienst für die Community . -