Muss nicht sein
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Wieso nicht? Sie haben ihn letzte Woche nochmal herausgenommen, jetzt kommt ein Bild mit "Work in Progress". Warum sollten sie sowas schreiben, wenn sie in wirklichkeit nix mehr dran machen?
-
Geduldet euch doch,...
irgendwann kommt er schon noch raus,...!!LG
-
Ich hab ihn schon. ätsch bätsch
-
Ich hab ihn schon.
Nachdem was man alles so sieht in den Videos hast du eher eine "Beta"-Version
-
-
Auf das wäre ich nicht stolz.... Bei der Qualität des Talent 2.
-
Stolz sein könnte man erst, wenn es z.B. sowas wie VT 98 wäre, aber nicht beim Talent 2
-
Der Zug fährt in der aktuellen Version nicht so schlecht dass man ihn nicht mögen könnte...
Eure Version wird vermutlich auch nicht (viel) besser.
-
Sind die Doppeltüren im Metronom überhaupt druckertüchtig? Ein Metronom betritt eigentlich nirgends eine SFS.Müssen sie sein, egal ob sie eine SFS je sehen oder nicht, denn es geht auch um Begegnungen im Tunnel und wenn du schon mal mit nicht Druckertüchtigten Wagen in einem Tunnel + Gegenzug warst, merkst du einen deutlichen Druck auf den Ohren.
ZitatAuch IC-Wagen sind auf keinen Fall alle druckrtüchtigt. Schließlich fahren da auch ex-IR-Wagen mit. Vor einigen Tagen im IC nach Westerland auf Sylt muss wohl der Steuerwagen ausgefallen sein. Stattdessen war ungewöhnlicherweise ein Bimz eingereiht. Und damit darf auch auf Bremen Hamburg 200 gefahren werden...nur bei ner SFS gäbe es Probleme.
ALLE IC Wagen sind Druckertüchtigt, mit Ausnahme vielleicht der alten DR Wagen.
Selbst die TEE Wagen mussten mit der Zeit Druckertüchtigt sein und wo die DB begann die alten D-Zug Wagen zu Interregio Wagen zu Modernisieren, wurden alle ohne Ausnahme Druckertüchtigt (außer wie gesagt evtl. die alten DR Wagen).@T: bin ja mal gespannt ob sie, wenn überhaupt, die Zeit genutzt haben um Fehler zu beseitigen oder ob sie ihn einfach so wie er ist nochmal zum Verkauf stellen.
-
BlackHawk es war mal an gedacht das alle Wagen Druckertüchtigt sind, aber der Osten kam dazwischen.
du solltest mal auf Bahnhof gehen und Wagen ansehen.:
Druckertüchtigte Fahrzeuge (p)
nur druckgeschützt )p( -
-
Damals in der Doku zur Modernisierung der D-Zug Wagen zu IR Wagen, hieß es das alle Wagen Druckertüchtigt werden bzw. nur noch solche gekauft werden.
Die der ex DR hingegen waren, bis auf die Komfortwagen, nie Druckertüchtigt.
So meine letzten Infos, aber auch ich lerne dazu wenn man es belegen kann
-
Wozu wollte man die Wagen bei der DR auch druckertüchtigen? Bei Geschwindigkeiten von 120 km/h, und den paar Tunneln die es da gab in der DDR.
-
Wie sieht's mit den Wagen vom VT18.16 aus? (Immerhin 160km/h)
-
Wozu wollte man die Wagen bei der DR auch druckertüchtigen? Bei Geschwindigkeiten von 120 km/h, und den paar Tunneln die es da gab in der DDR.
Die Komfortwagen (Amy und Bmy bzw. Amhe, Abmh & Bmhe) der DR, waren glaub ich Druckertüchtigt, da für 200km/h Freigegeben
-
Wenn ich dir jetzt mal ein Video eines IC gen Norddeich zeigen würde, würdest du nur )p( Wagen finden.
Aber ist ja auch ok, die fahren ja nicht auf ner SFS.
Druckertüchtigung ist erst ab über 200km/h bzw wahrscheinlich auch überhaupt, wenn die Züge im Plandienst auf SFS verkehren, notwendig.
Es gab mal ne Zeit glaub ich, da gabs auf irgendeiner SFS Probleme mit der Druckertüchtigung der Wagen die dort fuhren. Da wurde dann dafür gesorgt, dass es keine Zugbegegnungen in den Tunneln gab. -
-
Also zu den Dostos, die Dostos bei uns in NRW sind NICHT druck ertüchtigt. Mit 160 in den Tunnel und die Türe gehen 3-10cm auseiander und verbiegen sich zum teil. Für mich ist das NICHT druck ertüchtigt.
-
Das klingt ja entsetzlich! Zum Glück hat es Dich da noch NICHT herausgezogen! Ich wiederhole: NICHT hinausgezogen.
-
Wenn ich dir jetzt mal ein Video eines IC gen Norddeich zeigen würde, würdest du nur )p( Wagen finden.
Vielleicht ja, vielleicht nein
Sieht man auch anhand der Nummer am Wagen:
D-DB 71 = Druckertüchtigt
D-DB 61 = Nicht Druckertüchtigt + Klima
D-DB 51 = Nicht Druckertüchtigt ohne KlimaZitatAber ist ja auch ok, die fahren ja nicht auf ner SFS.
Als Leerfahrt bestimmt schon.
ZitatEs gab mal ne Zeit glaub ich, da gabs auf irgendeiner SFS Probleme mit der Druckertüchtigung der Wagen die dort fuhren. Da wurde dann dafür gesorgt, dass es keine Zugbegegnungen in den Tunneln gab.
Das bezog sich auf alle SFS und dort auf die Tunnel, wenn ICE's mit 250km/h durchbretterten.
Solche Begegnungen wurden bis zur Beseitigung des "Fehlers" vermieden.btw: Druckertüchtigung ist soweit ich weiß ab 160Km/h+ nötig.
-
Zitat
Druckertüchtigung ist soweit ich weiß ab 160Km/h+ nötig.
Naja nicht ganz, den in AT fahren z.b. auch )p( Wagen 200 km/h, genauso wie alle (p) Wagen. Die einzigen die in AT schneller fahren sind RJ und ICE. -
Hallo,
ab wann kann man den Talent 2 denn jetzt bei Steam kaufen?
-