Schonmal mit PZB und SiFa gefahren? Bei der PZB fehlen die Balken unter den den Leuchtmeldern, die dir die V-Überwachungsgeschwindigkeit bei einer laufenden Beeinflussung anzeigt... Und die Sifa besteht nur aus einem blinkenden LM ohne einen Warnton. Aber daran kann ich nichts ändern, so gern ich das täte...
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Also wenn sich an Sifa und PZB DTG seitig nichts ändert, dann kaufe ich den nicht. So einfach ist es.
-
Was soll sich an der Sifa ändern? nach 30 sekunden kommt eine Zwb. Was soll da anders sein?
-
Ganz ehrlich, trotz der ganzen Fehler jetzt muss ich sagen, dass die 442 ein großer Fortschritt ist, wenn man sich den mist 423 anschaut. Ich finde das gut, wenn es weiter in die Richtung gehen würde, wären Add-Ons von DTG irgendwann ihr Geld vielleicht auch wirklich zum vollen Preis wert. Noch hat DTG es aber nicht geschafft, dass ich mit einen von ihren Fahrzeugen gerne fahre.(Nur 189 ab- und zu).
-
Man muss auch bedenken das die Fahrzeuge von DTG ja nicht alle von den selben Menschen gebaut werden, da ist es ganz klar das jedes Produkt anders ist.
-
-
Die SiFa hat eine Sprachausgabe eingebaut. Der LM blinkt und kurz später wird "Sifa, Sifa, Sifa" ausgegeben.
-
wären Add-Ons von DTG irgendwann ihr Geld vielleicht auch wirklich zum vollen Preis wert. Noch hat DTG es aber nicht geschafft, dass ich mit einen von ihren Fahrzeugen gerne fahre.(Nur 189 ab- und zu).
1. Mir ist ein so tolles 3D-Modell auch 13€ Wert
2. Ich fahre sogar sehr oft -> ICE3, ICE T, BR423, BR420 (jaja ich weiß, kommt aber im Endeffekt auch aus der Linie), BR189, ME146 -
Die SiFa passt vorn und hinten nicht.
a) der LM blinkt in Realität nicht, sondern leuchtet wie bei jedem anderen Fahrzeug dauerlicht
b) hat er in Realität keine Sprachausgabe - wobei das zu korrigieren das geringste Problem sein sollteAber warten wir bis Donnerstag ab, dann sehen wir ja ob noch was geändert wurde
-
Wir müssen schauen was noch kommt (oder auch nicht).
Ich (persönlich) Liebe diesen Zug jetzt schon.
-
BR420 (jaja ich weiß, kommt aber im Endeffekt auch aus der Linie)
Nein, ganz und gar nichtAber warten wir bis Donnerstag ab, dann sehen wir ja ob noch was geändert wurde
Klar...Mein Lieblingszug ist das noch nicht, Lieblingszüge sind im TS bis jetzt BR 420, BR 628, SLT und das war's dann auch.
-
-
Nein, ganz und gar nicht :P0#post225580']
Naja sie ist bei Steam zum selben Preis verfügbar und wurde meines Wissens auch von DTG veröffentlicht (man belehre mich wenn das falsch ist)... -
Schon mal daran gedacht, dass DTG den eben wirklich nicht releasen wollte, weil er eben noch nicht ganz fertig ist? So sehr bei DTG manches nicht stimmt, aber PZB und SIFA funktionierten bisher immer fast einwandfrei, zumindest ohne wirklich störende Fehler. Die sind hier aber noch vorhanden. DTG kann erst dann kritisiert werden, wenn sie den 442 wirklich so bringen sollten. Die Scenarien bin ich beide bereits gefahren und konnte beide problemlos beenden. Nur im Tutorial komme ich nicht ans Ziel, weil ein KI Zug die Strecke verlässt ( kann aber auch an unserem Upgrade liegen ).
Optisch ist der Zug einfach top, auch die Reflexionen und Spiegelungen im Cab und Passview. Scheint für mich der gleiche Erbauer wie bei der Class 319 gewesen zu sein.
-
Momentchen mal....wird da im linken Display echt der Stromverbrauch angezeigt?!
Wenn da wahr ist, dann....also ich kann das i.wie noch nicht so ganz glauben -
Glaubst ja wohl ned im ernst, dass das ne Zahl ist die sich verändert?
-
Momentchen mal....wird da im linken Display echt der Stromverbrauch angezeigt?!
Wenn da wahr ist, dann....also ich kann das i.wie noch nicht so ganz glaubenDas musst Du auch nicht glauben!
Chaoz hat hier recht, die Anzeige ist zwar echt da, "bewegt" sich aber echt keinen "Millimeter". -
-
Nachts ist es ruhig und man kann mal testen. Hier ein Test mit dem Talent 2.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachts ist es ruhig und man kann mal testen. Hier ein Test mit dem Talent 2.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das "Feuerwerk" am Stromabnehmer hat ja mal was. Da könnte man evtl. auch in Winterszenarien bestimmt sehr viel mit dem Script noch drehen. Auch einen schönen kratzigen Sound noch dazu, und dann Dauerfeuer beim Anfahren an vereister Leitung.
Sehr interessant finde ich ja die zig tausend schönen Knöpfchen im Führerstand.
Aber mal ernsthaft. Es müsste doch bestimmt möglich sein, die Anzeigen da unten für den Stromverbrauch zu animieren oder? Immerhin spuckt der TS ja Ampére Werte aus. Und daraus kann man doch traumhaft mitschreiben lassen. Und für die Rückspeisung geht das sicherlich auch. Zumindest wenn man den Wirkungsgrad kennt.
-
Aber mal ernsthaft. Es müsste doch bestimmt möglich sein, die Anzeigen da unten für den Stromverbrauch zu animieren oder? Immerhin spuckt der TS ja Ampére Werte aus. Und daraus kann man doch traumhaft mitschreiben lassen. Und für die Rückspeisung geht das sicherlich auch. Zumindest wenn man den Wirkungsgrad kennt.
Da wirst Du schon recht haben, aber was im TS möglich ist gibt es bei vR und nicht bei DTG.
-
Da wirst Du schon recht haben, aber was im TS möglich ist gibt es bei vR und nicht bei DTG.
Nicht ganz, bei vR kann man nicht aufblenden. Bei HRQ zb kann man es.
-
hallo,
Seher schön, aber wo ist diese ding zu kaufen?
vielen danck
mfg.
ernestoberlin -