Train Simulator 2015 angekündigt.
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Passt zu deinem Nickname wa?
-
stimmt
-
Gab es nicht einen Unterschied bei der Download Größe, abhängig davon, wie viele Add ons man hat? Ich war gerade kurz im neuen Menü. Meine ganzen Einstellungen sind erhalten geblieben! Die nutzlose Kollektion wurde durch die academy ersetzt, dort steht aber nichts drinne (keine Aufgaben). Freewarestrecken tauchen nur auf, wenn ich bestimmte Fahrzeuge auswähle. Wie man das Rollmaterial tauschen kann, habe ich auch noch nicht herausgefunden.
-
bei mir bleibt der download bei 87% stehen!
-
-
Innerhalb 17 Stunden 8 Seiten über ein so uninteressantes und klares Thema geschafft... ihr kriegt es immer wieder hin
-
Wie man das Rollmaterial tauschen kann, habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Soweit ich das in den Vorab-Infos mitbekommen habe:
Szenario im Editor öffnen, andere Lok neben die Spielerlok stellen, das "Lokführersymbol" (an dem hängen die Szenarioanweisungen) auf die neue Lok schieben. Und natürlich alte Lok löschen, und die neue wieder richtig kuppeln.---
btw.: Update 2,8 GByte .. das dauert nochn bisschen -
Trotz langsamem Download hat es was gutes an sich:
Vorfreude bis man Platzt -
Hier schon mal die Einstellungsmöglichkeiten
-
schaut schon mal deutlich besser aus als bisher
-
-
Es gibt auch anderes neues neben dem TS2015 ...
Beide AddOns - eindeutig der Ersatz für den Coaster, mit dem es ja lt. mir unbekannten Quellen Lizenzprobleme gab.
(Bitte korrigieren, falls ich falsch liege) -
Die neuen fortgeschrittenen Grafikoptionen sind eher.... einfach ausgefallen.....
-