Interessiert hier doch jeden brennend wann der GTW in Nidda ankommt. Genau wie umgefallene Reis-Säcke in China
Train Simulator 2015 angekündigt.
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Von ganz exklusiven Quellen habe ich erfahren, dass das Update um 16:56 Uhr und 14 Sekunden erscheint, unmittelbar nach einer Bahnhofsansage im Frankfurter Hauptbahnhof, während gleichzeitig ein ICE in den Münchner Servicebereich einfährt und die Regionalbahn nach Gelnhausen Nidda erreicht.
Leider war deine Quelle falsch
-
@Zaunpfahl Bitte ändere den Thread-Namen mal in "TS2015: Es ist 17:04 Uhr und der TS2015 ist immer noch nicht da"
-
http://store.steampowered.com/app/24010/
-> Man gelangt inzwischen nicht mehr auf die Shop-Seite vom Train Simulator 2014.
Spannung -
"Auf Gleis 2: Die Ankunft des TS 2015 von Chatham nach Steam verzögert sich heute aufgrund einer Störung im Betriebsablauf um wenige Stunden. Ein Ersatzverkehr wird in Kürze eingerichtet. Bitte informieren Sie sich am Bahnhofsschalter über Ihre Reisemöglichkeiten. Wir bitten um Entschuldigung und wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Tag."
@meteorologe1
Auf die Shopseite vom TS 2014 komme ich schon seit einem Jahr! -
-
Ach, Blechelse kann das besser
-
Wenn man im Shop bei der Suche Train eingibt, kommt schon das Bild vom TS15
Und in der SteamDB ist schon folgendes Eingetragen:
metacritic_name: Train Simulator 2015 -
Der Thread ist fast besser als jede Dieter Nuhr Show . Dennoch finde ich es klasse wie wir teils "ollen Säcke" sich auf paar GB so freuen können (wenn man auch nicht wirklich weiß auf was )
-
@Zaunpfahl Bitte ändere den Thread-Namen mal in "TS2015: Es ist 17:04 Uhr und der TS2015 ist immer noch nicht da"
Nä, der Thread wandert in Kürze ins Archiv, das lohnt nicht mehr
-
-
-
Die Unreal ist überwältigend
Danke für das Update Dtg -
Ich bin da eher altmodisch:
-
Zum Glück muss ich jetzt gleich zur Fahrschule ...
Wenn ich um 20:30 wiederkomme ist hat sich die Lage hoffentlich gebessert und sich die Situation deeskaliert ... -
Dann ist bei dir was faul, du solltest mal dein Windows neu installieren.
das hilft aber nur, wenn man vorher die Wohnung renoviert -
Und das Auto in die Werkstatt bringt
-
-
Passt aber gut auf, dass ihr euch nicht noch vor Angst/Vorfreude? ins (Nacht-)Hemd pieselt..
-
OK, jetzt mach ich auch mit.
das hilft aber nur, wenn man vorher die Wohnung renoviertNe ne ne!
Erst Umziehen !! -
oh mein gott! der neue TS!!!
aber jetzt mal ernsthaft: ich bin gespannt wie das mit dem Rollmaterial tauschen funktioniert und ob sich was an der Performance ändert. -
An der Performance wird sich nix ändern.
Gruss Schmiddi
-
-