Das macht so richtig Spaß hier mitzulesen. Habt ihr auch alle schön Eure Bluthochdrucktabletten genommen?
Train Simulator 2015 angekündigt.
- Jodler
- Geschlossen
-
-
JA! Und Kaffeeersatz heute mal Baldriantee mit Honig!
Grüße
-
aber nicht aktivieren kannist nicht nötig, du konntest es ja schon aktivieren (sonst könntest du den TS nicht spielen). Die Steam game-ID ist immer dieselbe (24010). Die steht bis heute für den TS 2014, und ab heute abend dann für den TS 2015. Da du den TS 2015 gekauft hast, hast du statt der im TS 2014 Bundle gelieferten Inhalte schon die im TS 2015 Bundle gelieferten Inhalte bekommen, da wird sich für dich beim endgültigen Release des TS 2015-Kerns außer den Menus nicht allzu viel ändern.
-
Die Paniker schlafen noch.
Oder sind in der Schule... -
Ich glaub die bekommen einen Schock, wenn die ihren PC einschalten und kein TS 2015 ist da. Denkt mal an die Zeit, wo sich so manche Boyband getrennt hatte. Oje, das kann ja was werden.
Wer macht den Notfallseelsorger?
LOL.
Gruß
Rene
-
-
Was zum Henker ist denn hier los?
Das toppt ja jede Vorsendung eines Fußballweltmeisterschaftsendspiels!Wann kommt endlich...........
Noch 10 Minuten...........
Was wird passieren...........
Vielleicht ist ja...........
Laut Statistik.........
Es gibt erste Zeichen..........
Wie stehen die Chancen........
Was war in der Vergangenheit..........Und so viel Spekulatius wie hier im Thread gibt´s nichtmal zu Weihnachten!
-
In Anbetracht der Tatsache der geringen Änderungen die mit dem TS2015 kommen werden, is hier aber verdammt viel los und gespammt.
-
Ich kann diese ganze "Spannung" die hier im Thread ist garnicht nachvollziehen... Es ist doch nur das alljährliche Update mit ein paar neuen Funktionen und vielleicht ein paar verbesserten Grafikpunkten... Entspannt euch mal und trinkt Tee
-
Is doch eh noch nix los hier.....
-
Ich habe gerade gehört, dass der TS15 64-Bit sein wird. Stimmt das?
-
-
-
Ähm, nein!
Der TS 2016 wird wohl 64bit sein. -
noch mehr Spekulatius @einMonster
-
touché, nobsi
-
Zur Informationen, ich habe vor 25 Minuten meinen Ts2015 Key erhalten. Bin gerade am Downloaden des TS2015. Bei mir wird im Download auch TS2015 angezeigt.
Gruß
Rene
P.S: Download ist bei mir 1.6 GB groß
-
-
Alles Bullshit !!
Da die Battlefield Reihe mit Hardline zu Ende geht,hat man sich entschieden den TS mit der FrostBite-Engine 3 zu puschen !!
Zur Zeit wird die Kampagne "gestrickt"...
mfG Kalle -
hast du bestimmt verwechselt. Steam wird mit der Frostbite Engine neu gestrickt!
-
Also, ich freue mich auf mein Update heute, aber wehe das Spiel kackt danach ab!
-
Zur Informationen, ich habe vor 25 Minuten meinen Ts2015 Key erhalten. Bin gerade am Downloaden des TS2015. Bei mir wird im Download auch TS2015 angezeigt.
Gruß
Rene
P.S: Download ist bei mir 1.6 GB groß
Mach mal Screen bei mir steht noch TS2014!
-
Ich bekomme auch kein Update aber ist auch halb so wild.
Edit : Hier bei Aerosoft steht heute 18:00 Uhr http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
-