@einMonster Sowas kenne ich auch. Bei mir hatte ich eines Tages mal urplötzlich Karriereszenarien der Horseshoe Curve im Spiel, obwohl ich diese Strecke gar nicht habe. Neugieriger Weise hatte ich dann auch mal eins davon gestartet. Das Ergebnis war wenig überraschend: leeres Gelände mit Höhenprofil ohne Gleise und Objekte. Ich hab dann die Szenarien einfach im Railworks-Ordner gesucht und gelöscht. Das Ganze ist also wohl kein Einzelfall.
Train Simulator 2015 angekündigt.
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Steam Download Probleme - Lösungsmöglichkeiten, damit solltest du evtl. weiter kommen.
Danke dafür schon mal, aber weder der SEC Ordner noch die zwei DLC Nummern sind in der Datei vorhanden. Also kann ich da nichts löschen. -
-
Muss ja vorallem was mit dem Update zu tun haben
-
@Taurusfan from childhood
@BkBtMarcel
Leute, würdet ihr bitte wieder zur Vernunft kommen und die Anzahl an Smileys reduzieren. Das lässt euch gleich viel seriöser erscheinen! -
-
Leute, würdet ihr bitte wieder zur Vernunft kommen und die Anzahl an Smileys reduzieren.
Jep, hab Sie mal etwas reduziert und bitte, nicht übertreiben!
-
-
Ich habe seit dem Update von heute ein Problem mit München Augsburg. Fahrt mal mit der 420er. Egal welche Farbe bzw. EPOCHE. Bekomme immer die Fehlermeldung das entweder kein Fahrer da sei oder das ich über dem Signal wäre. Alle anderen Strecken kein Problem.
Gruß
Rene
-
Funzt hier Problemlos mit der 420 auf M - A
-
Steam wurde noch nicht gestartet, sollte ich es machen das Update oder warten auf den TS2015?
Grüsse Stefanix19 -
-
Sagen wir so, wenn Du vor Donnerstag noch spielen möchtest, musst Du Steam ja starten, dann fängt er, wenn Du Glück hast an, dass Update einzuspielen. Oder er zickt rum und macht gar nichts mehr.
Allerdings kommst Du so auch nicht in den offline Modus - Also spielen ist vor Donnerstag nur möglich, wenn Du Steam startest, gezwungenermaßen mit dem heutigen Update. Wenns gut läuft. -
Wenn Du solche Ängste verspürst, dann solltest Update und TS 2015 meiden, bzw. den TS in die Tonne kloppen
-
DAs Update kommt zweistufig, über was hier diskutiert wird, ist Stufe eins, Vorbereitung, Sieht aus, das erst mal aufgeräumt wird (Noch ein paar ap-Pakete erzeugt) werden.
Das sollte durchgelaufen sein, dann erst kann Update nach TS2015 eingespielt werden.
Also kritisches Sichern, Änderungen alle im Mod-Enabler? Dann bei Steam online und beten.
StS -
Mh..!! Steam steht immer noch TS2014! Immer noch nicht Upgrade TS2015 da..! Rätsel..!!
-
Update am 18. September. Vorbereitungupdate für das große Update heute.
-
-
Dann werde ich mal das Update starten.
Das Update auf den TS2015 gibt es erst am Donnerstag, das ist ein Vor-update @Sebibue62
Grüsse Stefanix19
Edit: War zu langsam
Edit II: Kurz Steam gestartet und schon stand Update abgeschlossen(41.5mb) -
Er kommt ja auch erst Donnerstag, bis dahin bleibt da Ts 2014 stehen.
-
Das ist OK. Erst Mini-Update 2014-2014.
DANN: 18.09. Update nach TS2015. steht schon alles im Forum. evtl. mal bischen früher mit dem Lesen anfangen.
StS -
Eventuell sogar mehrere Mini Updates .....
Heute Nachmittag 68 MB und jetzt gerade noch mal 37 MB.
-
@Loco-Michel Das dürfte das Zurücksetzen der Northeast Corridor Route im Verzeichnis 00000030-0000-0000-0000-000000000000 auf den alten Stand sein. Das Verzeichnis hat nach diesem Update jetzt wieder den Stand von gestern und das AP-Archiv für die Szenarios ist wieder verschwunden.
-