Das ich das noch erleben darf...
Wie hieß es früher mal in der Werbung? "Irgendwann kriegen wir Euch alle!"...
Gruß
Norbert
Das ich das noch erleben darf...
Wie hieß es früher mal in der Werbung? "Irgendwann kriegen wir Euch alle!"...
Gruß
Norbert
Das sind die selben tollen Ankündigungen wie letztes Jahr das man per Script alle mögliche Sachen machen kann. Wie und überhaupt alles funktioniert kann man
man bis heute mangels Dokumentation nicht rausfinden. Geschweige denn wenn vorhanden das Otto Normalverbraucher sprich der Anwender selbst damit was anfangen könnte.
So gesehen für den Verbraucher eher uninteressant denn der kann damit nichts anfangen. Der würde sich eine einfache Möglichkeit im Scenario Editor wünschen um seine Ansagen
in wav oder auch mp3 einzubinden. Der will nicht erst einen lua Script Kurs besuchen um solche Sachen zu realisieren.
Aber wir fangen mit dem BPE an das nur für die Experten ist und der User freut sich auf die kommenden Academy Modis die kommen denn die sind wichtig
Die neuen möglichkeiten im Szenarioeditor könnten aber interessant werden...
Ich wäre ja schon glücklich, wenn die neue Version nicht wieder inkompatible Änderungen mitbringen würde (- was dann nicht behoben wird -). So wie beim TS 2014 die Änderung bei den Bahnsteigen, wo noch heute die Fahrgäste bis zum Hals im Bahnsteig stecken. (Und das auf Strecken wie London-Brighton, die noch heute auf Steam unverändert verkauft werden).
Vielleicht gibt es ja beim nächsten Update keine Fahrgäste mehr... so sind gleich 3 Probleme gelöst
Vielleicht gibt es ja beim nächsten Update keine Fahrgäste mehr
Ooh, jetzt wo langsam Abwechslung und Schönheit auf den Bahnsteigen auftaucht
Heute kam ein neuer Artikel zur neuen TS Academy raus...
Mit einer 189 für Schulungsfahrten im deutschen Bereich der Akademie-Strecken...
Gruß
Norbert
@siebziger: Klar, damit die Schüler erstmal lernen welchen der vier Panthos sie zu heben haben!
Also welchen der vier Bügel die man sowieso nicht auswählen kann?
JA genau die!
Fahrtrichtungsschalter vor, Hebel vor, das war's
Sinnvoller wären da eher Fahrzeuge wie die 143 EL.
Oder bei den Engländern die Class 395
Haaaaallllooo! Lesen! Es geht um eine deutsche Strecke!
ZitatIn a nutshell, TS Academy is a small route which comprises three separate (not joined together) testing areas. The three areas are specific to UK, US and German driving requirements and include features and tasks likely to be encountered in your career as a Train Simulator driver, such as station stops, shunting/switching and refuelling.
Aber war ja klar, dass der Nörgelfraktion schon wieder etwas sauer aufstoßen würde.
Gruß
Norbert
Die Russen sind in diesem Spiel ja auch wirklich unterrepräsentiert!!!
Sie fahren auf einer deutschen Strecke mit dem falschen Pantographen. So?
Sinnvoller wären da eher Fahrzeuge wie die 143 EL.
Oder bei den Engländern die Class 395
Sinnvoll für Kolleginnen und Kollegen, die den Simulator zum ersten Mal starten? Meinst Du das im Ernst? Erinnerst Du Dich noch an Deine erste Schicht in RailWorks? Wohl ein Wunderkind.
Gruß
Norbert
Jop, Railworks starten, fahren, Fahrtrichtungswender und Hebel vor. Freuen.
Reden wir einfach weiter über die nützlichen Features(Szenariobau) die hoffentlich auch kommen
Ja, du hast halt in sofern recht, dass dies kein Spiel für´n Zappelfillip ist sondern für Genießer des Bahnfahrens.
Schauen wir uns doch mal die aktuelle Realität an. Tutorial X (Alle Hebel nach Vorne und bissel blabla) So und dann gibt es ja noch die Expertentutorial X, ihr ahnt es schon derselbe Inhalt ohne irgendwelchen Schwierigkeitsgraderhöhung) Als Bonus dafür darf man sich dann Errungenschaften bei Steam einholen.
Laut Video soll die Akademie von Anfänger bis zum "Profi" (Experten) anleiten. Also mein Verständnis ist für Anfänger (Regler nach Vorn, der Rest auf Grün). Sozusagen von A nach B ohne Hindernisse etc. Demnach müssten dann langsamere Steigerungen kommen mit Signalwechseln, Rangieren. PZB Modi etc.... So der Profi muss dann letztlich alles selbst handhaben können.
Wenn ich mir das Streckenlayout der Academy-Strecken ansehen - ahne ich schon was dabei rauskommt. Reduzierung der so wahnsinnig lehrreichen Tutorials auf das Hauptprogramm. DLC erhalten dann nur noch 3 Aufgaben, da ja die 2 Tutorials wegfallen.
"Ist der Ruf ............."
"Ist der Ruf ............."
Welcher Ruf denn. Der ist schon lange den Bach runter. Man hat Lust auf mehr? OK aber dann bitte eine andere Sim. Hier geht es nur von A nach B mit unsauber verlegten Gleisen......... und wenn man auch nur ein wenig Rangieren möchte vergeht einen das Hobby Eisenbahn. Aber natürlich wird mit 2015 alles ganz anders und viel schöner. Wer es glaubt.
Gruß Norbert