Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass ab dann auch Leerfahrten möglich sind.
Train Simulator 2015 angekündigt.
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Das steht im Ausgangstext zum TS2015.
Man kann im Editor für Szenarien festlegen ob die Passagiere im Zug sichtbar sein sollen oder nicht. Sprich, man hakt an, das man keine Passagiere will, und der Zug ist optisch Leer -
Jo, stand doch auch so im Klappentext, wenn mich jetzt nicht alles täuscht,...
LG
-
Ich lass mich einfach überraschen, ich brauch ja schließlich nix mehr zu bezahlen !
-
Ja, was ich aber etwas ´´einfallslos, und nicht schön`` finde, ist die Tatsache,
dass man schon jetzt erhältliche Strecken/Rollmaterial von Steam genommen hat!Gut, die englische Strecke ist neu, und der Schnellzug auch, aber die New York-New Haven Strecke,
und die München-Garmisch-Patenkirchen Strecke sind einfach aus dem DLC in das neue Hauptspiel übernommen worden!LG
-
-
Wurde doch nie anders gemacht.
Wo sollen die auch ne neue Strecken für den TS2015 herzaubern?
Eine neue Strecke kostet Zeit und Geld.Gruss Schmiddi
-
Die englische Strecke ist auch nicht neu. Die hab ich seit Monaten im Portfolio.
-
Aber dafür wollen sie (für Neukäufer) wieder 42€ haben, wie beim TS 14 auf Steam!!
LG
-
Hä?
Warum solllen Neukäufer die Strecken und TS für lau bekommen? -
Aber dafür wollen sie (für Neukäufer) wieder 42€ haben, wie beim TS 14 auf Steam!!
Wieder so ein genialer Beitrag ohne eingeschaltete Brain.exe.
Stell Dir vor, es gibt Kollegen, die eine, zwei oder drei Strecken noch nicht haben. Dann nimm Deinen Taschenrechner und rechne 3 x 29,99 €.
Dann vergleiche diesen Preis mit dem Verkaufspreis der Steam-Edition.
Dann mach das Gleiche noch mal mit 2 x 29,99 €.
Dann mach das Gleiche nochmal mit 21,99 €.
Dann - und jetzt wird es schwierig - zieh bei allen drei Varianten 25 % Einführungsrabatt beim Preis der Steam-Version ab, wie er in den letzten Jahren in den ersten zwei Wochen vor oder nach Erscheinen gewährt wurde.Wenn das alles immer noch nicht gefällt, warte auf den nächsten Ausverkauf im Herbst.
Gruß
Norbert -
-
Das Problem sehe ich in der allgemeinen "Umsonst-Menthalität"! Filme,Serien, ganze Alben, kriegst alles Umsonst solange du ne Inet verbindung aufbauen kannst.
Und irgendwann stellen viele dann den Anspruch, alles mit möglichst bester Qualität müsse für lau oder zu einem absoluten Spottpreis verhökert werden!
Das finde ich nicht gut.
-
Joa und ich finds nicht gut, wenn man für schlecht produzierte Software hohe Summen hinlegen soll.
Damit meine ich jetzt nicht DTG, sondern es ist allgemein gesprochen. -
Damit meine ich jetzt nicht DTG, sondern es ist allgemein gesprochen.
Das finde ich jetzt gut dass Du das noch mit geschrieben hast.
Sonst hätte ich gesagt versuch es vielleicht mit nem anderen Simulator. -
Vielleicht ein Bischen Off Topic.
Is die neu Engine für TS 2015 wesentlich besser als die E2 Engine von Trainz?gruss maerklin
-
Nein.
-
-
Im TS2015 werden wir noch die alte Engine haben. Wahrscheinlich kommt erst mit dem TS2016 oder 2017 die neue Engine. Mit der wir wieder von 0 anfangen dürfen.
-
Oder DTG erfindet einen eigenen Konvertierer der auch wieder als eigenes DLC verkauft wird!
-
Da bin ich mal gespannt. RSC wir nicht das Rad neu erfinden. Und Ärger mit den Communities wollen die auch nicht. Eventeull werden Strecken den gleichen Aufbau haben, wie jetzt...
(Wie denn sonnst? Die komplette Strecke auf eine einzige Kachel? - Das macht kein PC mit)
Andere Möglichkeiten fallen mir jetzt auch nicht ein -
Und Ärger mit den Communities wollen die auch nicht.
Die Community ist denen herzlich egal wenn nach mehreren Jahren mal wieder eine neuer Simulator (bzw. mit einer anderen Engine) rausgebracht werden muss.
-
Is die neu Engine für TS 2015 wesentlich besser als die E2 Engine von Trainz?
TS 2015 ist der ganz normale jährliche TS-update, mit ausgetauschten Strecken für Neukäufer.
Keine neue Engine. -