Christrains Auckland ADL/ADC DMU
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gibts für diesen schönen Zug eine Strecke ?
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Ja Midden Nederland
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Eben nicht. Der Zug ist aus Neuseeland nicht aus den Nirderlanden.
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Den Zug kann man jetzt kaufen *ups dauert noch a bisel*
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schade, das ist einfach ein großer Nachteil : ich habe fast alle Christrain-Züge gefallen mir auch sehr gut, aber die kommen mangels Strecken und Szenarien fast nie zum Einsatz....
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Ich denke mal der kommt frühestens übermorgen, da ja noch der 30% Sale ist und ich denke mal dass er den nicht mit im Sale drinhaben möchte ...
Andererseits ist sonst Sonntag immer der Releasetag auch z.B. bei AP. -
cool, Schmalspur ... da muss ich baldmöglichst mal gucken, was für fiktive Meterspur-Repaints man damit anstellen kann
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...es gibt zwei Varianten, eine mit Original Schmalspur und eine mit Normalspur.
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mal schnell wieder die Albula installiert und QD dafür gebaut ...
der Auckland DMU hat die Testfahrt bestanden, auch die Häuser in Tirano und Campocologno sind heil gebliebenDie gesickten Seitenwände sperren sich zwar etwas gegen meine Repaintwünsche, aber erst mal näher untersuchen.
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RhB Allegrarepaint
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mal schnell wieder die Albula installiert und QD dafür gebaut ...
der Auckland DMU hat die Testfahrt bestanden, auch die Häuser in Tirano und Campocologno sind heil gebliebenda bin ich auch grad mit unterwegs, QD dafür hatte ich schon länger von irgendwo her. Der Triebwagen fährt sich auf dieser Strecke ganz angenehm, die Bremse läßt sich gut für die langen Abfahrten dosieren. Wenn man den Dollarpreis für Stammkunden bekommt ist dies ja kein schlechtes Angebot wenn auch Neuseelandstrecken fehlen....
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Endlich ein neuer Zug für meine Südafrika Strecke (Bin glaub ich der einzige, der dort gerne fährt).
lg
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passt auch gut - mit der Normalspur - auf die Pacific Surfliner Strecke.
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Gibts irgendwo Szenarien für den Zug? (außer den 2 auf der Christrains Homepage)
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Gibts eine Möglichkeit den Fahrer aus dem hinteren Führerstand zu entfernen? Aktuell sitzt einer vorne und einer hinten.
Der Christrains Support (Chris himself) hatte mir schon vor Monaten zugesagt, den Fehler rauszupatchen aber nichts passierte seitdem.
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Also im Prinzip geht das schon. Du müsstest den entsprechen Wagen klonen (siehe z.B. das Repaint Tutorial im Wiki) und in der neuen .bin dann das Fahrer Child-Object löschen. Hier mal die entsprechende Passage aus der NZ ADC.bin:
<cEntityContainerBlueprint-sChild d:id="25673">
<ChildName d:type="cDeltaString">Driver</ChildName>
<BlueprintID>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">ChrisTrains</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailVehicles\DMUs\NZ ADL ADC\Characters\driver.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</BlueprintID>
<Matrix>
<cHcRMatrix4x4>
<Element>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</e>
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<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000060FCDFB1BF" d:precision="string">-0.069824</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000C0F2A7F83F" d:precision="string">1.541</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000E026992140" d:precision="string">8.79912</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</e>
</Element>
</cHcRMatrix4x4>
</Matrix>
<ParentNodeName d:type="cDeltaString"></ParentNodeName>
</cEntityContainerBlueprint-sChild> -
Danke erstmal für die Antwort.. Bin eigentlich nur Fahrer und kenn mich daher im Editor nicht aus.. Mal schauen ob ich das hinbekomm..
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Gutes Hilfsmittel: Wiki "Rw-Tools" und "Dateien lesen und bearbeiten".
Vor allem alle Dateien extern sichern, bevor man das basteln anfängt.
StS -
Update
NZ ADL ADC
========================= v1.1 Release Notes =========================
- Internal script cleanup to make scripts more efficient
- Driver logic fixed (for some players, driver would stay on in rear cab)
- Manuals moved to Railworks manuals folder (C:Program Files (x86)SteamsteamappscommonrailworksManualsChrisTrainsNZ ADL ADC)
- Ancilliary items (driver, fans, sounds, lights) set to "Exclude from browser" to prevent them cluttering up asset list in scenario editor
- Fixed missing headlight (some players reporting one headlight would never come on) -