Hat sich den was an der PZB verändert?
ÖBB 1144 (MSTS-Konvertierung + Fehlermeldungen)
-
-
Ja, Zugart O ist jetzt Standard.
Mach aber vielleicht Zugdateneingabe, später mal.Gehts bei dir AC?
-
Ist es evtl Strecken abhängig?
-
Warum? Ich teste mit VR Magneten.
-
bei mir geht der 500hz melder nicht mehr aus!
-
-
Gehts bei dir AC?
Ich habs nicht ausprobiert, steht ja nirgendwo, dass es ne neuen Version gibt.
-
Doch, auf RWA
-
Da geht aber nicht hervor, ob es sich um eine geänderte Version handelt oder ob es die gleiche ist wie du sie veröffentlicht hast. Der Durchschnittsuser vergleicht nicht irgendwelche Versionsnummern.
Whatever. Ich werde es nochmal testen. -
Da geht aber nicht hervor
+1 - hätte man es hier nicht dediziert erwähnt, wäre ich davon ausgegangen dass es die gleiche Version ist.
Ich werds bei Gelegenheit auch probieren, ob ich noch ZWB'en bekomme. -
-
-
Zurück zu den mitgelieferten QDs:
Neben den Eurofima-Wagen in
RWAustria/Austria_RailVehicles/Passenger
werden auch DDm- und FADS-Güterwagen unter
RWAustria/Austria_RailVerhicles/Freight
benötigt. Die Downloads auf RWAustria gehen aber alle nach Andi_M oder VMW. Wo bekommt man also diese Wagen her? Ich glaube kaum, dass man die Pfade einfach verschieben kann.
MfG Hans-Peter.
-
Ich schau nochmal nach, vielleicht ist mir da ein Fehler unterlaufen
-
bei mir gehen die meisten QD auch nicht bezw. lassen sich nicht laden. Z.B. geht die Schachbrettvariante gar nicht. Falls noch was kommt ist gut, ansonsten kann ich natürlich auch selbst mit dem Konsistbuilder was zusammenstellen.
-
Ja ist eh besser so.
-
Die Downloads auf RWAustria gehen aber alle nach Andi_M oder VMW. Wo bekommt man also diese Wagen her? Ich glaube kaum, dass man die Pfade einfach verschieben kann.
Warum nicht? Sollte eigentlich funktionieren (würde sie aber nicht verschieben, sondern nur in den Ordner RWAustria kopieren). -
-
bei mir gehen die meisten QD auch nicht bezw. lassen sich nicht laden. Z.B. geht die Schachbrettvariante gar nicht. Falls noch was kommt ist gut, ansonsten kann ich natürlich auch selbst mit dem Konsistbuilder was zusammenstellen.
hab mir jetzt im Konsistbuilder eine neue Schachbrettvariante zusammengestellt. Die funktioniert auch. Im Quick-Drive Menue wird aber weiterhin auch die nicht funktionierende angezeigt. Wie werde ich diese los ? Die Löschfunktionen ist leider nicht aktiv.
-
Neues Update:
V 0.9.12
-optisches Update
-Display mit funktionierenden Anzeigen
-3D Scheibenwischer
-PZB Fehler gefixt@AbsolutesChaoz Schau mal ob es jetzt ohne ZB geht.
-
Nein geht bei mir noch immer nicht. Bei der zweiten Beeinflussung bekomme ich eine ZB.
-
Hast vorher auch Cache geleert usw.?
-
Ja.
-