Schon klar, aber bisher habe ich es immer mitbekommen wenn es erschienen ist... Wäre trotzdem mal schön wenn Standard mäßig ein paar Tage vorher eine offizielle Ankündigung kommt... Habe ich bisher ausser bei der 243EL durch vidz und rob nämlich noch nicht erlebt
[vR] DB BR120 + IC Steuerwagen Bpmbdzf - Expert-Line - WiP
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Neue Bilder auf Facebook erschienen ... Part 2
-
vorfreude ist schönste freude
ich finde es genial - dass das add on kommen wird - wo doch der steuerwagen probleme bereitete...
wenn VR schon so herrliche screens zeigt,
wird die veröffentlichung sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen
- super bilder - danke at masterdune fürs reinstellen
danke ulf & maikwenn man die bilder sieht - wird das wieder ein first class produkt der superlative
-
Nichts zu danken, hab ich gerne gemacht
Hab grad auch nochmal nachgeschaut wie des bei der BR243EL war ...
Letzte Bilder kamen am 16.6. online (mit dem Banner: Work in progress) und am 18.6. wurde sie schon veröffentlicht.Daher habe ich das Gefühl das mein neuer Fuhrpark innerhalb der nächsten 1-14 Tage anwachsen wird *gg*
Auch von mir ein herzliches Danke an @Maik Goltz und @vR_Ulf für diese tollen Bilder
@ktz230 man fragt nicht nach dem Release sondern freut sich wenn und das es kommt Deine angegebenen Gründe zählen daher nicht .. entweder man hat das Geld zum kaufen oder man wartet halt ein bisschen (immer diese Phänomen alle haben es, also muss ich es auch unbedingt haben )
-
Das sieht einfach nur hammer aus, danke @Maik Goltz und @vR_Ulf für dieses wahnsinnig tolle Set.
-
-
Ich brauch ne 101 EL. Mit dem Steuerwagen Pflicht Jaja, ich weiß, selber bauen und so
-
Noch eine 101 zu bauen wäre einfach nicht sinnvoll. Der Steuerwagen funktioniert in der Theorie auch an der 101er von RSC/DTG. Einfach Zugverband erstellen und den Steuerwagen mit Schnellaufrüsten startklar machen. Er ignoriert dabei ein Fehlen einer ZWS unterstützenden Lok (eigentlich ein Versäumnis beim programmieren, aber scheinbar auch ganz nützlich). Nicht in die Lok wechseln, denn dann knuspern sich die Bremsen fest.
-
Ui super, werd es auch mal mit der TTB 101 probieren, dann stelle ich mir das richtig schön vor mit 200 über diverse Strecken zu heizen
-
@Maik Goltz dann wär doch ne Vectron oder eine 110EL ne tolle Idee *gg*
Spaß beiseite ich freue mich jetzt mit größter Kraft auf die 120EL und dann auf alles folgende
-
Oh man...wenn ich die Bilder sehe werd ich ganz feucht in der Hose .
Ich freue mich tierisch drauf. Von mir vorab auch schon mal ein riesen großes DANKE @Maik Goltz und @vR Ulf.
Danke @MasterDune für's reinstellen der Bilder.
-
-
Offtopic, was aus dem TExt gefällt MasterDune jetzt.....
Ontopic: Blöde Frage, funktioniert die seitliche ZZA? Kriegen wir vielleicht einen ZZA Manager wieder?
-
das sieht alles sehr steril aus, viel zu sauber -.-
Aber schön das es kommt.
-
ist doch der schöne Standard von vR.
man könnte fast meinen, es gab eine Zusammenarbeit mit vizzart.
oder passt sind vR an GBE an ? [Bereich Wagentür zu Wagenübergang]
http://rail-sim.de/forum/index…-79266949645690499-o-jpg/
http://abload.de/img/618080-91150-5d-db042gtue1.jpg
http://abload.de/img/seitenpty9b.jpg -
Noch eine 101 zu bauen wäre einfach nicht sinnvoll. Der Steuerwagen funktioniert in der Theorie auch an der 101er von RSC/DTG. Einfach Zugverband erstellen und den Steuerwagen mit Schnellaufrüsten startklar machen. Er ignoriert dabei ein Fehlen einer ZWS unterstützenden Lok (eigentlich ein Versäumnis beim programmieren, aber scheinbar auch ganz nützlich). Nicht in die Lok wechseln, denn dann knuspern sich die Bremsen fest.
Gut zu wissen, schließlich passt der IC-Steuerwagen zur BR 120 und BR 101.
-
Nun gibt es also auch einen Stw-Führerstand für die TTB-Steuerwagen Ich freue mich schon so richtig auf diese Lok mit diesen Wagen, sie sind einfach nur Awesome! Und dass das Ganze auch mit den normalen Loks funzen soll ist auch eine gute Nachricht. Danke Maik und Ulf
mfg Jeremy
-
-
-
Ach genial, da freue ich mich schon rießig darauf.
-
Ende diesen Monat, bin ich ein armes Schwein.
Und wieder eine ganz tolle Sache @vR !
meine Frau -> <- Ich
-
Jaa ich freue mich rießig drauf.
Mein Kontostand eher weniger.Ich glaube die Tage kommt ein Video von Rob(+Vidz?), weil er muss ja mit dem IC-Steuerwagen im Wunschkonzert fahren. (1+1)
@vR
Gibt es wie schon mal geschrieben den Steuerwagen + BR120 als KI?
Andere Modelle in Zukunft? > Bimdzf -
Falsch, Rob muss mit dem Vizzart Steuerwagen fahren. Der war ja gewünscht
-