Im Film war das ber auch nicht immer den ganzen Tag... Das war glaub ich Flut, (im Film.)
[DTG] The Story of the Forest Rail
-
-
Stimmt
-
Jop, nur während der Flut. Aber dann bitte nicht diese komische alte Dame auf der Strecke dabei
-
Es gibt neue Bilder auf Facebook. Kann sie leider nicht hier verlinken (wegen Handy :D)
-
Hier die Bilder: https://www.facebook.com/media…41954.258680273090&type=1
-
-
Steht eigentlich irgendwo wie lang die Strecke ist? Aber mir gefällt die Vegetation verdammt
-
Das Grün ist aber ein bißchen arg quitschig geraten
Gruss Schmiddi
-
Zum anderen Grünzeugs passt das nicht, ja. Aber zu dem Grünzeugs auf der Strecke, mir gefällt's
-
Das Grün ist aber ein bißchen arg quitschig geraten
Ist halt typisch japanisch. Die mögen rosige Hautfarbe in quietschgrünem Umfeld. War in Zeiten der Analogfotografie auch immer für die grundsätzliche Abstimmung japanischer Diafilme typisch.
-
...das Ganze orientiert sich ja an den bekannten Zeichentrickfilmen. (Zitat aus dem Engine Driver : 'On
the other hand, detailed and rich foliage has always been an important
aspect in scenes from Hayao Miyazaki’s films. As big fans of Hayao
Miyazaki, we wished to create something with a sense of Spirited Away or
My Neighbor Totoro, and also to recreate the feeling of Japanese rural
and remote railways we’ve spent a lot of time creating those trees,
grass and flowers. CGTextures.com is always the best friend for 3d
modelers, it provides a huge quantity of useful resource for textures.' -Ich bin sehr gespannt auf diese Strecke.
-
-
Achso, dann ist ja gut, wenn das so gewollt ist. Fehlen nur noch die 700 Pokemons, die im Gras umherspringen und in der Passenger-View im Zug sitzen.
-
Das ist 1067mm Spurweite, oder? Vielleicht kann der Triebwagen ja auch in Südafrika verwendet werden.
lg
-
-
Achso, dann ist ja gut, wenn das so gewollt ist. Fehlen nur noch die 700 Pokemons, die im Gras umherspringen und in der Passenger-View im Zug sitzen.
Fände ich eigentlich ganz cool.
Aber mal im Ernst, nicht jeder will immer nur in der grauen Realität fahren. Finde ich persönlich schön wenn es mal ein paar "unrealistische" Strecken gibt, die sich ein bisschen mehr kreative Freiheit nehmen. -
https://scontent-b-fra.xx.fbcd…2036862268053491865_n.jpg
https://scontent-b-fra.xx.fbcd…1_19723987017884910_n.jpg
Kann eigentlich wirklich nicht mehr lang' dauern -
-
ich dachte schon dass die Strecke gestrichen ist, vermute aber dass es noch etwas dauert, bisher hieß es ja "coming soon" und jetzt "work in progress"
-
Die Strecke ist nun bei justtrains erhältlich... Warum sie nicht bei Steam veröffentlich wurde, würde mich mal interessieren.
Edit.: Wenn man sich das Video anschaut, weiß man es : (Solch ein Detailreichtum ist für DTG zu viel )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Und? Was gibt es da zu (heißt zwar "Hilfe", aber ich interpretiere das mal als nörgeln)?
Hat DTG oder irgendjemand das Gegenteil behauptet?
Was ist also das Problem?Gruß
Norbert -
...uff, dann bin ich mal gespannt. Im Engine-Driver Interview vor etwa einem halben Jahr hat der Autor ja von Workshopszenarien die er dafür gemacht hat gesprochen, die wären dann für JT-Kunden nicht möglich, es sei denn man kann die Strecke auch bei Steam registrieren. Komische Sache, zuerst läßt DTG die Kunden viel länger hängen als versprochen, nimmt es auch der Coming soon Vorschau, dann veröffentlicht JT die Strecke und dann nun zusätzlich bei DTG. (wobei ich gerne bei JT kaufe)
-