Hallo liebe 420 Fans,
heute habe ich die BR 420 mal auf der S68 Richtung Langenfeld gesichtet. Habe zwar LEIDER keine Screens dabei, aber sie haben eine neue Anzeige bekommen und sind geil.
LG TFC
Hallo liebe 420 Fans,
heute habe ich die BR 420 mal auf der S68 Richtung Langenfeld gesichtet. Habe zwar LEIDER keine Screens dabei, aber sie haben eine neue Anzeige bekommen und sind geil.
LG TFC
Sie sind "geil"? Tragen sie jetzt Strapse und haben einen kirschroten Schmollmund?
Sind die schon im Einsatz, oder wie?
Mh... diese X-Wagen 420er oder was?
Anscheinend.
So, habe auch mal meine erste Probefahrt hinter mir gebracht (gestern). Soooo toll finde ich die jetzt auch nicht wirklich, dafür dass diese Fahrzeuge hier in den Himmel gelobt werden.
Gruß alias203
Trotzdem ist das schön. Wenigstens mal Abwechslung auf der S6/S68. Immer nur die x-Wagen und die 143. Da tut mal Abwechslung gut. Obwohl auch selten die 422er auch manchmal auf der S68 anzutreffen sind.
Dat is nix 420. Dat nur modernet heeßliges 420.
Altaa, jetzt werde mal net hyperaktiv. Dat is eine echte 420, die da rumfährt und dann is et jut.
Altaa,
Hässlich nicht unbedingt, aber der Inneraum gefällt mir nicht, zu X-Wagenmäßig. Für den TF bleibt es ja zum Glück gleich, es ist nach wie vor der heilige ET. Für die einen mehr oder weniger.
War leide noch nicht drinne. Werde mich da mal erkundigen. Trotzdem: Endlich hat Düsseldorf wieder einen 420er im Planbetrieb. Früher fuhren die auf der ehemaligen S7, das war ne tolle Zeit.
Sie sind "geil"? Tragen sie jetzt Strapse und haben einen kirschroten Schmollmund?
Prelli: Das läßt ja tief blicken
Dr. Frank N. Furter läßt grüßen.
Puffer hamse aber keine
BR420? Nett! In dem Sinne ist euch nur noch eine BR442 zu wünschen... XD
Altaa, jetzt werde mal net hyperaktiv. Dat is eine echte 420, die da rumfährt und dann is et jut.
Sind wir hier in nem Ghetto oder was? Wenn wir Schweizer hier in Schriftdeutsch schreiben, dann lasst ihr aber bitte auch die komischen Dialekte weg.
BR 420 S Bahn RMV hat aber auch irgendwie komisch geschrieben.
beruhigt euch, und dann lassen wir den Thread in Frieden Ruhen.
Habe zwar LEIDER keine Screens dabei,
Einen Screenshot von einem echten Objekt ?