Schaut selber http://www.engine-driver.com/a…1/preview-br-442-talent-2
[DTG] Talent 2 Vorstellung
- Baul
- Geschlossen
-
-
Schaut sehr gut aus! Fehlt nur noch der gute Sound.
-
Von außen wird der sicherlich überzeugen. Da hat DTG ja noch noch nicht so groß Misst gemacht.
-
Respekt! Das sieht bis jetzt sehr sehr vielversprechend aus!
-
Auch wenn ich ihn nicht so mag, freu ich mich auf ihn. Und wehe er fährt keine 160 Führerstand gefällt mir jedenfalls und die Steuerung bzw. der Kombihebel ist auch richtig...
Hoffentlich kommt der auch schnellUnd es schaut zum Glück auch nicht nach Vizzart 442 aus )
-
-
Modell sieht vielversprechend aus, beim Sound bin ich allerdings auch gespannt. Den müssen sie zwingend neu erstellen, dafür ist er zu speziell.
-
Hat bestimmt den Sound vom 423 oder 424. Oder von deren 189?
-
ich bezweifle mal, dass sie den Sound von der 423, 424, 426 entnehmen werden.
-
Das Modell sieht ja gut aus, aber ich hab bereits gelernt, das DTG es mit dem Sound nicht so hat und irgendwie habe ich die Befürchtung das der Sound da auch total versagt.
-
Ich hatte mit dem Erbauer Kontakt und er hat mir erzählt das er möglichst den Orginalsound benutzt.
-
-
Ich bin gespannt was DTG dieses Mal abliefern wird.
-
So der Talent 2 goes TS2014 by DTG... Irgendwie mag ich den Zug jetzt..
-
das er möglichst den Orginalsound benutzt.
Mal sehen, aber sie waren ja in München, und haben sich den Zug genauer angeschaut. Wäre also möglich... -
Sieht wirklich super aus!
Nur die Bayern-spezifischen Aufschriften stören mich. Die schränken die Nutzungsmöglichkeiten stark ein.
Leider hat´s DTG nicht so mit Sounds. Wird sicher ein inoffizielles Update her müssen.Man könnte theoretisch auch mit den AP-Sounds für die Desiros arbeiten. Nach meinem Empfinden klingt der Talent II nämlich sehr ähnlich. Er hat diesen UFO-Sound beim Anfahren.
-
DTG baut das Fahrzeug eben für eine Strecke (M-GAP), die interessiert es nicht wo der Talent 2 noch so rumfährt.
-
-
Ist schon richtig. Vielleicht geht was mit Repaints - ein Mittelhessen-Express wär was. Fehlt nur die MWB (mindestens Treysa-FFM).
Auf jeden Fall möchte ich den Talent II universal einsetzen können.
Ich weiß - ich und meine Utopien.
-
Hoffentlich nicht wieder schei* Sounds...
Aussehen tut der nämlich echt gut und dann soll auch ein guter Sound da sein. -
Was ihr alle habt mit dem Bayern Gedöns. Besser so und nachträglich entfernen als andersrum.
Das Modell und der Führerstand sehen Klasse aus, vielleicht wirds auch was mit dem Sound,
-
Freue mich schon.
-
Noch jemand ohne Sound? 15 verschiedene Senfsorten und es gibt noch ein paar...
Gruß
Norbert -