Ich würde eher m gap mim ice t da dieser zusammen billiger ist.
Steam Summer Sale 2014
-
-
Zitat von AbsolutesChaoz: „Abwarten ob der ganze Krempel noch in den Tagessale kommt...“
Wurde auf dem beim letzten Sale nicht vergeblich gewartet? (<i>in Bezug auf den TS2014</i>)
Im Sommer glaube ich auch, Weihnachten war der TS in jedem Fall dabei. Trotzdem ist die Warnung angebracht erst zu kaufen wenns denn im Tagesdeal auftaucht. Wenn nicht kann man immer noch am letzten Tag zugreifen. Gilt auch für alle anderen Spiele: wenns nicht im Tagesdeal ist nicht kaufen -
Wobei bei den letzten Sales eigentlich wirklich (leider) nur noch das Hauptprogramm im Tagessale war, aber nimmer die DLCs.
Das muss schon 1 1/2 Jahr oder länger her sein, wo die ganzen DLCs dann in nem Tagessale waren und nochmals deutlich reduziert waren. -
Genau der Meinung bin ich eben auch!
Dürften gut über 2 Jahre sein. -
Da stimme ich auch zu. In den letzten Sales hatten eigentlich alle Addons entweder 40,60,oder auch 75 Prozent über die ganze Laufzeit des Sales.
Nur das Hauptprogramm selber da gab es dann schon mal Angebote.Jetzt darauf zu hoffen das morgen Addon xyz was heute 17,99€ kostet morgen für 6,99€ verschachert wird ist relativ unwahrscheinlich.
Alles kann nix muss so ist das halt.
-
-
Hab kurz nach Beginn schon was gekauft und hatte kein Probleme beim Bezahlen.
-
Bei mir auch alles ohne Probleme. Download ging fix. Hab alles was ich wollte. Nun kann es wieder an's Zocken gehen.
-
Was sind denn die Besten Addos, die man sich kaufen könnte?? Habe Hamburg-Hannover, BR111 , Metrnom und noch was von virtualRailroads mehr nicht
Ich würde die 111 bei vR direkt kaufen weil sie dort wesentlich besser ist.
-
Im Marketplacce ist auch alles um die Hälfte reduziert.
-
Was habt ihr euch so geholt?
Ich habe mir geholt:Berlin-Wittenberg
BR111
BR189
BR424
ICE 1 -
-
Ich habe mir folgendes geholt:
BR145
BR189
ICE 1
München-Garmisch + ICE T -
Toll, der Metronom hat immernoch dem falschen Preis und kostet dadurch 9,99 mit -50%.
Wenn man weiß, dass er eig. günstiger sein müsste, ist das doof!Ansonsten werde ich auch warten. Überraschungen gibt es beim Steam Sale immer! Und wenn nicht, dann hat man auch am letzten Tag noch die Möglichkeit einzukaufen. Außerdem kann ich zu dem Zeitpunkt besser meine Finanzen besser kalkulieren
-
Hahahaha ...da möchte ich mir das mal anschauen, was es so nettes zu kaufen gibt und dann das:
Server überlastet (ich habs geahnt)
-
Erstmal:
BR 145
M-GAP
BR Class 14
Kawasaki M8Und auf meiner Wunschliste stehen jetzt noch:
BR Class 27
BR Sectors Class 56Mal schauen ob ich die mir noch hole.Da warte ich noch. Die Bewertungen hier lesen sich für die beiden ja gar nicht mal so schlecht.
-
So, nun hab ich das auch geschafft und bin von dem Überangebot noch mehr geschafft. Ich werde nach dem Fußballspiel mal gaaanz in Ruhe schauen.
In jedem Falle sollte die
- BR 189
-Berlin - Wittenberg
- München- Garmisch
- DB Fright 1970dabei sein
ach, was weiß ich noch alles........*lechz, sabber*
-
-
Also ich überlege die 145, 189 (noch nützlich nachdem mittlerweile die TTB fahrbar gemacht wird?) und M-GAP.
Rest sollte ich haben von DE. Die BR111 mint ist mir zu teuer nur für die Anhänger, Lok hab ich schon die original VR.Kam seit der ER-20 sonst noch was deutsches?
-
Köln-Düsseldorf und Kawasaki M8 gekauft und gedownloadet
-
Also ich überlege die 145
Nein189
Jaund M-GAP.
JaKam seit der ER-20 sonst noch was deutsches?
Nein -
Haha. Danke. Was genau stört an der 145? Hab halt gehört, dass ihr Cab von Trainworks oft verwendet werden soll
-
Haha. Danke. Was genau stört an der 145? Hab halt gehört, dass ihr Cab von Trainworks oft verwendet werden soll
Die 145 ist eigentlich noch ALPHA wenn mans so nimmt. DIe is iwie nicht richtig fertig gebaut worden.
-