Beginnt heute um 19Uhr.
Mal schauen mit welchen preislichen Überraschungen wir überschüttet werden.
Beginnt heute um 19Uhr.
Mal schauen mit welchen preislichen Überraschungen wir überschüttet werden.
Na Super, da warte ich schon 4 Monate drauf.
Wielange läuft der dann? Nur heute oder ein paar Tage?
Solange bist er zuende ist. Google ist dein Freund und der sagt mir Ende ist wahrscheinlich 30.Juni.
Aber Vorsicht!
Beim letzten Sale waren die Angebote für Railworks schon vor dem offizielen Ende aus dem Programm.
Gruss Schmiddi
Tja, da werden einige meiner Verwandten wohl auf ihre Weihnachtsgeschenke verzichten müssen
Und Kinners, nicht alle auf einmal um 19 Uhr kaufen , nicht das der Steam Server zusammenbricht
Is doch eh immer so... Manchmal kann man dann noch über die Steam App auf dem Handy kaufen, aber auch da geht dann manchmal nix mehr.
Die schönste zeit des Jahres. Ich werd mir nur münchen garmisch und 189 kaufen.
Ich freue mich auch auf den Sale, werde mir wohl M-GAP kaufen.
Generell gilt: Niemals zwischen 19 und 20 Uhr im Sale kaufen. Da ist erfahrungsgemäß am meisten los - nicht nur am ersten Tag, weil ja jeden Tag um 19 Uhr die Angebote wechseln. Dan kommen dann immer alle und wollen sofort gucken und kaufen.
Tipp: Morgens und mittags käuft es sich am entspanntesten!
M-GAP wird es auch bei mir werden
Hoffe, dass die Strecke schon am Anfang im Angebot ist.
Gruß
Supergamer11267
Vielleicht ist diesmal von DTG gar nix im Angebot.
Wenn sie denn überhaupt im Angebot ist... DTG lässt die aktuellen Produkte oft aus den Angeboten raus, mal schauen wie es mit dieser Strecke jetzt ist, ist irgendwo an der Grenze..
Ich hoffe auf das Gegenteil
145, 1970's Freight Add-On und E18 sind glaube ich die einzigen deutschen Add-Ons neben M-GAP, die ich nicht besitze o.0
Gruß
Supergamer11267
Bei mir wird es sehr wahrscheinlich die M8 und die BR424!
Hoffentlich sind sie während dem summer Sale im Angebot!
Grüsse
M-GAP wird es auch bei mir werden
Die günstigste Art und Weise an die Strecke München - Garmisch-Partenkirchen zu kommen wird sein:
- Warten bis der TS 2015 kommt, ich gehe mal davon aus, dass der München - Garmisch-Partenkirchen enthält
- Warten bis der TS 2015 im Sale ist (TS 201x gibt es immer wieder für unter 10€)
Oder Du kennst Leute wie ihn hier, die Steam-Spiele (jederzeit) richtig preisgünstig anbieten: http://steamcommunity.com/id/colek38
Bei Sales kostet es dann natürlich auch bei den Steamspielehändlern wie ihm noch mal weniger.
DTG könnte natürlich auch wieder nur Bundels anbieten. War ja letztes Jahr öfters der Fall. Deutschlandbundel, USBundle etc.