Gut, wobei ich mich korrigiere, das Bewegen des Geschwindigkeitswählers reicht auch, um den anstehenden Bremsbefehl zu löschen. Insoweit also wohl wirklich gut umgesetzt.
Frank
Gut, wobei ich mich korrigiere, das Bewegen des Geschwindigkeitswählers reicht auch, um den anstehenden Bremsbefehl zu löschen. Insoweit also wohl wirklich gut umgesetzt.
Frank
@Maik Goltz
Habt Ihr auf Eurer Produktseite Screenshots des Führerstands vergessen?
tolles Paket, danke @VR
@Steinchen nein wir legen den Zugkraftsteller auf 120 (?) %, also komplett nach vorn und lassen den da. Hat sich bisher noch keiner beschwert oder sonstwie gemeckert.
Krass,
die Lok ist einfach nur geil.
Habe mal getestet. Bin bis zum Langenhagener Pferdemarkt gekommen und dann hats bumm gemacht.
Trennschutz.
Morgen wird ausgiebig getestet.
:-D:-D:-D:-D:-):-):-):-):-D:-D
Ich komme mit der Lok einfach nicht klar, bei 4 KM/H, schmeißt er mir den HS wieder raus, kann mir einer sagen was das ist?
Handbremse angezogen?
hmm .. würde sagen, automatisches Aufrüsten nicht benutzt und trotzdem Handbuch nicht gelesen
(oder mit A und D statt Q und E gefahren? - aber das fällt ja unter Handbuch)
Wünschenswert wäre jetzt auch noch eine Anpassung der ersten EL Version der 143 an die aktuelle, innen wie außen
Joa den Wunsch hätte ich auch.
Ja, das wünschen sich einige. Aber das ist und bleibt Utopie. Wer sich ein bisschen mit dem TS auskennt der weis warum. Das muss auch nicht weiter diskutiert werden.
Dass man bei der echten Lok den Zugkraftsteller auf 120 schiebt und da lässt mag sein, im Modell muss ein wenig damit rumgespielt werden damit sich die Zugkräfte den Bedigungen anpassen. Der Radschlupf ist im TS kaum einstellbar noch physikalisch korrekt. Aber weglassen wollt ich ihn nicht. Mopeds gibts genug.
Aber könntest du das aktuelle Script nicht in die 143 einbauen, meinetwegen mit 2 Euro Aufpreis?
und könntet ihr vielleicht auch ne 243 mit Dako BS4, dem böhmischen Angsthebel und 15 Bremsstufen machen?
Ich wäre dafür da die DR 243 jetzt schon in EL ist, dass einer eine White-Lady-Repaint machen soll so wie für die normale Variante
Mit 20€ Aufpreis möglicherweise, sonst nein. Und nein.
Wieso Dako nein? Wär etwas detailgetreuer, gab immerhin lange Zeit beides
Vermutlich weil es ökonomisch keinen Sinn ergibt, diese Brems-Version auch noch zu bauen? Kann mir schon vorstellen, dass für so eine Änderung ein Riesenaufwand getrieben werden müsste, um das korrekt umzusetzen. Und wer soll das dann kaufen? Hier gibt es schon einige, die sich die neue EL Variante für 7€ Aufpreis wünschen... Wie viel würden potenzielle Kunden für eine andere Bremse zahlen?
Ich finde, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen^^.
Achso, und weil wir grad dabei sind: Ich wünsch mir noch die BR 211, BR 250 und natürlich BR 118 alle als EL Versionen natürlich :D.
Ob sich das Dako BS2 dann im TS auch so "anfühlt" wie real bzw. ob man den Unterschied so bemerken würde, mmh
Frank
Ich denke mal diese Preisdiskussionen braucht es nicht schon wieder. Andere Hersteller verlangen das gleiche ohne EL Features Lasst mal die Katze im Sack
Man muss auch nicht jeden Rotz neu verrechnen (nein, damit sage ich nicht, dass die EL Loks von vR Rotz sind).
Wird in Zukunft dann jeder Grashalm der in einer Strecke aufgestellt wird mit in den Kaufpreis gerechnet? Kann man sich dann einzelne Bäume einzeln kaufen?
Ich hab nie gesagt, dass die neue EL Version zu teuer ist...wollte lediglich sagen, dass es gerechter wäre, wenn die Vorbesitzer der BR143 DR weniger zahlen müssten als die Neueinsteiger. Auch wenn ich als Vorbesitzer 15,95 und die nicht Vorbesitzer 16,95 hätte zahlen müssen, hätte ich das besser gefunden