Joa, gibts ja dann jetzt auch keinen Grund mehr einen zu machen.
Und ob es den gibt! Ich will nicht son ptp2 führerstand von STW im TS, ich warte schon so lange auf den STW von euch.
Joa, gibts ja dann jetzt auch keinen Grund mehr einen zu machen.
Und ob es den gibt! Ich will nicht son ptp2 führerstand von STW im TS, ich warte schon so lange auf den STW von euch.
Richtig. Natürlich muss dann der Provider für den Ordner, wo das Cab sich befindet, gesetzt werden. Also beim IC Stw wäre das vizzart, beim ICE1 eben RSC/ICE2 und Dosto und ICo dann halt RSC/Metronom. Anders geht es nicht bzw. man würde nur unnötig seine Festplatte vollstopfen.
@ Markus. Zu deinen Konditionen kann weder VR arbeiten, noch irgend ein kommerzieller Anbieter. Das einzig positive ist, das der Salat hausgemacht ist. Der TS ist offen wie ein Scheuentor und wenn User die es können loslegen, ist der kommerzielle Makt schon Morgen kaputt für hochwertige Produkte. Die gibt es nicht für Umme und auch nicht in der Geschwindigkeit. Hier eine Strecke, dort mehrere Fahrzeuge. Da muss sich niemand wundern, wenn wir 2.Ware nur noch bekommen. Beifall kannst du da von mir nicht erwarten.
Gruß Norbert
Jein,
dadurch kann aber auch der Verkauf von Payware angekurbelt werden.
Ich müsste mir z.B Metronom und Ice kaufen.
Beides würde ich mir ohne Markus seine Arbeit definitiv nicht kaufen.
Gruss Schmiddi
Ach Norbert
Der TS lebt schließlich von Modifikationen oder sollen wir die jetzt abschaffen oder gar verbieten?
Wenn man die Möglichkeit hat diverses Material etwas aufzumotzen so das es für einen selbst oder auch für andere besser wird da spricht doch nichts dagegen.
Jein,
dadurch kann aber auch der Verkauf von Payware angekurbelt werden.
Ich müsste mir z.B Metronom und Ice kaufen.
Beides würde ich mir ohne Markus seine Arbeit definitiv nicht kaufen.
Gruss Schmiddi
Naja jetzt wo ja das soundupdate draußen ist kann man den ja eigentlich kaufen. Bzw. eingentlich auch so
Ne, ich steh nicht auf diese Comictexturen.
Ist mir zu unrealistisch
Gruss Schmiddi
Comictexturen würde ich nicht sagen. Man kann schon sehen das man sich Mühe gegeben hat so ist das ja nicht und das Ergebnis ist auch soweit in Ordnung wenn man bedenkt
das es reine KI Modelle sind.
Ich hab so was schon wesentlich schlechter gesehen und das wurde als Spielerlok verkauft.
Er meint ja den Metronom, dass der Comictexturen hat?
Jo, ich meine z.B den Metronom bei Steam.
Gruss Schmiddi
Der Metronom ist doch von der Grafik her völlig in Ordnung da kann man doch nicht meckern. Sicher irgendwas kann man immer besser machen aber irgendwo muss man auch die Kirche mal im Dorf lassen.
Der Trail steht halt nicht auf solche einfarbigen Texturen.(Beispiel ChrisTrains)
Solche wie TTB 151 sind Beispiele für gute Texturen, oder auch die FPS Tals 197(?) Güterwagen, die Texturen.
Ach Norbert. Das einzige, was hier von vR noch geplant ist, wäre der IC Stw, den es so noch nicht gibt. Den ICE1 von vR gibt es schon lange und es wurde da auch gesagt, dass es kein Update dafür mehr geben wird. Also muss die Community den eben verbessern. Kann ja auch jemand dem vR ICE1 den ICE 2 Führerstand zuweisen. Auch den Dosto gibt es bereits zu kaufen und auch die IC Stw ( und wenn sie nur von vizzart sind ). Also brauchst du für alle fahrbaren KI-Züge hier ein bereits erhältliches Original. Das nimmt also keinen Einfluss auf andere Produkte, im Gegenteil: Man braucht ja die anderen Produkte.
Ich nehme an, du weißt nicht einmal, mit welchen Modellen aus dem MSTS du es hier zu tun hast. Da mag zwar die Texturierung teilweise schlechter sein, aber schonmal IC-Wagen oder den ICE1 in Realität gesehen? Ja? Dann sollte man bemerken, dass weder die IC Wagen noch der ICE von vR und RSC so ganz passen. Mit dem nächsten Scenariopaket werden noch mehr Züge kommen. Diese übertreffen aber so manch anderes Material, vor allem das von vizzart. Da hat BSI zu Zeiten im MSTS einfach nur versagt gegenüber diesen Halycon-Modellen und tut es nun eindeutig wieder. Das Material ist aus dem MSTS konvertiert - ja. Bedeutet aber noch lange nicht, dass andere Modelle besser sind.
ExpertLine Fahrzeuge von vR sind davon nicht betroffen, die stellen eh alles in den Schatten. Wenn also Maik den TTB Stw als Konkurrenzprodukt ansehen will, naja.
Na ja jeder hat halt eine andere Vorstellung wie was auszusehen hat das ist auch völlig in Ordnung.
Aber lassen wir das denn hier geht es ja um das Projekt von Markus.
Marcel hat es schon gut zusammengefasst.
Vergleich mal den Metronom mit Wagen oder Loks mit guten Fototexturen, da weisst wo der Hammer hängt.
Arbeiten tu ja auch zu 100% mit Fototexturen und da passen die künstlichen Texturen einfach nicht.
Aber jeder so wie er will
Gruss Schmiddi
Ich finde das großartig, vielen dank schonmal für die Arbeit. Wenn es Releast wird, dann werde ich mir auch definitiv das TTB Aufgabenpack holen. Endlich ein gescheiter IC/IR STW .Die Vizzart Grundlage habe ich schon, nur verstaubt die aktuell im Schuppen
Ist es möglich den Füherstand von der vR 111 mit allen Funktionen in den kommenden Wittenberger Steuerwagen von TTB zu machen? Daher es den noch nicht gibt, ist es eine theoretische Frage?
Vermutlich wird der Maik dann ungehalten sein. Das machste am besten für dich im privaten Kämmerlein da hat auch keiner was dagegen.
Davon ab glaube ich auch nicht das man so was einfach umsetzen kann. vR ist nicht einfach da steckt System hinter das lässt sich nicht einfach auf andere Sachen umfriemeln.
Der 111er Führerstand würd doch nicht mal passen, da würd ich eher den von den X-Wagen hernehmen.
Das Problem ist immer das gleiche alle jubeln weil sich alles toll anhört aber dem ist nicht so wenn man mal hinter die Kulissen schaut.
Am Anfang steht immer die Idee und dann geht es schon los in der Überlegung wie man was umsetzen kann ohne gegen irgendwelche Copyrights zu verstoßen.
Viele stellen sich das so einfach vor und erwarten dann auch noch eine rwp damit man nicht noch was von Hand installieren muss.
Und wehe dem dann geht was nicht dann ist aber ordentlich was los