Deutschland vs. Argentinien ist das Finale !!!! DEUTSCHLAND !!!!!!!!!
Fußball WM 2014
-
-
Jup, da fällt mir nur eines ein.
-
Bitte was? Von der deutschen Mannschaft an sich wurde noch keine Mannschaft lächerlich gemacht! Im Gegenteil: Wer so von sich überzeugt ist und von vornherein meint, dass man das Spiel doch so sicher gewinnen wird - so wie es Brasilien war - hat es dann nicht anders verdient, als vorgeführt zu werden. Was manche Fans denken, ist Nebensache. Hochmut kommt vor dem Fall - aber den zeigt Deutschland nicht. Würde man die Kommentare auch anhören, dann wüsste man das, dass die deutschen Spieler das bereits abgehakt haben und sich keinesfalls auf ein leichtes Spiel einstellen.
Aber lieber der BILD glauben und so. Ganz nüchtern betrachtet spielt Argentinien derzeit schlechter als Deutschland. Deutschland hat sich wider Erwarten gesteigert - und wenn sie so spielen, wie die letzten beiden Spiele gegen Frankreich und Brasilien, hat Argentinien nunmal wirklich keine Chance! Einen klaren Sieg erwartet wohl keiner, aber auch ein 1-0 reicht, um Weltmeister zu werden. Deutschland ist besser als Argentinien, und auch als Holland. Messi konnte noch nie was gegen Deutschland ausrichten, er wird sich garantiert darauf freuen, wieder gegen Deutschland spielen zu dürfen.
Ich denke (und das habe ich vor der WM wirklich nicht gedacht), dass Deutschland das Spiel in 90 Minuten für sich entscheidet und am Sonntag gegen 22:55 Uhr Deutschland seinen 4. WM-Titel gewonnen hat.
-
Also wenn Argentinien im Finale genauso spielt wie gestern, dann wird das wieder ein deutsches Schützenfest.
Gruß alias203
-
Wir Holländer rechnen jetzt mit den 10-0 den ihr verweigert habt gegen Brsiliën zu schiessen. Das war eine "Schande" Ein Boxer schlägt auch gerne einen Anderen ganz kaput!
Oeps, jetzt müssen wir das eigentlich gegen Brasiliën auch tun
gruss maerklin
-
-
Oranje wollte sich ersparen gegen uns spielen zu müßen. Punkt
Dann lieber den einfachen Dritten Platz, als einen heldenhaften Zweiten.
-
1:0 nach 2 Minuten, da bahnt sich doch nicht das nächste Trauma an.
Frank
-
Nen Elfer zu verwerten ist jetzt nicht etwas besonders Taktisches.
Da ist noch nix entschieden.
-
Nen Elfer zu verwerten ist jetzt nicht etwas besonders Taktisches.
Da ist noch nix entschieden.
Er wäre aber durch gewesen! Ach übrigens 2:0 in der 16. Minute
-
Lol
2 : 0
wie ich schon sagte, ein einfacher Dritter ist denen lieber als ein heroischer Zweiter Platz.
Aber egal, der König wird sie verbannen nach St. Marteen für 4 Jahre.
-
-
Jetzt wirds peinlich. Brasilien ist aber auch lustig, wenn sie schon die unnötigste Taktik der Welt machen (Pressing) dann sollten das wennschon alle machen, und nicht nur 2-3 Leute.
Wobei der Schiedsrichter auch super ist. Beim 1:0 fälschlicherweise nen Elfer zugesprochen und beim 2:0 Abseits übersehen. -
-
Holland spielt aber schon gut, haben aber durch den Elfer auch Glück.
-
Der Holländische Sensemann ist unterwegs
-
Spielende. Endstand 3:0. Die Niederlande war deutlich besser als Brasilien.
-
-
Tja, wir haben uns eben den dritten Platz verdient.
#Niederlande
Gruß
-
Weltmeister wird Holland aber wieder nicht..
-
Egal, mit Platz 3 haben wir uns trotzdem ne' Medaille verdient.
Gruß
-
Alle die so weit vorne landen dürfen selbstverständlich erhobenen Hauptes nach Hause fahren, nur Brasilien nicht.
Was aber auch nur daran liegt, dass sie schon zu Hause sind.
-
Ach so, und ich dachte schon das liebt bei denen an den schlecht gelaufenen letzten Spielen.
Aber jetzt ist erst mal Finale, ole..
-