Fußball WM 2014

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • After the disastrous role that made Spain in this world, the greatest joy was to see Germany as juice against the hosts of this world, they were a real roller. Do not put them 10 who would not. Simply spectacular. Remain in the history of football. View Scolari's face, the face of disbelief, not knowing where to hide or get was a joy. You deserved by arrogant, learn
    Lesson after that if you still want to train soccer.
    Aupa Germany! now have to win the World Cup.

• Finde ich nicht. Die Mannschaft hat sich an die guten Spieler gewöhnt und der Schock saß einfach tief. Ist jemand im Fußballverein und kennt dieses Mannschaftsfeeling? Ist bei den deutschen Spielern genauso. Und generell nervt mich das, dass alle Mannschaften von den Deutschen kritisiert werden und die eigene Fehler nicht gros geredet werden.

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Die armen Brasilianer :o

glücklich sollten die sein, dass die Deutschen noch "gnädig" waren

denn rekord (8:0) hätten wir knacken können :D

ich hoffe dass holland nicht unserer Gegner sein wird, obwohl ich denen natürlich heute die Daumen drücke

Europa und Nachbar halt :D

Scheiß auf holland wir gewonnen das Ding !!!! :D juhuu

zu Leonid:

Ja ich bin seid ca 7 Jahren im verein.
    Seid 3 Jahren der ballfänger (Torwart), zuvor allerdings 4 jahre im Mittelfeld tätig.

Ich habe das das beim Abstieg vor 3 Jahren (mittlerweile wieder aufgestiegen) auch schonmal durch gemacht.
    das Gefühl IST dasselbe.

Das nennt man schock und Untergang. :D

die deutschen haben die B. überrollt und die waren so verunsichert dass sie sich nicht mehr zu helfen wussten :D

trotzdem fand ich das sehr bewundernswert von einem meiner absoluten lieblingstorhütern der da wäre Julio Caesar sowie auch von David luiz noch Interviews zu geben.

Ich hoffe dass groskreutz durm nochmal eingewechselt werden d.h. Wenn wir eindeutig führen sollten im finale :D

özil könnte er auch draußen lassen

der ist eine richtige Graupe geworden

eigentlich schade :/
    Er war mal ein super Fußballer

• Man hat's ja schon gesehen, Brasilien hatte keinen Plan, wie sie spielen sollen. Es war mehr einfach "Los, einfach Ball hinter her rennen und irgendwo ins aus schießen!" und doch, es war bei Brasilien eine Katastrophe, da die beiden gefehlt haben. Aber ich drücke heute und für Sonntag Holland die Daumen ;)*ja*

Und die 7:1 sind jetzt auch nicht so tragisch. Erinnert mich an Fußballspiele, wo man 3821021 Tore schießt, aber nur das letzte zählt :D

• Nee iss klar..... Holland die Daumen drücken. .......

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Ich halte heute Abend zu Holland, obwohl mir ARG auch recht wäre.
    Denn sollten wir im Finale gegen Holland verlieren, hätte Holland den ersten Titel und den würde ich ihnen ein Stück weit gönnen. Außerdem schätze ich ARG als die bessere Allrounder-Mannschaft ein, die schwieriger zu besiegen sein wird :D

Ach was wär das schön, den 4. Titel zu holen....

Respekt übrigens insbesondere für Müller und Klose.
    Müller scheint sehr vernünftig zu sein und Klose ist jetzt alleiniger WM-Rekordtorschütze.

• Naja, dann halt die Holländer.. :P

Beide sind mir irgendwie lieber und sympahatischer.. :)

EDIT: Spaß beiseite, bin natürlich für Deutschland.. :P

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

Einmal editiert, zuletzt von Leonid ()

• Zitat

Ich hoffe Argentinien spielt Sonntag genau wie heute ... dann gibts wieder so ne Hinrichtung und wir können uns Weltmeister nennen

Eben bei Facebook von nem Kumpel gelesen. Ich denke, dass wird keine Hinrichtung der Argentinier.
    Das war heute zwar echt keine Super- Leistung, allerdings glaube ich nicht, dass sie das beibehalten werden.
    Auch wenn man Jogi´s Taktiken sicher vertrauen kann, vor allem wenn es um vorhersagbare Argentinier geht, wie oft gesagt wurde.
    Dennoch bleibe ich patriotisch und denke, dass wir uns den Pokal mit 3:1 gönnen werden.
    Ich bin so gespannt.

PS.: Jaa, Brasilien gegen die Niederen- Lande (kleiner Spaß am Rande, bitte keine Mordgedanken gegen mich entwickeln). Ich tippe, dass die Gastgeber sich zusammengerauft haben und sich deshalb den 3. Platz auf der Siegertreppe mit 2:0 holen. Wie schaut eure Meinung aus?

• ...wenn ich so manche deutsche Kommentare lesen, wo der Gegner nieder gemacht werden, dann wird mir schlecht.

Naja, mal schauen.. Übrigens gefallen mir die Spieler von Argentinien besser. :D

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

Einmal editiert, zuletzt von Leonid ()

• Glückwunsch an Argentinien, mein Bedauern für die Niederlande.

Ich bin jedoch froh, dass wir nicht gegen die Niederlande spielen, waren doch Begegnungen dieser Wichtigkeit und Tragweite mit diesem starken Gegner häufig von gegenseitigen Antipathien begleitet, die das nachbarschaftliche Zusammenleben unserer beiden Staaten nicht gerade förderten. Man denke an 1974 oder gar an das Achtelfinale 1990.
    Ich würde mich daher freuen, wenn unsere niederländischen Freunde uns anfeuern würden, damit wir sie gegen Argentinien besser rächen können :)
    Dann bliebe der "Pott" auch in Europa ;)
    Und den Brasilianern würde das bestimmt auch gut gefallen. Die sind sich nämlich nicht gerade grün: Argentinien und Brasilien. Zumindest nicht im Fußball.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

• Danke an Prelli für die Benutzung des korrekten Namens "Niederlande".

Aus Respekt:
    "Holland" ist eine niederländische Region, die die Provinzen "Nord-Holland" und "Süd-Holland" zusammenfasst. Es gibt so einige Niederländer, die es überhaupt nicht mögen, wenn man sie als Holländer bezeichnet. Also, wenn es nicht zu viele Umstände macht, bitte Niederlande.

Oder würdet Ihr es toll finden, wenn die Welt andauernd z.B. "Bayern" zu "Deutschland" sagt? Davon mal abgesehen, dass eh schon der Rest der Welt glaubt, wir tragen alle Lederhosen und wohnen in Fachwerkhäusern.

• Davon mal abgesehen, dass eh schon der Rest der Welt glaubt, wir tragen alle Lederhosen und wohnen in Fachwerkhäusern.

Ja wie jetzt? Du etwa nicht? Was soll man denn sonst anziehen? Und wo soll man denn sonst wohnen? *denk*

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hat sich ja bewahrheitet. :)

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()