neuer Tipp von mir - zugegeben ein sehr konservativer Tipp mit einem Hauch Optimismus:
Fußball WM 2014
-
-
Deutschland wird jetzt Weltmeister.
-
Jetzt fängt das schon wieder an.
-
@einMonster,
so gur sind wir (Holländer) nicht. Das Team spielt bestimmt gut als Team, aber usere Verteidigung ist nicht so gut. Bei uns wird gemeldet, das wir nich "schönes" Fussball spielen, eher das "hässliche" Idas finde ich aber zu schwer angesetzt!!) Deutsche!!!gruss maerklin
-
Holland packt es, wetten?
Ich denke wir schaffen es (wie immer) in's 1/2 Finale, damit bin ich vollkommen zufrieden!
-
-
Ich denke, dass ihr vlt sogar bis ins Finale kommt, da Italien nicht mehr dabei ist. Aber warten wir mal zuerst das 8-Finale ab!
Grüsse Stefanix19 -
@maerklin
In der Tat. Hat man gegen Mexiko gesehen. Aber was ist passiert? Wer ist im VF?
Die Mexikaner haben geschuftet und geackert wie die Verrückten und Holland hat absolut nichts, aber auch gar nichts getan. Als der Gegner höchst verdient in Führung ging haben sie das feige ausgenutzt und die gesparten Kräfte in die Endphase investiert, als Mexiko allmählich K.O. ging. Letztlich zählt nur das Ergebnis!
Die Mexikaner sind für mich die Helden des Spiels, fast schon der WM. Auch gegen Brasilien waren sie enorm stark.
Sie haben es nicht verdient, auszuscheiden. Die Heimreise wäre für Holland gerechtfertigt gewesen. Schade!Derzeit bleibe ich trotzdem bei meinem Tipp:
NED+BRA sind schwach, GER wird einen schlechten Tag haben und die Franzosen sind noch zu frisch und werden in 4 Jahren erst so richtig gefährlich. Deshalb holt Holland irgendwie gegen BRA den Titel (was mir auch lieber wäre).Viele Grüße
einMonster -
Ich hab mir heute erst mal eine AU Bescheinigung besorgt
-
Da haben scheinbar ein paar nen Herzinfakt bekommen, so ruhig wie es hier ist
-
Kurz gesagt: Boah, war dat heftisch.
Gruß alias203
-
-
Das war Kreisliga Klasse - Algerien war besser.
Aber wie immer - es zählen nur Tore.
-
Mann Mann Mann
Nach dem 2:0 meinte ich noch zu meiner besseren Hälfte, dass die jetzt aufpassen sollen, weil das manchmal schneller geht als man denkt, mit den Gegentoren.
Ich hatte den Satz noch nicht ausgesprochen, da stand es 2:1.
Hätte mich nicht gewundert, wenn die noch das 2:2 gemacht hätten, weil unsere Jungs sich schon im 4tel-Finale wähnten. Jeder, der halbwegs fußballinteressiert ist und Erfahrungen sammeln konnte, egal ob durchs Zugucken oder selber spielen, weiß, dass kuriose Dinger passieren können und ein als sicher geglaubter Sieg verloren ging, weil man meinte, nichts mehr tun zu müssen.Mit Ruhm haben wir uns nicht bekleckert.
Teils hatten wir wirklich Schwein -
Also ich sorg fürs Viertelfinale schonmal vor
-
Die vermeintlich Kleinen spielen mit viel Herzblut und Kampf und machen es den Favoriten mächtig schwer. Das hat man in den Spielen BRA- CHI , HOL-MEX und jetzt eben bei D-ALG gesehen. Wobei ich es den Chilenen am meisten gegönnt hätte weiterzukommen. Sicher hätten es auch die Mexikaner verdient, allerdings hat sich Holland in der zweiten Halbzeit gesteigert und ist somit verdient weiter.
Zum Spiel gestern: Die deutliche Überlegenheit hat sich dann später im Spiel zum Glück in Tore ausgezahlt. In diesem Sinne: Mund abputzen, weitergekommen.
-
Aber dennoch waren die Mexikaner den Holländern spielerrich überlegen. Alleine die Einlagen von Robben waren Lachhaft. Und man hat auch gemerkt wie Mexiko gewinnen wollte, genauso wie Gestern Algerien. Während die deutschen eher mutlos gespielt haben.
Aber zum Ende hin (Als auch Schürle und Kehdira kamen) hat das Spiel an fahrt aufgenommen -
-
Wenn die kleinen Mannschaften besser sind aber trozdem verlieren, sehe ich für die Schweiz schwarz. Glaube aber trozdem an ein weiterkommen der Schweiz.
Grüsse Stefanix19 -
ARG-CH geht genauso aus wie fast alle KO-Spiele bisher. Die Schweiz wird stark beginnen, evtl. sogar das 1:0 schießen und dann...dann kippt das Spiel 20 Minuten vor Schluss und am Ende gewinnt der Favorit.
Viel Glück, liebe Schweizer! Seid tapfer und haltet durch!
-
dann kippt das Spiel 20 Minuten vor Schluss und am Ende gewinnt der Favorit.
Ausnahmen bestätigen die Regeln, hoffe auf eine Ausnahme. Die Schweiz hat in letzter Zeit gegen schwere Mannschaften gewonnen und gegen schwächere Mannschaften verloren oder ein Unentschieden.
Grüsse Stefanix19 -
Die Schweizer halten sich länger, als ich dachte! Gut!
Aber ich bleibe besorgt..... -
So ein Sch***, arme Schweiz!
-