@| VisitoR |
http://www.virtualtracks.net/download.htm
Schritt 1 :Runterladen
Schritt 2 :installer rüberlaufen lassen
Schritt 3 :Spaß haben , da mann die strecke in version 1.26 besitzt
@| VisitoR |
http://www.virtualtracks.net/download.htm
Schritt 1 :Runterladen
Schritt 2 :installer rüberlaufen lassen
Schritt 3 :Spaß haben , da mann die strecke in version 1.26 besitzt
Also ich habe die Steam version von Berlin-Wittenberg funktioniert das Szeanrien paket von team Berlin auch damit weil ich kann die Strecke nicht auf 1.26 updaten ist wohl die Aerosoft gemeint oder ?
Alter Schwede, also es kann an der unchristlichen Zeit liegen, zu der ich diesen Satz verstehen wollte, aber lieber @| VisitoR | versuch's mal mit n paar mehr Satzzeichen, da wo sie hingehören :D. Ich hab erstmal nur Bahnhof verstanden
Momentan lädt er noch das Pack runter, ich hätte da eine Frage. Kann man die BR481 als Spielerzug fahren?
Man sollte das Handbuch lesen, dort stehts garantiert drin!
Grüsse Stefanix19
Nein, die ist nur KI. Siehe Handbuch. Dessen Lektüre kann man nur empfehlen. Gibt's auch, ohne dass man das Pack schon runtergeladen hat. Ansonsten wünsch ich schon mal viel Spaß mit dem Szenariopack xD. Ist echt toll.
Edit: LOL, da war der @Stefanix19 n Tick schneller xD
Schade, weil die sieht so Klasse aus das ich die auch gerne mal gefahren wäre!
Ich gebe dann mal eine Rückmeldung die aber leider Negativ ausfällt. Das Visual Studio 2013 Endbenutzer-Paket habe ich installiert und wie beschrieben die dll in das Verzeichnis geschoben.
Rechner neu gestartet und auch den Cache gelöscht aber es werden keine Ansagen mehr abgespielt und ein Debug Ordner mit einer txt wird auch nicht angelegt.
Ich muss allerdings dazu sagen das ich von Anfang an auch keine Probleme mit dieser ganzen Ansagen Geschichte hatte bzw habe. Mit der dll aus dem Installationspaket läuft bei mir alles bestens
was aber scheinbar nicht bei jedem so ist. Genutzt wird hier Win7 64 bit.
Jupp, und ich hab den dreckigen Fehler nun endlich gefunden. Ausnahmsweise bin ich mal nicht schuld . Die Methode GetState() und Start() von IXAudio2SourceVoice sind nicht synchronisiert. Sprich, bekam ich eine Info, keine Samples wurden gespielt, sodass ich die Warteschleife "korrekt" verlies. Nun warte ich jedoch manuell, bis die ersten Bits durch eine Soundkarte düsen. Damit sollten die Probleme "von Gestern" sein.
Bitte testen!
Den Inhalt einfach in den RailWorks kopieren.Die Debug-Datei Assets/TrainTeamBerlin/SoundSystem/byte_SoundSystem.Debug.txt
wird weiterhin erzeugt, falls Probleme auftreten.
Ich muss mich dann nun auch schon wieder so langsam in mein Kostüm zwängen und den Samstagseinkauf erledigen. Der 401 des 376 will muss ab 19:45Uhr von mir gepflegt werden.
Edit: Gab nochmal einen fix für einen Bug. RC 3 ist da. Testweise nun ohne Debug-Datei für Release-Zwecke.
Funktioniert bei mir leider auch nicht. An dem Punkt wo eine Ansage hätte abgespielt werden sollen hat sich der TS aufgehangen.
Als Fehlermeldung kam das mir angeblich die XAudio2_8.dll fehlen würde.
Beim nächsten Versuch blieb der TS schon gleich im Ladebildschirm hängen mit der gleichen Meldung. DxDiag zeigt mir keine Probleme an aber ich hab trotzdem nochmal die DXSETUP.exe
aus dem Install Verzeichnis ausgeführt und den Rechner nochmal neu gestartet.
Der TS bzw die Scenarien laufen jetzt auch aber Ansagen sind nicht zu hören. Eine Debug.xml kann ich dir leider nicht liefern denn es wurde nichts angelegt.
Mit der ursprünglichen dll läuft aber wieder alles zu meiner Zufriedenheit
Wäre auch mal interessant zu erfahren wie das bei anderen Usern aussieht denn das würde eventuell die Fehlersuche erleichtern.
Edit
Ja den Fix teste ich auch nochmal vielleicht klappts ja doch noch.
Erst mal vielen Dank für deine Bemühungen
Edit die zweite
Auch mit der 1.4 RC 3 gibt es keine Veränderungen. Die nette Zugbegleiterin erzählt mir leider nicht wohin die Reise geht.
Schade, weil die sieht so Klasse aus das ich die auch gerne mal gefahren wäre!
Hör einfach auf, hier spamzuquengeln und fang an, Dich VORHER zu informieren. Das ist doch nicht so schwierig, auch nicht für 14jährige Realschüler. Lesen wird man Dir doch wohl schon beigebracht haben und denken kommt dann irgendwann.
Wenn Du Berliner S-Bahn fahren möchtest, mach Dich auf die Suche nach Kollege Harzi.
Gruß
Norbert
@djbenny11, hast du eigentlich nicht schon mal danach gefragt? Ich finde es bis jetzt nicht aber ich glaube, dass du schon mal daran gefragt hast! Kann natürlich auch völlig falsch sein!
Grüsse Stefanix19
Da hab ich nach der U-Bahn gefragt
@ Norbert,
hast Du eigentlich mal irgendetwas konstruktives oder produktives in die TS Szene eingebracht, außer den erhobenen Zeigefinger.
Gruß,
Wolfgang
@djbenny11, das habe ich auch gerade gesehen, tut mir leid wegen der falschen Verdächtigung!
Aber auch dort hast du die Antwort bekommen ins Handbuch zu schauen. Am besten das ganze Handbuch durchlesen und falls dann noch Fragen auftreten, fragst du einfach!
Grüsse Stefanix19
OK, Danke!
Ich frage mich ja schon was in den Köpfen von manchen Leuten vorgeht. Überall wird erklärt und geschrieben dass es KI Züge sind. Aber trotzdem gibt es Leute die dann trotzdem fragen ob man die fahren kann. Offenbar hat Kollege @djbenny11 das handbuch ja nicht gelesen wie es ihm schon vor ein paar tagen geraten wurde, sonst wüsste er ja dass es nur KI Züge sind.
Ich hab zwar bezgl. djbenni keinen Überblick, aber was der fehlenden DLL angeht bin ich da der Spezialist. Hat der Compiler "brav" die Bibliothek für Windows 8 ausgewählt . Ich kümmere mich darum sobald ich morgen früh von der Arbeit komme. Popy & Caste
Ich habe alle PPs und das Scenariopaket, kann aber trotzdem keine Aufgabe mit der BR143 spielen, weil bei mir im Ordner Assets/GermanRailRoadsRW/Rollmaterial keine BR143 auftaucht. Welches DLC fehlt mir da?
Fehler gefunden, BR143 PP Update 1.2 war noch nicht installiert...
Hör einfach auf, hier spamzuquengeln und fang an, Dich VORHER zu informieren. Das ist doch nicht so schwierig, auch nicht für 14jährige Realschüler. Lesen wird man Dir doch wohl schon beigebracht haben und denken kommt dann irgendwann.
Wenn Du Berliner S-Bahn fahren möchtest, mach Dich auf die Suche nach Kollege Harzi.
Gruß
Norbert
Die S-Bahn von Kollege Harzi fährt er doch aber schon (siehe seine LPs :)). Ich verstehe ja auch nicht, warum Kollege @djbenny11 dann noch die KI S-Bahnen aus dem TTB Paket fahren will. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
P.S. @siebziger Deine Anleihe bei Realschülern war nicht nett -.-